SüdS
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich war verheiratet, zwei Kinder, manches Mal auch drei, da mein Ex Mann sehr auf mich und meine Hilfe angewiesen war. Wir waren 16 Jahre zusammen waren und haben mit 20 Jahren unsere erste Tochter bekommen, habe zusätzlich gearbeitet, er studiert und gearbeitet. Den größten Teil der Erziehung habe ich übernommen, zusätzlich zur Hausarbeit usw. Nach ein paar Jahren kam unsere zweite Tochter zur Welt und wir haben geheiratet. Es wurde ruhiger, doch die Belastung wurde mir zu viel. Er hatte Affäre und somit kam das aus unserer Beziehung und Ehe.
Nicht lange nach der Trennung habe ich mich auf einen Arbeitskollegen eingelassen. Führten lange eine geheime Beziehung, da er ebenfalls getrennt lebte und er ziemlich Probleme mit Ex Freundin hatte und seine Kinder sehr klein waren. Irgentwann machten wir Beziehung öffentlich, Probleme mit Ex blieben und auch mit seien Kindern und seinen Eltern, da diese einen großen Teil der Kindererziehung übernehmen, Ex Freundin lebt nebenan mit Kindern. Nach vielen Streits, Aufmunterungen meinersits und herausfordernden Jahren hat er nun beschlossen zu seinen Eltern und Kindern zurückzukehen. Bleibe nun wieder einmal zurück und bin im Moment sehr ausgelaugt und fühle mich ein weiteres mal sehr im Stich gelassen