YasakAsk
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
YasakAsk
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Keiner weiß ob sie das Ehebett nutzen oder sonst wo im Haus ihre Schäferstündchen verbringen.... Spekulationen.
Das sie das Haus nutzen, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass der Junge wohl noch bei den Eltern wohnt und man Hotelkosten sparen möchte....
Es ist also keine Aussage gegen den EM, ob er es weiß, keine Ahnung.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von YasakAsk:@Mell76 wenn du deinen Mann lieben würdest wärst du ihm treu und würdest keine affäre haben
darkenrahl
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Amen. Wie könnte es anders sein. 🙄
Wurstmopped
Gast
Zitat von darkenrahl:Er ist darüber ja gar nicht informiert worden und da scheint nicht alles so zu laufen wie abgemacht oder nicht abgemacht wurde.
Unterwegs2023
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von darkenrahl:Sollte also EM über Ausschweifungen im gemeinsamen Haus erfahren, würden da sicher Erklärungsnöte auftauchen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Unterwegs2023:Mir wäre ein Mann lieber gewesen, der über seine Wünsche gesprochen hätte - ob ich dann dulde oder gehe, wäre meine Entscheidung gewesen.
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Wurstmopped:Gegangen wärst mitunter oder wahrscheinlich trotzdem
Lotte08
Gast
Zitat von Wurstmopped:er davon nichts wissen möchte,
Zitat von Mell76:Meinen Mann sage ich nichts von unseren Treffen.
Zitat von Mell76:Er hat gelernt, das er akzeptieren und dulden muß, das ich auch mit anderen Männern
Unterwegs2023
Gast
Zitat von Wurstmopped:Auch das wissen wir nicht, Vermutung.
Zitat von Wurstmopped:da kann ich mir vorstellen
Thegirlnextdoor
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Mell76:Er fragte mich auch immer mal , ob ich Affären laufen hätte. ich sagte Nein , da Hausbau , Kinder etc , stressig ist.
Wie unsere Kinder eingeschult worden sind, begann ich nach vielen jähren eine Affäre und hatte somit den ersten außerehelichen Geschlechtsverkehr, seid ich verheiratete war. ich erzählte meinen mann recht bald davon. Er war geschockt, und dachte , ich würde mich ändern . Wir waren gewillt das was wir bisher aufgebaut hatten nicht aufzugeben. Aber er wußte auch , das ich nicht monogam leben kann und möchte. Wir führten viele Gespräche und machten Paartherapien usw.
Zitat von Mell76:Nein das wäre sicher nicht Coll für mich.
Aber , ich war , was die Monogame,ie angeht , immer offen.
Weißt Du , mein Mann und ich ziehen in unserer Ehe an einem Strang. ich vernachlässige , meinen Mann nicht, vernachlässige nicht unsere Kinder und unser Heim. Wie ich es schon mal erwähnt hatte, im Mittelpunkt steht meine Familie , alles andere wird herum aufgestellt.
Zitat von Mell76:Nun , es ist ja nicht so , das ich jeden Tag mit irgendeinem Mann Geschlechtsverkehr habe.
Meinen Mann sage ich nichts von unseren Treffen. Wenn ich Treffen plane , dann meist am Vormittag. Oder am Nachmittag, wenn meine Kinder mal länger bei ihren Freunden sind , oder Sport etc.
meine Kinder sind 15 und 14 Jahre alt.
Zitat von Mell76:Ich bin Hausfrau, mein Mann geht arbeiten ja. Unser Haus ist nicht Tabu.
Das treffen mit dem 18 jährigen , findet bei mir statt.
Zitat von unbel Leberwurst:Mit anderen Worten gehst Du bei soviel Tagesfreizeit nicht arbeiten?
Zitat von FrauDrachin:Ein Bekannter amüsiert sich immer köstlich über folgende Anekdote:
Er ist mal überraschend heimgekommen, als seine Frau gerade einen Hausfreund da hatte, und hat ihn daraufhin auf einen Whiskey eingeladen. Anschließend hat er sich innerlich totgelacht, wie der Kerl von Minute zu Minute nervöser wurde, und sich überlegt hat, ob der Whiskey wohl vergiftet ist, oder der Bekannte gleich mit dem Messer auf ihn losgeht...
Der Kommentar meines Bekannten: Meine Frau hat einen guten Geschmack, das war sicher kein Depp, den sie da heimgebracht hat, war neugierig.
Nicht jeder empfindet da das gleiche. Ich gehe davon aus, dass solche Dinge im Rahmen der Paartherapie ausführlich besprochen wurden.
Zitat von DieSeherin:vielleicht haben die beiden auch solche details besprochen? vielleicht braucht er ganz andere schutzzonen, als räumliche?
Zitat von Mell76:Im ersten Moment versteh ich deine Gefühle, es ist dein Sohn , aber nicht dein Eigentum. Denkst Du nicht , dein Sohn hat ein Recht seine Sexualität zu gestallten wie er möchte?
Zitat von Kuddel7591:...dein EM duldet! Wohl eher stillschweigende Duldung! Doch...was macht eine
Duldung mit einem Mensch WIRKLICH - gerade in solchen Angelegenheiten?
Welche Gründe hat ER, diese Angelegenheiten zu dulden? Mir kommt das vor, als
sei da so einiges Unausgesprochenes seinerseits.
"Duldung" korreliert so mit einem "na ja, ist halt so"!
"VOLLE Akzeptanz" würde da ganz anders dastehen... doch danach sieht es
eher nicht aus!
Nein... ich will das keinesfalls werten, niemanden für die getroffenen Entscheidungen
verurteilen. Ein "G´schmäckle" bleibt dennoch - mir stößt das mit dem "dulden" auf!
Frage an die TE - war das mit der "Duldung" seinerseits gleich am Anfang oder hat sich
das im Laufe der Zeit NACH der Hochzeit ergeben? WAS hat deinen EM an dich gebunden,
dass er deinem Verlangen nach Sex "per Duldung" zustimmte?
aequum
Mitglied
Zitat von Mell76:Ich bin Hausfrau, mein Mann geht arbeiten ja. Unser Haus ist nicht Tabu. Das treffen mit dem 18 jährigen , findet bei mir statt.