Alles zu spät? - Ich glaube ich habe keine Chance mehr

B
Joar ich durfte mir in den vergangenen 2,5 Wochen alles anhören. Lass uns Freunde bleiben, du bist mir wirklich wichtig und du bist so ein toller Mensch Mansche MEnschen können sich entweder nicht entscheiden oder wollen nochmal richtig schön nachtreten

Achja Nummer löschen Wie oft ich das gemacht habe in den letzten Tagen. Ich hoffe einfach das nach Weihnachten alles gut wird.

Ich finds schön mit dir zu schreiben. Das lenkt ein wenig ab und es hilft mir zumindest sehr über alles zu reden/schreiben.

15.12.2013 22:26 • #16


I
Danke, mir hilft es grade auch ^^

mal schauen ob ich morgen auf der Arbeit genug Ablenkung habe...

normal müsste ich grad einfach in Urlaub abhauen... in ein riesiges Funkloch, damit ich ja keinen Kontakt aufnehmen kann...

15.12.2013 22:33 • #17


A


Alles zu spät? - Ich glaube ich habe keine Chance mehr

x 3


B
Das mit dem Urlaub hab ich auch überlegt und hab geschaut. Geld hab ich, Zeit hab ich aber helfen würde es mir glaub ich in keinster Weise, da ich alleine in den Urlaub müsste. Allein am Strand liegen und den ganzen Tag Zeit zu haben drüber nachzudenken, dass ist glaub ich zuviel.

Naja tagsüber hab ich dank, abwechslungsreichen und anspruchsvollen Job auf der arbeit momentan genug. Bei mir ist die härteste Zeit morgens nach dem Aufstehen. Da lagen wir einfach nach dem ersten klingeln nochmal 10Minuten einfach Arm in Arm. Gerade hat sie mir nochmal ein Bild von ihr geschickt, was sie eigentlich nicht machen wollte. WAs soll ich davon halten? Sie kann sich doch denken das ich mir bei jedem kleinsten Zeichen Hoffnungen mache. Ach es tut einfach so weh momentan.

Funkloch ist gut, aber dann haste die schönsten und größten Blockbuster halt im Kopfkino ^^
Ich glaub da muss man nun einfach durch. *beep* Life

15.12.2013 22:42 • #18


I
hmpf...

bei mir ist die schlimmste Zeit abends, da haben wir dann immer zusammen nen Film oder eine Serie geschaut und ich bin in seinem Arm eingeschlafen... Ich halte auch weiterhin sein Teil vom Bett frei... Da steht dann nur der Laptop und irgendwas läuft zum einschlafen...
Wenn ich mein Handy nicht brauchen würde wegen dem Kind, würde ich es einfach daheim lassen, aber ich muss ja immer sprungbereit sein, falls was ist...

Ich wünschte echt, ich könnte mal alleine aus dem Alltag ausbrechen... 2 Wochen ab ins Nirgendwo und dort viel Ablenkung und keine Zeit für Blockbuster im Kopf

15.12.2013 22:53 • #19


B
Ich hab ab dem 19. bis zum 2.01 frei ^^

Eine Woche Strand wäre ich dabei. Einfach mal entspannen und über das verkackte Leben ablästern
Achja wäre das schön

Ja ihre Betthälfte ist auch noch frei und ich leg mich da nicht hin. Es steht auch noch die Wasserflasche da von der sie am letzten Abend noch getrunken hat. Klingt ein wenig doof aber irgendwie brauch ich das noch.

15.12.2013 23:00 • #20


S
Hallo Invidia! Es ist jetzt fast ein Jahr her seid ich verlassen worden bin. Es gab von Anfang an keine Chance mehr er hat sich neu verliebt. Ich habe ihn ständig kontaktiert konnte es einfach nicht lassen. Das höchste war mal eine Woche. Er hat mir eh nur weh getan aber ich habs immer wieder probiert. Also mach dir nichts draus es geht in vielen so. Alles Gute:-)

15.12.2013 23:06 • #21


I
Hach lach nicht...

Ich habe die Wodkaflasche, die ich mit meinem anderen Ex geköpft hatte am letzten Abend 2 Jahre aufgehoben ^^

Aber leergetrunken hatte ich sie dann bei der Trennung...

Muss sagen in der Hinsicht habe ich mich wirklich gebessert...
Früher habe ich durch das Borderline mir erstmal die Oberschenkel verwüstet, gesoffen wie ein Loch und dann den nächstbesten Kerl gesucht zum Zeitvertreib...

Das hat mir mein Mann alles weg geheilt... Nur Schade, dass ich mein Verhalten nicht in den Griff bekommen habe...

Die Sachen über die ich mich in der Ehe aufgeregt habe und mich zur Weißglut gebracht haben scheinen nun alle so banale, wo mein einziger Wunsch ist ne Chance zu bekommen...

15.12.2013 23:09 • #22


B
Freut mich zu hören, dass dieses Verhalten nun nicht mehr ganz so ausgeprägt ist bei dir.
Ja diese doofen Zeitreisen die man am liebsten machen würde um dinge ungeschehen zu machen. Da der doofe Albert Einstein damit nicht fertig wurde wird das leider nichts für uns
Vielleicht kannst du das ja auch als Lichtblick sehen? Wenn dein Ex Partner dir die grassen Verhaltensweisen weggeheilt hat, vielleicht hilft dir dein nächster Partner über die Feinheiten hinweg ?

15.12.2013 23:16 • #23


I
Naja momentan ist ja kein nächster eine Option... Momentan ist es mein Mann den ich möchte zur Heilung, da ich mir mitlerweile schon klar bin, was falsch gelaufen ist und woran gearbeitet werden muss...

Es ist aber leider nichts, dass ich alleine heilen kann... ich hoffe die kontaktsperre erfüllt ihren zweck und ich stehe sie durch... (am liebsten würde ich ja grad das handy zerstören! )
ich muss nur jetzt grad lernen mal vorwurfsfrei mit ihm reden zu können, damit ein klärendes Gespräch möglich ist ohne das mein Dämon im Kopf wieder den Rundumschlag startet... Und gut wäre es auch mal mit irgendeinen Ex sprechen zu können, wie ich drauf bin... Wenn ich nämlich meine Wuttripps schiebe, da bin ich nicht mehr ich selbst...

15.12.2013 23:25 • #24


B
Hmm wenn ihr euch nicht im bösen getrennt habt, dann frag doch mal einen deiner Ex Partner. Vielleicht schaffst du es aber auch wenn du versuchst über dich selbst nachzudenken. MEistens kann man ja sein eigenes Verhalten mit ein wenig Abstand ganz gut selbst einschätzen. Ich weiss nun leider nicht ob das mit deiner leichten Verhaltensstörung wie du sagst auch so ist.

Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Kraft den morgigen Tag zu überstehen und die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten. Ich habs heute nicht geschafft und starte morgen den nächsten Versuch.
Ich schmeiß mich mal ins Bett und wünsche dir noch einen angenehmen Abend. Wenn es denn möglich ist. Wir lesen uns wieder

15.12.2013 23:41 • #25


I
Naja... wir haben uns weder gut noch schlecht getrennt damals... er hat mich einfach ignoriert. aufeinmal... hoff mal das seine mutter endlich ihre nachricht im sonstige ordner entdeckt und die nummer weitergibt und er sich auch meldet...

Ich geh auch mal schlafen... Gute Nacht und bis Morgen

15.12.2013 23:46 • #26


I
Kontaktsperre durchgehalten

16.12.2013 17:54 • #27


P
Super!

16.12.2013 17:56 • #28


I
Danke!
War dank Weihnachtsessen auch gar nicht so schwer

Jetzt geh ich erstmal ins Solarium und dann kauf ich mir noch irgendwas nettes

16.12.2013 18:27 • #29


B
Japp hier ist die Kontaktsperre auch durchgehalten worden. Obwohl ich Minutenlang bei Whatsapp auf ihrere Seite war und gesehen habe wie sie Online war. Ob es ihr ähnlich geht? Ob sie mich überhaupt vermisst? Achja.... Der erste Tag seitdem ich sie kenne ohne Kontakt. Tschakka wir schaffen das ^^

16.12.2013 18:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag