Flo Snow1
Gast
Wir waren und sind beides Menschen mit ihren Eigenarten.. und trotzdem haben wir so lange eine wunderschöne Zeit gehabt.
Ich kann nie und werde nie vergessen was wir hatten.. aber irgendwann hat es sich eingeschlichen.. dass wir zusammen waren.. aber jeder und vor allem ich.. im streit nicht mehr richtig auf Sie zugegangen bin..
Wir sind zusammen von zu Hause weggezogen und haben uns hier ein gemeinsames Leben geschaffen.. Sie ist überall durchgestartet und ist erfolgreich..
Ich war leider oft zu planlos und wollte einfach das Leben genießen.. Das hat ihr für die Zukunft (sind beide Ende zwanzig) keine positive Perspektive gegeben.
Wir hatten dann eine Woche lang nur nötigen Kontakt.. Sie schloss die Tür zum Schlafzimmer und zu ihrem Herzen.. und ich war zu schwach beide einfach aufzustoßen.. denn als ich dazu bereit war.. war sie es nicht mehr.
Es war ein Schockmoment als sie es aussprach. Ich konnte und kann es nicht fassen was dann passierte..
Ich lag wie ein Kind auf dem Boden.. habe mich vor Herzschmerz gedreht und gewendet.. ich habe alles gesagt was ich konnte.. aber es war zu spät..
Sie nahm mich in den Arm.. küsste mich.. sagte sie liebe mich aber wüsste nicht wie es weitergehen soll..
Dann nahm Sie ihre Sachen und ging. Nun will Sie nichts mehr von mir wissen.. sie schreibt nur über meine Fehler.. und ich Idiot lasse ihre weg.. weil ich weiß das es nichts bringt.
Aber Sie behandelt mich.. als hätte ich sie betrogen.. dabei war ich einfach nur ein großer Junge.. der nicht sieht.. auf was es hinausläuft..
Ich wäre jeden Weg für Sie gegangen.. bis zum Ende.. aber den richtigen Weg.. habe ich nicht erkannt..
jetzt ist alles verloren..
Es zerreißt mich.. Ich wünschte Sie hätte meinen Worten geglaubt und würde mit mir sprechen.. aber es scheint.. als hasse sie mich nun um es besser zu verarbeiten.. und das tut mehr weh als mein gebrochenes Herz und die Scherben unserer Lieber..