Nach Kontaktsperre alles zerstört

Hey Leute,

Nachdem meine Ex kürzlich schluss gemacht hatte, hatten wir ca. 3 wochen gar keinen Kontakt, ich wollte ihr auch nicht schreiben. Vor ca. 4 tagen habe ich leider! Eines ihrer Familienmitglieder angeschrieben, um jemanden zu fragen, der meine ex kennt, wie ich mit dem schmerz umgehen kann.. Ex hat das herausgefunden, sich furchtbar aufgeregt.. vorgestern habe ich eine große erkenntnis gemacht, ich habe den grund für die Trennung erkannt, was mir beim loßlassen sehr geholfen hat. Ich wollte die ex noch ein letztes mal anrufen, ihr meine Erkenntniss mitteilen, dass ich die Trennung akzeptiert habe und mein Leben leben würde. Sie war sehr sehr aufgebracht am Telefon, hat gar nicht wissen wollen was ich zu sagen habe und gesagt ich solle mich nie wieder bei ihr melden.

Das hat mich jetzt echt hart getroffen! Die Trennung verlief friedlich, ich war schon fast glücklich dass es ohne streit und Beleidigungen von statten ging.. sie hatte auch einem meiner freunde geschrieben, dass sie mich sehr reif findet (wie ich die Trennung genommen habe) immer noch schätzt und hofft, dass wir uns irgendwann nochmal begegnen. Jetzt ist alles kaputt! Die letzte erinnerung an mich ist ein idiot, der sie angerufen hat.. sie klang sehr respektlos und angekotzt, ich mache mir gerade unheimliche Vorwürfe dass ich alles zerstört habe.. aus dem friedlichen auseinandergehen ist ein genervtes 'verp. dich!' geworden.. das wollte ich nicht, was soll ich denn jetzt machen? Ich wollte ihr nicht als so jemand in Erinnerung bleiben!
08.11.2016 20:35 •

Ich überlege gerade, sie ein letztes mal anzuschreiben und mich zu entschuldigen.. ich will das es friedlich endet, nicht auf diese weise.. soll ich ihr schreiben? Bitte helft mir, bin total verzweifelt gerade
08.11.2016 20:45 •
A
Nach Kontaktsperre alles zerstört
x 3

R
NEIN!

Alles, nur nicht schreiben.
Das oben beschriebene müsste dir doch zeigen, dass das ein großer Fehler ist?
08.11.2016 20:47 •
x 2

Nein, kein Ton mehr, und Deine Ex hat ein Rad ab.
08.11.2016 20:47 •
x 1

K
Versuch doch zu verstehen. Sie liebt dich nicht mehr und deswegen die Trennung. Deine Erkenntnisse sind ihr jetzt egal, sie will zunächst mal ihre Ruhe haben und das solltest du respektieren. Tust du das nicht, dann zeigst du ihr damit, dass du gar nichts verstanden hast.
08.11.2016 20:49 •
x 1

Amelie5
Ich befürchte, dass es nichts bringen wird und sie nur noch genervter sein wird.
Mein Ex und ich sind auch in einem hässlichen Streit auseinandergegangen... Ich habe versucht mich, für meinen Teil, zu entschuldigen, ihn hats überhaupt nicht interessiert. Habe auch geschrieben, dass ich Frieden schließen möchte und im guten auseinandergehen.... Es kam nichts zurück.
08.11.2016 20:54 •
x 4

Okay.. ich schreibe ihr definitiv nicht mehr! Es ist extrem schei., das es jetzt so geendet hat. Sie war meine erste große liebe, ich hätte mir auch vorstellen können, dass wir in 2-3 Jahren befreundet sein könnten.. habe ich jetzt in der hinsicht alles kaputt gemacht? :/
08.11.2016 21:00 •

R
Warum den Kopf über etwas zermahlen, worauf du aktuell keinen Gedanken verschwenden solltesr?

Das zeigt die Zeit, fertig. Schau dass du erstmal auf die Beine kommst.
08.11.2016 21:09 •
x 1

Amelie5
So denke ich auch im Moment... wenn wir nicht zusammen sein können, dann wenigstens irgendwann Freunde sein Aber ich glaube nicht , dass dieses Empfinden echt ist! Wir müssen erst über die hinwegkommen... und danach werden wir wahrscheinlich gar nichts mehr mit denen zu tun haben wollen. Gerade ist es der Schmerz und die Verzweiflung... der Gedanke, dass er/sie komplett aus unseren Leben verschwindet ist einfach unerträglich... das weiß ich. Lass uns einfach abwarten und gucken wie es in ein paar Wochen oder sogar Monaten aussieht! Wenn du da immer noch denkst, dass dir die Freundschaft mit ihr wichtig ist, dann kannst du ja immer noch schreiben... nur nicht jetzt
08.11.2016 21:14 •
x 2

Das Problem ist, dass sie alle Qualitäten hatte, die ich von meiner traumfrau erwarten würde.. ich hätte mir vorstellen können, dass wir uns vll in vielen jahren neu verlieben, da sie mich (bis vor dem anruf) als menschen sehr geschätzt hat, die umstände haben eine Beziehung im moment nur nicht mehr ermöglicht..
08.11.2016 21:18 •

Eswirdbesser
Zitat von brokenn: ich solle mich nie wieder bei ihr melden.



Was verstehst du daran nicht?

Deine Ex will nicht mehr...

Ich verstehe das du das nett und freundlich geklärt haben willst..

So würdest du das regeln...


Sie aber nicht...

und das gilt es halt jetzt zu akzeptieren. ..

was nicht heißt, das du das gut finden musst, wie sie es macht...

Aber das ist die Realität. ..

Schreib uns hier, aber versuche sie in Ruhe zu lassen...
08.11.2016 21:19 •
x 1

Amelie5
Zitat von brokenn:Das Problem ist, dass sie alle Qualitäten hatte, die ich von meiner traumfrau erwarten würde.. ich hätte mir vorstellen können, dass wir uns vll in vielen jahren neu verlieben, da sie mich (bis vor dem anruf) als menschen sehr geschätzt hat, die umstände haben eine Beziehung im moment nur nicht mehr ermöglicht..

Genau, mein Ex ist jetzt auch auf diesem Podest... Ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen... was total bizarr ist, denn er hat mich sehr verletzt... obwohl er mir immer gesagt hat, wie sehr er mich schätzt und dass er weiß was er an mir hat...

Vielleicht klappt es irgendwann in der Zukunft, vielleicht auch nicht... Wir können es jetzt gerade sowieso nicht ändern. Ich weiß, du versuchst dich gerade an einem Strohhalm festzuhalten... das tu ich auch. Hoffnung stirbt halt zuletzt
08.11.2016 21:30 •

R
Zitat von Amelie5:
Zitat von brokenn:Das Problem ist, dass sie alle Qualitäten hatte, die ich von meiner traumfrau erwarten würde.. ich hätte mir vorstellen können, dass wir uns vll in vielen jahren neu verlieben, da sie mich (bis vor dem anruf) als menschen sehr geschätzt hat, die umstände haben eine Beziehung im moment nur nicht mehr ermöglicht..

Genau, mein Ex ist jetzt auch auf diesem Podest... Ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen... was total bizarr ist, denn er hat mich sehr verletzt... obwohl er mir immer gesagt hat, wie sehr er mich schätzt und dass er weiß was er an mir hat...

Vielleicht klappt es irgendwann in der Zukunft, vielleicht auch nicht... Wir können es jetzt gerade sowieso nicht ändern. Ich weiß, du versuchst dich gerade an einem Strohhalm festzuhalten... das tu ich auch. Hoffnung stirbt halt zuletzt


Aber sie stirbt, und was danach kommt ist noch besser: ein selbstbestimmtes, freies und glückliches Leben, als gestärkte Persönlichkeit.
08.11.2016 21:32 •
x 2

Verdammt, war alles so gut, beim trennungsgespräch waren wir sehr erwachsen, haben uns zum abschied umarmt.. jetzt ist die gute Stimmung zerstört, hätte ich nicht diesen schei. gemacht! Wenn sie jetzt jemand nach ihrem ex fragt, heißt es nicht mehr: ein lieber kerl, aber es hat nicht funktioniert SONDERN ein idiot, der sich schei. verhalten hat nach der Trennung.. ich war auch ihr erster, ich will nicht so in erinnerung bleiben
08.11.2016 21:33 •

R
Akzeptiere, dass es so ist. Ändern lässt es sich sowieso nicht mehr, als lerne daraus und mache es das nächste Mal besser.
08.11.2016 21:39 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top