Jess89
Gast
ich bitte euch um Eure ehrlichen Meinungen, im Bezug darauf was man so als neuer Partner in Sachen Exe mitmachen sollte.
Findet ihr es dem neuen Partner gegenüber in Ordnung extrem viel mit dem Ex zu tun zu haben?
In dem Fall von dem ich spreche hat sie ihn verlassen und hatte auch kurz darauf einen neuen Partner. Er hat ihr das wohl nie ganz verziehen, dass sie ihn nach mehrjähriger Beziehung und gemeinsamer Lebensplanung verlassen hat und sofort einen neuen hatte, besteht aber darauf sie wären angeblich immernoch gute Freunde.
Durch ein gemeinsames Hobby sehen sie sich an mindestens einem Abend in der Woche und da sie den gleichen Arbeitsgeber haben nimmt sie ihn zur Arbeit mit, jeden morgen.
Könntet/Wolltet ihr das einfach so hinnehmen und mitmachen, dass der neue Partner seine Ex zum Teil häufiger sieht als euch...?
Das hat in meiner vergangenen Beziehung zu großen Problemen geführt. Aber ich bleibe dabei, dass ich es dem neuen Partner gegenüber für respekt- und rücksichtslos halte die gemeinsame Fahrerei beizubehalten, das Hobby war nie ein Problem...