17

Als Mann leben, eine Zweitbeziehung dulden oder Trennung

DieSeherin
ich fand es in meinem leben auch immer leichter, mit unangenehmen dingen umzugehen, als in der schwebesituation zu hängen, in der ängste immer nur größer werden, weil man noch nicht weiß, was auf einen zukommt

und jetzt weißt du, dass ihr getrennt seid und kannst anfangen listen zu machen, organisatorische dinge zu überlegen, finanen zu planen, usw.

19.06.2020 15:17 • x 1 #31


Nele92
Ja, mir geht es jetzt auch viel besser. Ich kann viel klarer denken.

19.06.2020 15:22 • #32


A


Als Mann leben, eine Zweitbeziehung dulden oder Trennung

x 3


B
Nele so traurig eine Trennung ist,aber ihr habt sie mit Respekt und auch Liebe beendet. Dies ist eine gute Basis,dass ihr zwar kein Paar mehr seid aber euch die Möglichkeit erhalten blieb gute Freunde zu bleiben.
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute für einen neuen Lebensabschnitt!

19.06.2020 16:49 • x 1 #33


I
Vermutlich werden auch noch schlimmere Tage folgen, zunächst überwiegt die Erleichterung endlich klare Verhältnisse geschaffen zu haben ...

Es war aber die richtige Entscheidung im Guten und ohne Groll auseinander zu gehen. Das wird in Zukunft bei der Verarbeitung der Trennung positiv wirken. Böses Blut und Zorn verkomplizieren die Sache.

Und so kannst du all das Schöne was ihr gemeinsam erlebt habt wie einen Schatz im Herzen behalten.
Alles Gute für deine Zukunft...

19.06.2020 17:20 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag