Gitana
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 132
Wir fingen etwa im Juli an zu schreiben. Wir haben uns super verstanden, er ging dann 3 Wochen in den Urlaub, in dieser Zeit hab ich nichts von ihm gehört ausser mal ein: hey wie gehts?
Als er zurückkam haben wir uns anfang August zum 1. mal getroffen. Ich war beeindruckt er gefiel mir wirklich sehr, optisch, ich dachte zu diesem Zeitpunkt jedoch dass das eher nur eine Bettgeschichte wird. Jedoch war er es. Der wenn dann was festes wollte.
Wir trafen uns ein paar Mal, anfangs am Wochenende am Abend, dann plötzlich nur noch zu seinen Arbeitszeiten… er hatte nie Zeit am Abend und für jedes Wochenende eine andere Ausrede parat. Zu dem Zeitpunkt waren die Gefühle bereits zu stark um auf all die kleinen Redflags zu schauen, die sich mittlerweile eingeschlichen hatten.
Dann war plötzlich funkstille… er hatte gar keine Zeit mehr und wir haben uns über mehrere Wochen nicht gesehen. Irgendwann hat er sich wieder gemeldet, sich entschuldigt, gesagt er habe angst, seine Familie werde mich nicht akzeptieren. Er kann es nicht.
Auch da, da auch er von seinen Gefühlen geredet hat, dachte ich dass wir eine Lösung finden werden.
Also haben wir uns wieder getroffen. Danach war er wieder eine Woche weg, hat mir aber ständig geschrieben. Gesagt er vermisst mich, will nur mich, ich sei die einzige….
Dann ende vom Lied: hat er mir gestern abend wieder abgesagt, er kann nicht, keine Gründe genannt, auch auf nachfragen nicht. Ich war am Boden… aber nicht ganz unerwartet das ganze. Dann hab ich (was ich sonst nicht mache) ihn überall blockiert damit ich ihn nicht ständig vor Augen habe… mein Verstand weiss dass es besser so ist.
Und doch liess es mir gestern abend keine Ruhe…. Ich hab zwar mehfach im vorfeld versucht im Internet mehr über ihn herauszufinden. Jedoch fand ich nichts… bis gestern.
Ich hab herausgefunden dass er mir nie seinen echten Namen gesagt hat. Der Wohnort, und dass sein Bruder im der Nähe wohnt das stimmt. Ob er aber in einer WG wohnt (weshalb wir ja nie zu ihm sind) oder nicht doch Frau und Familie hat, was ich ihn auch mehrfach gefragt habe. Und ja ich tippe auf das zweite.
Zudem habe ich gefunden dass er das Auto seines Bruders auf einer Plattform gerade verkauft. Nunja wenn e denn das Auto seines Bruders war und nicht doch seins… er sagte damals dass er dieses Auto immer ausleihen darf, vielleicht eine Ausrede wegen den Kindersitzen auf der Rückbank?
Es sind so viele Fragen offen. Dass das nichts mehr wird ist klar. Meine romantischen Vorstellungen sind auch per sofort weggewesen als ich all das entdeckt habe und mal eins und eins zusammengezählt habe….
Nun… mir bleibt die Sprache weg…. Ich bin einfach geschockt wie lange er all seine Lügen aufrecht erhalten konnte… und die blöde rosa Brille so vieles versteckt hat….