Mell76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Nachdem ich in einem anderen Thread meine persönliche Lebensgeschichte erzählt habe, und auch das zu pro & contra Diskussionen geführt habe, wollte ich den vorhandenen Thread nicht sprengen.
Ich habe mir hier nochmal erlaubt, meine Post hier einzufügen.
Ich freue mich auf eine Diskussion.
Hallo Zusammen, ich bin neu hier in der Community.
Ich habe hier viele Threads gelesen, die ich interessant finde. Dieser Faden hat meine Aufmerksamkeit geweckt.
Den ich lebe sozusagen auch eine Affäre.
Ich 45 jahre alt, bin über 20 Jahre verheiratet , und habe zwei Kinder.
Vor meiner Ehe hatte ich Beziehungen , die offen waren. Wie ich meinen Mann kennengelernt hatte , verliebten wir uns , wir merkten das wir füreinander geschaffen waren. Auch der Sex ist mit ihm sehr Leidenschaftlich bis heute.
Ich war meinem Mann vor der Ehe sehr transparent, und ihm gesagt, das ich mir keine monogame Ehe vorstellen kann. Er hingegen ist für eine monogame Ehe. Ich sagte ihm , das wenn er eine treue Ehefrau sich wünscht, ich ihm nicht sein werde. Aber er ignorierte. Wir heirateten , bauten und ich wurde schwanger. Unsere beiden Söhne sind ein Jahr auseinander. Er fragte mich auch immer mal , ob ich Affären laufen hätte. ich sagte Nein , da Hausbau , Kinder etc , stressig ist.
Wie unsere Kinder eingeschult worden sind, begann ich nach vielen jähren eine Affäre und hatte somit den ersten außerehelichen Geschlechtsverkehr, seid ich verheiratete war. ich erzählte meinen mann recht bald davon. Er war geschockt, und dachte , ich würde mich ändern . Wir waren gewillt das was wir bisher aufgebaut hatten nicht aufzugeben. Aber er wußte auch , das ich nicht monogam leben kann und möchte. Wir führten viele Gespräche und machten Paartherapien usw.
Unser Kampf hat sich gelohnt. wir sind jetzt weiterhin glücklich verheiratet, haben miteinander schönen und leidenschaftlichen Sex. Mein Mann weiß, das er meine Nummer eins ist, das wir zusammen gehören. Er hat gelernt, das er akzeptieren und dulden muß, das ich auch mit anderen Männern intim bin.
Ich habe seid 2 Jahren einen gleichaltrigen Mann und seid 3 Monaten einen 18jährigen mann , mit denen ich eine Affäre habe.
Warum ich das hier erzähle?
Affären sind nicht ohne , gerade dann , wenn sie raus kommen. Weniger kommt es vor , das Ehen danach neu aufblühen. In meinem Fall , war es sehr verzwickt , aber wir haben es geschafft.
Vielleicht ist das eine oder andere für jemanden dabei, was einem hilft.
Gerne darf man Fragen stellen, Meinungen dazu äußern etc.
Ich bin der Auffassung, das wir Menschen aus unseren persönlichen Erfahrungen anderen immer ein Stückweit was mitgeben können.
Mell76