Alles wieder auf Anfang

Lilli1966
Hallo,
nachdem ich 2013 böse verlassen worden bin, habe ich nach über einem Jahr ganz langsam in das Leben zurückgefunden.
Im Dezember vergangenen Jahres habe ich einen jüngeren Mann kennengelernt und habe mich in ihn auch verliebt.
nachdem ich beim erkennen der Verliebtheit mich zurückgezogen habe, wurde unser Kontakt ab Ende Januar immer intensiver. Jedoch hatte er von vorherein gesagt, er ist nicht Feuer und Flamme für mich.
Solche Anmerkungen gab es immer mal wieder. Allerdings das geschriebene Wort und seine Taten haben anderes vermittelt. Als ich auf einer Kur war hat er mich 2x besucht und wir haben geschrieben, bzw. telefoniert. Der erste Besuch war der Schönste, dann habe ich ihm nochmal miene Gefühle geschildert.
Nach einem Telefonat, in dem er wieder betonte, Beziehung ist nicht...habe ich den Kontakt ihm untersagt. nächste Tag rief er an als wenn nicht gewesen wäre. Dann hat er auch gleich anklingen lassen, er möchte unbedingt mich nochmals besuchen. Das war dann die volle Katastrophe, er war desinteressiert und irgendwie auf anti. Ich habe ihn dann nach einem langen Gespräch gesagt, er soll am nächsten Tag gleich morgens nach Hause fahren. Hat er dann mittags gemacht, nachdem wir nochmals gesprochen haben. Ich habe so geweint und ihm gesagt, keinen Kontakt mehr, ich muss mich selber schützen. Nachmittags kam nochmal eine SMS...bin angekommen mit Kusssmiley und am nächsten Tag ein Kettenbrief mit Anforderung an den Absender zurückzusenden. Ich habe auf beides nicht mehr reagiert,. Dann war auch Ruhe bist jetzt...den WE habe ich gesehen, dass er mit einer FB-Gruppe unterwegs war. Der Text war graumsam, da war die Rede von, dass er mit der einer mitgegangen ist, aber alles mit Lachflahssmileys.
Ich habe keinerlei Hoffnung mehr, das macht mich auch so kaputt und das er beim blödeln mitmacht, obohl er weiß mir geht es super schlecht. Ich weiß auch, Gefühle kann man nicht erzwingen aber ich mache ihn den Vorwurf, dass er mir das Gefühl gegeben hat, das ich mehr für ihn bin, sowohl schriftlich und auch seine Taten. Ich komme mit der Angst nicht klar, dass er schnell wieder jemanden findet. Ich versuche nicht mehr bei FB nachzusehen aber es fällt mir unendlich schwer, den Kontakt abgebrochen zu haben...aber nur eine Freundschaft, das kann ich leider nicht. Also Thema: unerfüllte Liebe!

01.04.2015 11:48 • #1


M
Jedoch hatte er von vorherein gesagt, er ist nicht Feuer und Flamme für mich.

lerne etwas daraus....
sobald dir jemand so etwas sagt,

las los und geh...!

01.04.2015 12:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag