Hallo meine Lieben
Ich möchte hier noch meine Geschichte zu Ende schreiben und dieses Kapitel schliessen. Stundenlang habe ich hier im Forum Geschichten gelesen, mit meiner verglichen, Hoffnungen gehabt und gleichzeitig ganz viel Verzweiflung.
Hier der Beginn in Kurzversion. Meinen AM datete im Glauben, dass er Single ist, X Dramen später und Druck von meiner Seite her, beichtete er mir dass er noch mit seiner Freundin und Kind zusammen ist. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber schon schwer verliebt und konnte nicht loslassen, er auch nicht! Wir machten weiter und das Leiden in einer offiziellen Affäre, ich war nun Geliebte ging in die nächste Runde. Bis ich meinen Tiefpunkt erreichte und aus eigener Kraft, ziemlich gut aus der Geschichte kam. Wir trafen uns noch weiter, aber ich genoss die Momente und wenn er nicht da war, war es mir recht egal.
Nun ja, ist die Geschichte aufgeflogen und ich musste auf diesem Weg erfahren dass seine Freundin das zweite Kind erwartet, da ich es nicht von ihm erfahren habe, stand ich ab sofort auf ihrer Seite und erzählte ihr so einiges. Dafür war sie sehr dankbar, aber auch verzweifelt, weil sie nicht damit gerechnet hat. Mein AM hasste mich ab diesem Moment. Zum Schluss, die Beiden bleiben zusammen und das stimmt für mich auch so!
Was ich all den Geliebten damit sagen will, falls ihr Gedanken habt, den Ehefrauen zu erzählen was läuft, er wird bei ihr bleiben, sowieso wenn Kinder im Spiel sind. Ich habe ganz viele Dinge geglaubt, obwohl ich weiss Gott nicht naiv bin, aber soviel hat nicht gestummen und war gelogen! Er beschrieb mir die Beziehung als unschön, anstrengend und er sei nur wegen der Kinder dort. Alles gelogen, obwohl es für mich so aussah. Er führte eine verliebte und schöne Beziehung mit dieser Frau, mit mir genoss er einfach den abartig guten S., verliebte sich zwar, aber es hatte nie den gleichen Wert wie die Beziehung mit ihr. Er sagte auch dass er mich liebe, tat er auch, auf seine Art, aber sie liebte er mehr. Glaubt nicht jeden sch. wo euch erzählt wird, sicher sind sie gerne mit euch zusammen und mit Sicherheit sind die Momente viel intensiver als zu Hause, aber als AF hat man keine Chance, es hat aber nichts mit euch zu tun! Die Männer holen etwas ab, was ihnen zu Hause fehlt und das meinen sie oft auch nicht böse oder wertend. Ich bin froh ist diese Geschichte durch und ich bin auch froh, dass er mich hasst dieses Weichei, weil sonst hätte er immer wieder den Kontakt gesucht. Das ich etwas Nr40 war, dass weiss seine Freundin nicht und sie wird wieder betrogen werden mit Sicherheit, sobald Gras über die Sache gewachsen ist, wird es von vorne losgehen, aber dies ist dann nicht mehr meine Geschichte sondern ihre!
Klar habe ich Momente wo ich ihn vermisse und traurig an den wunderbaren S. denke, denn ich auch nicht an jeder Ecke wieder finden werde. Ich freue mich, mich wieder verlieben zu dürfen. Zeit mit mir zu haben ohne Stress in Gedanken was er gerade mit ihr macht. Ich ging fast kaputt an diesen Gedanken, abends auf dem Sofa! Ich freue mich auf mein neues Leben und diesen Ballast endlich loss zu sein und meinen Wert wieder 100% zu kennen. Ich hatte auch ein super Gespräch mit ihr, sehr offen, sie war fair. Es hat mir sehr geholfen.
Ich hoffe dass meine Geschichte ein paar Gedankenanstösse geben kann und der einen oder anderen AF hilft.
02.09.2019 17:11 •
x 3 #1