8

Als hätte es den Menschen nie gegeben?

G
.... Und heute ist wieder ein Tag an dem die Fragen kreisen und kreisen.

Kann man mit meinem Menschen abschließen, der einem nie die Möglichkeit eines Abschlusses gegeben hat?
Kein Gespräch... Keine Antworten auf die vielen Fragen, die man hat.
Kommt man so überhaupt irgendwann zur Ruhe?

10.05.2015 09:05 • #31


R
Das zeigt doch, was für ein Typ er ist.
Gerade weil er mit Dir so kalt abgeschlossen hat, darfst Du ihm nicht hinterhertrauern.
Das hat er nicht verdient.
Er ist wahrscheinlich ein Meister im Verdrängen.
Hak ihn ab, großer Haken!

10.05.2015 10:37 • #32


A


Als hätte es den Menschen nie gegeben?

x 3


G
Hey rosi,

Danke für deine Antwort.
Ich wünschte ich könnte es so einfach.

Der Haken wäre mehr als angebracht !
Und ob er Meister im verdrängen ist...
Er lebt wie vorher weiter

17.05.2015 10:26 • #33


B
Liebe GTI,

Ich glaube, einen Haken zu setzen, muss man etwas differenzierter machen. Ein Haken ist sicher sinnvoll hinter dem Wunsch, Antworten zu erhalten. Er ist wahrscheinlich selbst nicht in der Lage, für sich persönlich Antworten zu finden.

Aber er war ein Teil Deines Lebens und wird das auch immer bleiben. Du musst für Dich etwas daraus lernen. Wenn die Gedanken noch sehr kreisen, bist Du noch immer dabei, die Lektion dieses Lebensabschnitts für Dich zu begreifen. Erst, wenn Du selbst hier voran kommst, werden die Gedanken weniger.

Verdrängung ist nicht gut. Beschäftige Dich intensiv mit Deinen ungeklärten Fragen. Am besten so lange und intensiv wie möglich. Bis es Dich nervt und Du keine Lust mehr dazu hast. Dann erst können andere Themen des Lebens mehr Raum einnehmen.

Ein wenig von dieser Geschichte wird immer bleiben. Vielleicht ist es das, was wir lernen müssen. Schließlich machen uns diese Erfahrungen aus.

Alles Liebe

17.05.2015 12:13 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag