Alles was ich dir so gerne noch sagen würde!

Biene77
Hallo mein Schatz!

Mir geht es gerade richtig schlecht weil ich dich so sehr vermisse. Geht es dir genauso? Oder bist du sogar froh mich endlich los zu sein! Du lebst jetzt glücklich und zufrieden mit deiner Neuen und ich sitze hier bin verzweifelt und heule mir die Seele aus dem Leib.
Waren denn 6 Jahre nichts wert? Hättest du nicht vorher mit mir reden können? Ich wusste doch nicht das es dir in der Beziehung nicht mehr gut ging. Warum kannst du so schnell auf einen anderen Menschen umschalten und mich einfach austauschen wie ein paar alte Socken?
Das verstehe ich nicht.
Du sagtest du willst mehr erleben. Das hätten wir auch zusammen gekonnt, wenn ich es gewusst hätte.
Du hast dich in sie verliebt weil sie noch so jung und unbeschwert durchs Leben geht! Das ist unfair, ich bin nun mal keine 20 mehr, da macht man sich nun mal manche Gedanken.
Warum hast du nicht schon viel früher mit mir darüber gesprochen und mir gesagt was dir alles nicht gefällt? Ich hätte alles für dich und unsere Beziehung getan, wirklich alles!
Statt dessen wartest du bis jemand neues kommt und es für uns zu spät ist.
Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht. Würde sie so gerne rückgängig machen, aber das geht nicht mehr. Du hast mir ja noch nicht einmal die Chance gegeben dir zu beweisen das ich auch anders sein kann. Warum nur?
Bin ich dir wirklich so garnichts mehr wert?
Du warst so kalt zu mir, so habe ich dich noch nie erlebt. Kann das selbst nach drei Wochen noch nicht glauben. Wie du dich so verändern konntest und wann das überhaupt passiert ist!
Eine Woche vorher war doch noch alles ok, zu mindestens dachte ich das.
Einen Tag zuvor sagtest du noch das du mich liebst! Ich verstehe das alles nicht!
Es bricht mir das Herz das du jetzt einfach mit ihr glücklich sein kannst und ich mit den ganzen Fragen allein zurück bleibe. Vielleicht können wir ja eines Tages mal vernünftig über alles reden, aber ich glaube da muss noch etwas Zeit vergehen.

Liebe Grüße ....

23.11.2014 12:48 • #1