@Dauerverliebt
Zitat:This! Und oh, *beep*, ich stimme Kuddel zu -.- es ist soweit. Ich bin endgültig am Ar....
Hömma....da musste jetzt durch...stell dir ma nicht so an!
😁 @
Toleranz, dass Andere eine andere Einstellung "zu was auch immer" im Leben haben - HIER ist es halt Sex-"Verlangen" der TE.
Zwischen den Beteiligten gibt es Übereinkünfte! Es geschieht nichts gegen den Willen der Beteiligten. Was die jeweiligen Übereinkünfte mit den jeweils Beteiligten letztendlich macht,
ist allein deren Sache. Und das müssen sie DANN auch billigend in kauf nehmen - egal wie ihnen das letztlich zusetzen kann/wird.
Und ja.... es KANN zu all dem kommen, was hier im Thread alles so apostrophiert wurde.
WIRD es das denn wirklich? WIRD es das in jeder beschriebenen Einzelheit?
ALLE Beteiligten wissen, worauf sie sich eingelassen haben. Und was sie ggf. nicht wissen/erfahren haben - "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!" Und warum fragen Beteiligte nicht dezidiert nach, wenn ihnen (inzwischen) etwas unklar wurde? Die TE hat ihnen so viel mit auf den Weg gegeben, wie SIE für erforderlich, für SIE notwendig hielt.
Dass der EM das SO "duldet" - SEINE Entscheidung. Dass die TE sich mit der Duldung zufrieden gab/gibt, ist schon n Dingen. "Akzeptanz" sähe von der Bedeutung für den EM und auch für die TE ganz anders aus. Aber.... das ist derer beider "B.ier" und geht niemanden etwas an.
Mich beschleicht zudem der Verdacht, als sei das Gros der geneigten Leserschaft -unbewusst - "Liebhaber der Prüderie"! Wer denn wirklich prüde ist.... nun gut. Wer sich
dessen schämt, was ANDERE in dieser Hinsicht "alles so" machen... wessen Problem ist das dann?
Das 21. Jh.... es gab zu keiner Zeit so viel Prüderie. Es gibt zwar überall "Nackerte" zu sehen - aber so wirklich offen gehen damit nicht viele um. Das WWW lässt alle Möglichkeiten zu, "das" heimlich zu machen....aber sich offen "dazu" zu bekennen - NO. Ich finde das fürchterlich, wenn die Verklemmten immer mehr Raum einnehmen. Was im Umgang damit inzwischen alles verboten wurde....genau DAS nährt das, was was durch die Verbote "erreicht" werden soll. Verbote FÖRDERN eher etwas, als dass ein Verbieten einen Nutzen haben wird.
DIESER Thread zeigt sehr viel auf - Intoleranz z. B. @Mell76 zeigt öffentlich etwas auf, was es wahrscheinlich in stillen Kämmerlein AUCH gibt/geben wird. Was die TE damit bewirken will - sie schrieb "Erfahrungsaustausch". Der ist kaum möglich - da dieses Thema als "verpönt" gesehen wird. Bestenfalls ist zu erfahren, wie das Gros der Leserschaft "tickt", was obiges Thema angeht, was das Leben der TE angeht, was IHREN Umgang mit den Beteiligten angeht, was den Umgang der Beteiligten mit IHR angeht.
"Bedenkenträger" - so möchte ich das mal formulieren. Was können/wollen diese denn bewirken? Ein Einlenken der TE? Ihr ein "Gewissen" einzureden, weil sie sich darüber ggf. noch nie Gedanken gemacht hat? Nein... NIEMAND muss verstehen, dass die TE so handelt. Es ist IHR Ding. Ich verstehe es auch nicht....davon ab. Dennoch akzeptiere ist IHR Handeln, weil es IHR Ding ist...nicht meines.
So verstehe ich auch nicht die Reaktionen darauf - dennoch akzeptiere ich sie. Ich will und muss nicht nachvollziehen (können), warum jemand SO reagiert, wie er reagiert (hat). Akzeptanz reicht mit.