Liebe Buch der verlassenen,
Er legt sich das Leben so zurecht wie er es für richtig hält. Und die Trennung übernimmt er nicht... Denn er würde das ganze ja SO weiterführen.
Dass dies die dritte Person kaputt machen kann das interessiert ihn nicht. Denn es geht um sein wohl.
das Nest mit Familie und Kinder. Aber das Abenteuer soll weiter gehen.
Ich finde es super, dass du dich daraus lösen konnest! Das zeigt, dass du Stärke besitzt!
Auch wenn diese momentan nicht so sichtbar ist.
Es ist klar, dass dir momentan die Kraft fehlt...
Auch ich habe nach alldem eine Therapie begonnen.
Auch ich habe nichts mehr gebacken bekommen... War wie gelähmt. Bin es teilweise ja heute noch...
Aber ich hoffe, dass wir gestärkt aua der Situation können und nicht mehr zurückgucken!
Aerostar,
Danke für deine Antworten !
Du hattest ja eine Beziehung... Mit Alltag.
Dies war jedoch nur eine Affäre. Und diese führt man doch meist nur aus dem Grund....
Dieser ego push ist es wirklich wert seine Ehe aufs Spiel zu setzen? Und das über 1,5 Jahre!
Ja das ist es ja... Alles andere scheint irgendwie gestimmt zu haben.
Wir konnten zusammen lachen... Zusammen weinen.
Stundenlang reden...
Aber auch die gemeinsame Ruhe genießen und einfach im grüne Arm und Arm liegen.
Klar kann nur er mir die Fragen wirklich beantworten.
Aber diese Möglichkeit hat er mir ja genommen....
Ich werde die ganzen Fragen niemals beantwortet bekommen.
Eagle,
Danke für deine Antwort. du hast völlig recht !
Es war schwierig... Weil eine extreme Anziehung zwischen uns da war.
Selbst wenn man sich nur angesehen hat...
Aber es war nicht frustrierend. Denn es hat einem schon das küssen so viel gegeben...
Also Impot. war er nicht

auch wenn ich ihm das jetzt wünsche ....
Ich wollte es nicht. War ein Inneres gefühl...
Was mich ja nicht getäuscht hat.
Du hast so recht. Er hat immer kompensiert!
Er hat sein Leeres Inneres immer versucht irgendwie zu füllen.
Daher hat er auch überall Kinder... Mehrere Ehen hinter sich...und schon mehrmals Affären in seinem Leben.
Er verleugnet mich, weil er Angst hat, dass er dann mit Konsequenzen rechnen müsste... Weil seine Frau ihm schon gedroht hatte ihm dann das Kind nicht mehr zu zeigen.
Ihm ständig gesagt hat wie schlecht es dem Kind geht... Und er bei ihr sein muss.
Hötte er ihr jetzt die Wahrheit gesagt... Wäre sie ausgerastet.
Aber so? So ist er das arme Opfer... Und sie bemitleidet ihn noch und ist für ihn da.
Das ist es ja eagle... Von einem "familienalltag" war nie für spur.... Wir hatten so viel Kontakt, dass ich irgendwie nie wirklich den Gedanken hatte, dass es nicht stimmt was er sagt.
Wenn er mit seinen Kindern raus ist... Hat er mich mitgenommen.
Auf der Arbeit hatten wir die ganze Zeit über Kontakt...
Als gebe es nur die Kinder. Bis auf die Urlaube, bei denen sie dabei war... Waren sie irgendwie nie zusammen unterwegs.
Und selbst bei den Urlauben rief er täglich an und schrieb.
Er hat es ja erneut bei mir mit Lügen versucht. Versucht mich weiter so zu halten...
Aber ich wollte nicht mehr.
Ja und seine Frau hat ihm die Lügen gerne geglaubt, weil sie Angst hatte ihn zu verlieren.
Ich will ihn nicht.
Die Gefühle sind leider noch da...
Aber um nichts auf der Welt würde ich den Mann zurücknehmen.
Mir Sitzt vor das Verhalten in den Knochen.
Wie er mich entsorgt hat... Wie er es beendet hat.
Das nagt an mir. Denn das zeigt mir wie wenig ich in seinen Augen doch Wert war... Wie unwichtig alles ihm war... Und dass ich ihm eben zu keinem Zeitpunkt etwas bedeutet habe...