Er hat von Anfang an gelogen

U
Hallo!
Ich habe mich heute extra angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe momentan niemanden mit dem ich darüber reden kann und es belastet mich sehr.
Zu der Geschichte:

Am 24 bin ich in den Urlaub nach Kasachstan geflogen.. Familienbesuch für einen ganzen Monat. Es ist ein kleines Dorf.
Schon nach kurzester Zeit hat ein Junger sehr gut aussehender Mann sich um meine Aufmerksamkeit bemüht. Hat mich in allen ihm bekannten socialnetworks gesucht, vergeblich, da ich in keinem bin. Zum schluss hat er sich im Telefonbuch die Nummer vom Haustelefon der Verwanten gesucht und mich eines Abends angerufen und nachgefragt ob man mich kennenlernen kann. Ich war total perplext und habe nein gesagt. Ich habe mir eigentlich von Anfang an gesagt, dass ich hier nur für einen Monat bin und mir sowas besser erspare. 1 Tag später ruft er Abends wieder an.. so trafen wir uns. Einen ganzen Monat jeden Tag. Er war ein sehr aufmerksamer junger Mann. Hat nichts überstürzt, hat viele lange Nächte mit mir geredet und gelacht.. immer kleine Schritte gemacht um näher zu kommen, wie es sich einem Gentlemen gehört. Wir haben uns ausgetauscht über unsere vorherige Beziehung, die beiderseits mehrere Jahre hielt und sehr intensiv war. Er erzählte mir sie hätten schon seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr, warum es ausging.
Er sagte viele Dinge zu mir die man nicht einfach so sagen würden, wenn es nicht ernst wäre, viele gefühlvolle Dinge. Es baute sich sehr schnell eine warmes vertrautes Gefühl auf. Er meinte er muss nur noch an mich denken, ich solle ihn bitte niemals wieder vergessen und auf ihn warten wenn ich wieder in Deutschland bin, auch wenn mehrere Jahre vergehen würden. ( er hatte deutsche staatsbürgerschaft und wollte sowieso nach Deutschland) Er versicherte mir er meint es sehr ernst, küsste mein ganzes Gesicht, und umarmte mich stundenlang. Wir haben auch miteinander geschlafen. Es war eine wunderschöne Zeit. Nach einem Monat mussten wir uns schweren Herzens trennen.

In Deutschland angekommen hat er mir gesagt, er würde sich schon bald definitiv in mich verlieben. Hat mir jeden Tag gesagt wie sehr er mich vermisst, das er sehnsucht nach mir hat und mich endlich wieder sehen will. Wir haben immer noch ab und an über unsere ehemalige Beziehung geredet und er hatte immer das selbe gesagt. Er wäre mit ihr länger ausernander.
Jeden einzelnen Tag kontakt. Schreiben un telefonieren.
Er sagte Dinge, die es mir sehr schwer machten mich nicht in kurzester Zeit Hals über Kopf zu verlieben.

Nun.. gestern Abend überfiel mich der Gedanke mir doch mal seine Seite auf VKonakte anzusehen. Er wusste ich war dort nicht.. aber es hat mich einfach gejuckt mir es mal anzusehen..
Dann der geschockt: In einer Beziehung mit ******* (IHR!)
Fotos, wo er ihr einen Ring ansetzt, sie küsst. Auf ihrer Seite genau das selbe. Liebesschwüre.

Eine kleine Welt brach in mir zusammen. Ich hatte ihm von Anfang an alles geglaubt, ihm vertraut und war immer ehrlich zu ihm. Ich versuchte ihn sofort darauf anzureden, vergeblich. Wegen Zeitverschiebung war er schon am Schlafen.
Eine schlaflose Nacht war vor mir.. gegen halb 4 meldete er sich und stritt alles ab.
Ich habe ihm beteuert, es sei vorbei mit seiner Lüge, ich weiß alles, hab ihm gesagt woher.. aber er bliebt bei seiner Geschichte. Als er sich mit ihr stritt, hätte sie sein Passwort geändert und das wäre alles nur sie und er hätte einen anderen Account. Was aber kompletter Quatsch ist, denn es gibt viele Beweise und Hinweise das ER es ist. Ich habe auch selber gesehen, als wir zusammen waren das er immer in dem account drinnen war.
Schnell alles auf privat gestellt.. aber zugeben will er immer noch nichts.
Habe sogar gesehen, dass er mich genauso nennt, wie sie ihn nennt, hase. Er sagte ich solle ihm glauben und hat wieder versucht mich einzulallen.

Er gibt es einfach nicht zu.. ich meinte zu ihm, dass ich weiterhin gerne Kontakt zu ihm haben möchte, als Freund.. wen er nur endlch die Wahrheit sagen würde und es erklären würde.. bringt nichts. Er bleibt bei seiner Geschichte...


Ich weiß nicht mehr weiter.. er ist mir so so sehr ans Herz gewachsen.. ich möchte den Kontakt zu ihm keinensfalls abbrechen.. auch wenn mir selber bewusst ist es wär definitiv das beste.

Ich hätte niemals gedacht das ich nur seine Affäre bin.

04.09.2015 12:57 • #1


S
Du wurdest eindeutig benutzt!
Daran brauch man nicht rütteln..
Es werden oft Dinge glaubhaft dargestellt und manch einer kann das bis ins kleinste Detail gut...
Mann weiß wie man den und den Knopf drückt das ist eine Tatsache..

Fühl dich mal umarmt ...

04.09.2015 13:21 • #2


CatsCoffeeMetal
Hi Du arme,
Du schreibst er ist Dir ans Herz gewachsen und das glaube ich auch, dennoch ist der Mann der Dir das vorgespielt hat mit Berechnung und offenbar im vollen bewusstsein der Konsequenzen (das hat er, er hat sein Profil schließlich nachdem Du ihn angesprochen hattest auf privat gestellt) vorgegangen.

Ich glaube nicht das seine (Ex)Freundin sein Profil gekapert hat, denn:
1. Da hätte es Mittel und Wege gegeben das rückgängig zu machen.
2. Warum sollte diese Frau Konversationen ein halbes Jahr nach der Trennung fingieren? In der Hoffnung das eine hypothetische neue Flamme das zufällig liest und wieder mit ihm bricht? Bestimmt, bestimmt.
3. Warum sollte diese angebliche Ex das Profil auf Privat stellen, wenn sie ihn damit auf irgend eine GZSZ - Art und Weise schädigen will?
Ich will ein Schweinhorn sein wenn ich mich irre!

Im Prinzip hat er Dir ein Auto verkauft das jemand anderem gehört und Du willst mit ihm weiter Kontakt haben, weil das Verkaufsgespräch so schön war.

Zähle Dir bitte selbst 5 Gründe auf weswegen Du zu dem Kontakt halten willst.

Oink, Oink,
CCM

04.09.2015 13:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag