425

Als Ehefrau nicht monogam Kann das funktionieren?

meineMeinung
@melli76
Ich nehme einmal an, dein Mann ist berufstätig, du eher nicht. Ist euer Haus tabu?
Den 18jährigen wirst du wohl schwerlich bei ihm zu Hause treffen.

17.08.2023 16:49 • x 2 #31


D
Hi @Mell76 ich setz mal einen marker. Dann kriege ich die Updates. Ich denke du siehst auch an SchlittenEngel, meine Meinung ist nicht allzu singulär. Ich schreibe nachher noch mal was. Aber danke für deine Offenheit. Auch wenn sich mir die zehennägel aufrollen... aber das weißt du ja

17.08.2023 16:51 • x 1 #32


A


Als Ehefrau nicht monogam Kann das funktionieren?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von FrauDrachin:
Warum Fehler?


Dann nenn es naiv oder blauäugig.
Aber das es zu Problemen kommt, war doch klar

Zitat von FrauDrachin:
Es sind doch offensichtlich 20 tolle Jahre dabei rausgekommen. Wesentlich länger als viele Ehen aus den verschiedensten Gründen halten....


Ja genau.
20 tolle Jahre mit Paartherapien...bei dem der Mann inzwischen besser klarkommt.

17.08.2023 16:54 • x 2 #33


Mell76
Zitat von meineMeinung:
Ich nehme einmal an, dein Mann ist berufstätig, du eher nicht. Ist euer Haus tabu?

Ich bin Hausfrau, mein Mann geht arbeiten ja. Unser Haus ist nicht Tabu.

Das treffen mit dem 18 jährigen , findet bei mir statt.

17.08.2023 16:55 • #34


darkenrahl
Zitat von Mell76:
da möchte ich ehrlich sein, das hätte die Trennung bedeutet. das war aber auch keine Neue Erkenntnis für meinen Mann. das sagte ich ihm bereits lange vor unserer Hochzeit.

Alles gut und schön, es ist euer Problem wie ihr eine 'Ehe' führt und möchtet. Wenn es für beide passt ist es OK, da kann man kaum Einwände haben wenn auch er sich offen ausleben darf und kann.

Was ich aber gerne fragen möchte ist, wie ihr euren Kinder eine Ehe und Partnerschaft erklären möchtet.

Ich bin zwar ein alter Esel in einer langjährigen Ehe aber ich hätte da mit Erklärungen Mühe... aber es kann ja auch sein, dass euer Beispiel in Zukunft die Regel ist... nur ich frage mich einfach... wo bleibt da die Liebe und vor allem, wie schützt ihr euch vor drohenden Krankheiten

17.08.2023 16:56 • x 6 #35


D
Zitat von Mell76:
Ich bin Hausfrau, mein Mann geht arbeiten ja. Unser Haus ist nicht Tabu. Das treffen mit dem 18 jährigen , findet bei mir statt.

Aber das Ehebett. Bitte sag, daß du ihm das nicht antust.

17.08.2023 16:57 • x 3 #36


ElGatoRojo
Zitat von Mell76:
Ich sagte ihm , das wenn er eine treue Ehefrau sich wünscht, ich ihm nicht sein werde. Aber er ignorierte. Wir heirateten ,

Betrachten wir es im Rahmen eines Gesamtpaketes. Er kennt dieGeschäftsgrundlage.

Kann man so machen - ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

17.08.2023 16:58 • x 2 #37


darkenrahl
Zitat von DieSeherin:
nun, @Mell76 hat sich im affären-faden vielen fragen stellen müssen, und deswegen ist doch diese nicht-affäre durchaus einen eigenen faden wert.

Aber was soll dieser Thread in einem Affären-Forum wenn es gart keine Affäre gibt... alles läuft doch ritze ratze 'sauber' ab ausser ev. besonderen Ansteckungen und Krankheiten.

17.08.2023 17:00 • x 5 #38


M
Zitat von SchlittenEngel:
mein Sohn ist 18. würde irgendeine 45jährige ihn anmachen, fände ich das ziemlich grotesk.

Hast du deinen Sohn mal gefragt, wie alt Damen sind, die ihn so anflirten?

Da arbeitet Mann in einem Café, Bar, Club, im Handy-Laden zack.... Passiert

Übrigens auch anders herum.
Meine Freundin (44) wurde auf einer Party von einem Abiturenten (19) offensiv angeflirtet.

17.08.2023 17:01 • x 1 #39


T
@Mell76 du hast einen Liebhaber, der im selben Alter deiner Kinder ist..?! (15 und 18 - annähernd gleiches Alter, sehr ähnlicher Erfahrungshorizont, 18 und 45... liegen WELTEN dazwischen.)
Sorry, das liest sich alles andere als gesund. Was ich wirklich über das denke, was du da treibst, sage ich lieber nicht sonst werde ich wahrscheinlich gesperrt.

17.08.2023 17:01 • x 7 #40


L
Zitat von Dauerverliebt:
Aber das Ehebett. Bitte sag, daß du ihm das nicht antust.

Wieso denn antun? Er trägt das mit, weiß Bescheid, duldet (ihre Worte) das Ungleichgewicht.

Ich sehe nicht, was sie ihm antut. Das ist seine Entscheidung so ein ähm einseitiges Konstrukt zu leben.

17.08.2023 17:02 • x 2 #41


meineMeinung
Zitat von Mell76:
Das treffen mit dem 18 jährigen , findet bei mir statt.

Was machst du, wenn dann unvermutet dein Mann oder eins deiner Kinder heimkommt? Die Jungs wissen doch sicherlich nichts von deinen Aktivitäten. Macht es dir nichts aus, dass der eine von den Männern mal gerade 3 Jahre älter als dein ältestes Kind ist.
Wie wirst du reagieren wenn deiner Kinder in 3 - 4 Jahren Mittvierziger als Bettpartner haben sollten?

17.08.2023 17:03 • x 4 #42


T
Zitat von Mae_bee:
Übrigens auch anders herum.
Meine Freundin (44) wurde auf einer Party von einem Abiturenten (19) offensiv angeflirtet.

Sorry - Edit - falsch herum, hatte es falsch herum gelesen.
Der Junge hat offenbar einen Mutterkomplex. Ist halt die Frage ob man das als 44 jährige unterstützen möchte. Ich könnte es im Leben nicht.

17.08.2023 17:03 • x 1 #43


darkenrahl
Zitat von Mell76:
@meineMeinung Nun , es ist ja nicht so , das ich jeden Tag mit irgendeinem Mann Geschlechtsverkehr habe. Meinen Mann sage ich nichts von unseren Treffen. Wenn ich Treffen plane , dann meist am Vormittag. Oder am Nachmittag, wenn meine Kinder mal länger bei ihren Freunden sind , oder Sport etc. meine Kinder sind 15 ...

Jetzt steht mir aber doch der Mund offen... dein Mann weiss also nicht das ganze Ausmass deiner Fremgängen?
Warum verheimlichst du ihm diese und klärst ihn nicht richtig und gänzlich auf? Oder muss man da annehmen dass er eher eine Art Cucki ist, sorry dass ich das so frei einfach einwerfe... jetzt kommt mir dein Thread nicht so locker vor wie nach deinem ersten Post.
Auf alle Fälle kommst du jetzt nicht mehr so ehrlich deinem EM gegenüber daher.

17.08.2023 17:06 • x 5 #44


M
Zitat von thegirlnextdoor:
Sorry falsch herum!

Falsch?

Ich meinte Frauen flirten mit jüngeren Männer (Jungs)
Und auch anders herum:
Jüngere Männer flirten aktiv ältere Frauen an. Siehe meine Freundin.

17.08.2023 17:07 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag