A
aroth
Mitglied
- 1
ich habe vor 8 Jahren im Internet eine ehemalige Schulfreundin gefunden. Vor 6 Jahren habe ich alles in Spanien aufgegeben und bin nach Deutschland zu ihr gezogen. Ich habe für sie alles gemacht, bin sogar finanziell ins Minus geraten aber nur damit sie glücklich ist. sogar ihren Sohn und Ihre Tochter habe ich als meine eigenen Kinder angesehen. Sie war immer unzufrieden. Ich solle mich ändern. Viele Frauen würden sich über einen Mann freuen, der gerne den Haushalt macht, die Handwerklichen Sachen macht, 24 Stunden für sie da ist. Aber sie ist immer und immer unzufrieden. Auf der einen Seite meint sie ich solle gehen, und auf der anderen Seite sagt sie ich solle bleiben weil sie alleine ist. Mittlerweile ist es so dass sie über meinen Job sich beschwert, mich beleidigt weil ich ein Ausländer bin ein Spanier.und vieles mehr. Meine Frage. Bin ich jetzt krank oder nicht normal, weil ich trotz ihrer Beleidigungen einfach sie nicht loslassen will und immer für sie da bin. Bin ich krank weil sie mir immer noch was bedeutet. Aber ich kann diese Konflikte irgendwann nicht mehr tragen. Dieses unzufrieden sein, eifersüchtig sein, beleidigend sein.
Was schlagt ihr vor. Soll ich bleiben oder sioll ich gehen? Bin ich normal oder bin ich krank?
Was schlagt ihr vor. Soll ich bleiben oder sioll ich gehen? Bin ich normal oder bin ich krank?