Alles zerstört?

E
Ich habe ein riesen Problem mit einem Typen den ich einfach nicht vergessen kann aber muss. Ich hatte mich in einen super schnuckligen Typen verguckt. Nachdem ich ihn immer angestarrt habe er aber nie darauf reagiert hat bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe über meine Freundin seine Handy Nummer rausbekommen und ihm natürlich gleich getextet. Er hat auch gleich geantwortet und ein Treffen vorgeschlagen. Als wir uns dann das erste mal getroffen haben, haben wir uns auf Anhieb super verstanden, über Gott und die Welt geredet und und viel miteinander gelacht. Zum Abschied hab ich dann noch ein Bussi auf die Wange bekommen (ich weiß das ist nicht viel aber wir sind beide ziemlich schüchtern. Ich war natürlich hin und weg von ihm. In den Ferien haben wir uns dann noch mal getroffen und sind zusammen ins Kino gegangen. Ich kann gar nicht mehr genau sagen wie es passiert hast aber nach kurzer Zeit hatte ich mich an ihn gekuschelt, wir hielten Händchen und er streichelte zärtlich über meinen Kopf. Auf der Heimfahrt nach Hause ging das dann genauso weiter und zur Krönung des Tages hat er mich auch noch geküsst. Ich erlebte diesen Tag wie im Trance-Zustand, dachte ich würde jeden Moment lang aufwachen und es wäre alles nur ein schöner Traum. Am nächsten Tag hat er mich gleich gefragt ob eir uns noch mal treffen und das haben wir dann auch. Ich hab sofort gemerkt dass etwas nicht stimmte als er meinte wir müssten reden. Zuerst sagte er so einen Mist wie wir würden nicht zusammenpassen und so. Aber letzendlich ist er mit der Wahrheit rausgerückt: ER *beep*!!! Für mich ist im ersten Moment eine Welt zusammengebrochen. Er hat gesagt er will aufhören und brauch deswegen zeit für sich und will deshalb keine Freundin. Wir wollten Freunde bleiben und er hat auch nicht ausgeschlossen dass wir später mal zusammen kommen könntenn. Ich hab geheult wie ein Schlosshund. Und jetzt kommt mein echtes Problem nämlich dass ér mir jetzt aus dem Weg geht, kein Wort mehr mit mir redet und auch nicht auf meinen Brief geantwortet hat. Ich weiß nicht ob er mich überhaupt noch mag. Was soll ich nur tun ???

03.07.2002 12:04 • #1


E
HDir die Turnschuh schnappen, es mal eine Stunde ausprobieren
und ihn anschließend fragen, ob er Lust hat das nächste Mal mitzukommen?



Was ist, wenn das nur die halbe Wahrheit ist und er härter drauf ist als er zugeben kann?
Warum tut er es dann, wenn er weiß, daß es nicht gut für ihn ist bzw. Dich?

Ich würde ihn fragen, warum das ein Grund für ihn ist, daß er Dich nicht will bzw. enttäuscht.

Lieben Gruß
wilde Flocke allo butterfly...

03.07.2002 12:52 • #2


A


Alles zerstört?

x 3


E
Hi wilde Flocke?
Tja warum tut er das??? Kann ich dir auch nicht sagen warum man mit *beep* anfängt. Hab's selbst noch nicht ausprobiert.

Ich denke es ist für ihn ein Grund mich zu enttäuschen weil er einfach zu stolz ist. Er will sich von mir nicht helfen lassen und Männer geben Schwächen nun mal nur sehr ungern zu.

03.07.2002 20:12 • #3


E
Hi Butteflyz!

Ich bin mir sicher, daß er dich noch mag. Du hast ihn ja als ernsthaften Gesprächspartner kennengelernt, der dir durch sein Handeln das Gegenteil gezeigt hat.
Aus dem Weg gehen kann man auch wenn man jemanden mag. Auch weil man sich selbst nicht dem Gefühlsstress aussetzen möchte.

Vielleicht traut er sich nicht mit dir zu reden, weil er dann wieder mit seinem Problem konfrontiert würde mit dem *beep* aufhören. Vielleicht will er vor Dir nicht schwach sein.

Du wirst aber nicht drum rum kommen mit ihm zu reden. Ich bin überzeugt davon Briefe schreiben nützt da wenig.

Außerdem sagt ein Blick mehr als tausend Worte.

03.07.2002 22:53 • #4


E
Hi butterflyz,

Aber letzendlich ist er mit der Wahrheit rausgerückt: ER *beep*!!! Für mich ist im ersten Moment eine Welt zusammengebrochen. Er hat gesagt er will aufhören und brauch deswegen zeit für sich und will deshalb keine Freundin. Wir wollten Freunde bleiben und er hat auch nicht ausgeschlossen dass wir später mal zusammen kommen könntenn.
Also erstens ist es kein Weltuntergang wenn er *beep*,
das hab ich in meiner Jugend auch getan und bin davon nicht abhängig oder arbeitsscheu geworden. Hab später sogar 2 freche, gesunde Kinder gezeugt die ganz normal aussehen
und 2. hat er ja selbst gesagt, daß er damit aufhören will,  das ist doch ein sehr positives Zeichen!
Ich weiß nicht ob er mich überhaupt noch mag. Was soll ich nur tun
Natürlich mag er Dich noch! Aber es ist so wie er schon sagt, er will damit alleine fertig werden. Hab Geduld und bedränge ihn nicht. Hab doch etwas Verständnis für seine Schwäche und unterstütze seine Stärke, die er zweifelsohne in sich hat! Hilf ihm, wieder mehr Selbstachtung zu bekommen!

cu

04.07.2002 08:53 • #5


E
Hallo butterflyz,

Er baut wie ne Mauer um sich auf durch die ich nicht durchbrechen kann
Nee, es geht bestimmt. Schockiere ihn mit _absoluter_ Offenheit, zeige ihm Deine Liebe und Dein (neues) Verständnis ohne Dich anzubiedern. Öffne Dich ihm! Er wäre kein männliches Wesen, wenn er da hart bleiben würde...
Wenn doch, dann hast Du die erste richtige Erniedrigung erfahren. Aber das betrifft nur den Stolz und der hält das schon aus. Du hast dann jedenfalls alles versucht. Was kannst Du schon verlieren?
Viel Glück!

ciao

04.07.2002 08:56 • #6


E
Hi !
Große Katastrophe passiert!!! Ich hab ihn heute in der Stadt mit seinen Kumpels getroffen. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und ob ich ihm hallo sagen sollte. Würde er reagieren. Wenn nicht wäre ich der letzte Depp gewesen. In meiner Panik bin ich schnell auf die andere Straßenseite geflüchtet. Weiß nicht ob er mich gesehen hat oder nicht. Aber mit seinen Kumpels war mir das auch ziemlich peinlich. Ich weiß das ich hätte irgenwas tun müssen aber ich hatte nur noch Panik und meine Knie waren butterweich.

CU butterflyz

04.07.2002 19:15 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag