79

Bleiben oder gehen

Mom

38
2
19
Hallo meine Lieben,

Vorab schon mal: ich weis einige von euch würden mir am liebsten den Kopf runter reißen.

Hatte ja vor Weihnachten schon mal ein Thema eröffnet " Trennung vor Weihnachten " .

Das Ende war ich habe Weihnachten alleine ohne meinem Freund gefeiert, da er mich ja nicht sehen wollte. Da habe ich dann an Weihnachten zu mir selbst gesagt das wars ein für alle mal. So am 24.12 hatte ich dann eine Nachricht von ihm auf meinem Handy die Nachticht lautet " dein Geschenk ( Bild vom Eifelturm ) also quasi eine Parisreise. Wobei ich ganz genau weis dass wir da nie hin fliegen werden, wenn er mich seit über einem halben Jahr so schon kaum noch sehen will nur wenn s ihm halt passt.

Gut weiter gehts. ich habe mich nicht mehr gemeldet dann am 27.12 schrieb er mir warum ich mich jetzt nicht mehr melde und ob Schluss ist ?! . ich sagte " ja es ist vorbei, du hast mich wieder mal alleine gelasen und nicht mal frohe Weihnachten gewünscht "

Dann schrieb er " hättest ja gerne kommen können " ich fühlte mich so verarscht er dreht mir jedes verfluchte Wort im Mund um.

Okay ich habe ihm nicht mehr geantwortet. Am Montag kam dann eine Nachricht die ich so nicht erwartet hatte - dass er mich über alles liebte und ich dein ein und alles war - bla bla bla das hörte ich das letzte mal vor einem Jahr von ihm.

Gut ich dachte er hat sich geändert. Okay es kam Silvester und ich fragte ihn davor ob wir uns sehen es kam nicht s drauf. Am 31.12 hat er mir dann kurz nach Ausgangssperre geschrieben ob ich kommen will und so weiter. Ich antwortete dann " ich hab dich jetzt seit einem Monat jeden Tag gefragt und von dir kam nix. Naja er hat mir wieder alles umgedreht. So dann bekam ich Corona da konnten wir uns ja eh nicht sehen. Er hat mir jeden Tag total lieb geschrieben wie es mir geht usw. und er hat Angst dass er mich verliert .

So Quarantäne war vorbei und ich dachte mir super dann frag ich ihn ob wir uns Samstag essen bestellen und uns einen schönen Abend machen. . .

Und siehe da ich traf wieder auf dein altes ICH. plötzlich lies er mich wieder warten und ich musste ihm eine Woche nachlaufen bis ich dann eine Antwort bekam. Und die Antwort kam Samstag 22: 00 UHR es ging anscheinend nicht eher da es seiner Oma nicht gut ging.

Okay so blöd ich bin, bin ich wieder zu ihm gefahren wir schauten uns einen Film und gingen ins Bett.

Als ich den nächsten Tag heim fuhr hab ich ihm auf 13:00 Uhr geschrieben ob wir ein bisschen spazieren gehen wollen ( das letzte mal als wir was unternommen haben war August 2020 )

Er schrieb mir natürlich dann zurück " geht leider nicht es ist Fußball im TV da "

Ich war ehrlich gesagt gar nicht so enttäuscht weil ich wusste dass er wieder keine Zeit hatte.

Naja ich hab mich dann nicht mehr gemeldet. Dann bekam ich von ihm wieder eine Nachricht und zwar am Sonntag: was machst, warum schreibst nicht, okay hast eh einen anderen dann such ich mir auch eine. Wollte dich ruf fragen ob wir uns einen schönen Sbrnf machen. Dir kann man es ja nicht recht machen. Jetzt lenke ich mal ein und will dich sehen dann willst du nicht !

Ich hab geschrieben: für dich muss ich immer abrufbereit sein aber dir muss ich immer eine Wochr nachlaufen bis du mir mal das okay gibst dass wir uns sehen.

Das Problem bei uns es funktionieren die einfachsten Sachen nicht sind heuer im September dann zwei Jahre zusammen und seit einem Jahr laufe ich ihm nach. Er war innerhalb runrd halben Jahres zweimal bei mir genau zweimal.

Und seit September ist es so und so nur noch alle 14 Tage mal.

Wir machen nichts zusammen er denkt nur an sich. Er wenn schnippst dann springe ich und wenn nicht dann blockiert er mich wieder.

Ich habe ihm dann geschrieben dass er mal öfter kommen soll weil für mich ein zwei mal im Monat nix mit einer Beziehung zu tun hat. Dann meinte er: ja die nächsten Monate will ich nicht kommen weil es Oma so schlecht geht und im August muss ich dann für die Meisterschule lernen.

Kurze Info: deine Oma hat Krebs und das Ergebniss hat sie erst vor ein paar Tagen bekommen.

Ich hab dann geschrieben: du kannst mich mal jetzt kann ich wieder Monate warten bis du mal kommst, was ist das für eine Ausrede.

Er schrieb dann als letztes: Ich brauch wen der hinter mir steht und nicht sowas.

Dann hat er mich blockiert.

Ich stehe immer hinter ihm immer auch wenn ich weis dass er alles und jeden vor mich stellt. Ich warte auf ihn immer und immer wieder dieses Spiel geht seit über einem Jahr. Er lügt mich ständig an und erfindet immer neue Ausreden um mich zu sehen. Ich klammere auch nicht gebe ihm seine ganze Freiheit. Wenn ich was sage lacht er mich nur aus. Wenn ich weine und sage ich kann nicht mehr kommt nur immer: du bist selber schuld dass ich dich so behandle usw. und wenn ich dann gehe kommt er wieder ab immer und immer wieder.

Ich will doch nur eine schöne Beziehung. Aber er schenkt mir deine Zeit nicht, das was ich bekomme sind ab und zu Brotkrümel.

Er weis wie schlecht es mir damit geht, aber ihm gehts nur gut wenn ich leide.
So habe ich das im Gefühl
Ich liebe diesen Mann aber alles ist hoffnungslos.

Vorallem als ich mich so aufgeregt habe dass er die nächste Zeit nicht kommen will , er meinte du bist ein schlechter Mensch und sehr egoistisch.

Aber ich weis dass ich ein guter Mensch bin ich stelle jeden anderen vor mich.
Jetzt habe ich Schuldgefühle er hat mich noch immer blockiert.

Bitte helft mir .

26.01.2021 15:52 • #1


Saraaah


64
2
113
Hallo

Der liebt dich nicht,ein Mann der liebt der verhält sich anders! Aber das wirst du selbst wissen das so keine richtige Beziehung funktioniert!

Blockiere ihn auch und schau das du hart bleibst,das Spiel würde immer so weiter gehen bis er eine andere gefunden hat

Lg

26.01.2021 15:59 • x 3 #2



Bleiben oder gehen

x 3


Prinzessin28


1100
8
1719
Ich hab mir nur die Hälfte des Textes durchgelesen.

Eigentlich war nach kürzester Zeit schon klar: GEHEN und zwar ganz schnell!

Wieso machst du das mit? Was bekommst du von ihm, um bei ihm zu bleiben?

Ich lese absolut nichts als Ärger, Erpressung usw.

Trenne dich und blockiere ihn überall!

26.01.2021 16:01 • x 4 #3


Prinzessin28


1100
8
1719
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso du überhaupt zu ihm zurück gegangen bist. Er hat ja nicht Mal etwas dafür tun müssen, außer dir per Handy 2-3 Mal etwas Aufmerksamkeit in Textform zukommen zu lassen.

Wo ist denn dein Stolz und dein Selbstwert?

Du weißt schon, dass er genau weiß, dass er alles mit dir machen kann?! Er wird absolut null Respekt vor dir haben. Von liebe will ich überhaupt nicht sprechen.....

26.01.2021 16:04 • x 3 #4


Mom


38
2
19
Danke für die Nachrichten...

Hat mir meine kleine Schwester auch schon geraten ihn ebenfalls zu blockieren.

Er war halt Anfangs so toll hat mir alles versprochen und nach fünf Monaten ging dann das ganze Drama los. Er wollte mich kaum noch sehen usw.

Er schimpft vor seinen Freunden über mich und schickt mir dann die Screens, das tut so weh weil ich ja die jenige bin die ihn will und die hinter ihm steht.

Ich habe für diesen Mann alles getan einfach alles aber ich habe nix zurück bekommen.

Wenn ich ihn jetzt blockiere obwohl er so traurig ist wegen seiner Oma habe ich Angst dass er sich eine andere sucht die für ihn da ist. Und dieser Gedanke ist unerträglich für mich.

26.01.2021 16:14 • #5


Prinzessin28


1100
8
1719
Zitat von Mom:
Danke für die Nachrichten...

Hat mir meine kleine Schwester auch schon geraten ihn ebenfalls zu blockieren.

Er war halt Anfangs so toll hat mir alles versprochen und nach fünf Monaten ging dann das ganze Drama los. Er wollte mich kaum noch sehen usw.

Er schimpft vor seinen Freunden über mich und schickt mir dann die Screens, das tut so weh weil ich ja die jenige bin die ihn will und die hinter ihm steht.

Ich habe für diesen Mann alles getan einfach alles aber ich habe nix zurück bekommen.

Wenn ich ihn jetzt blockiere obwohl er so traurig ist wegen seiner Oma habe ich Angst dass er sich eine andere sucht die für ihn da ist. Und dieser Gedanke ist unerträglich für mich.


Er wird sich so oder so eine Andere suchen. Und wahrscheinlich gibt er dir dann auch noch die Schuld dafür.

Überlege doch bitte Mal, was die Andere dann hat? Einen Typen, der sie mies behandelt ! Darauf bist du dann eifersüchtig?

Ich weiß, du siehst das jetzt gerade nicht so. Aber ich sage dir, der Typ verarscht dich von vorne bis hinten. Du bist nur seine Dumme, die er kontaktiert, wenn er sie Mal braucht.

Was genau fehlt dir, wenn er weg ist?

26.01.2021 16:19 • x 2 #6


Mom


38
2
19
Ja stimmt nur immer Abends usw. aber ich verstehe das nicht warum ist er so böse ich habe ihm nicht s getan rein gar nichts.

Wollte ihn immer sehen und schöne Dinge unternehmen, er wimmelte mich nur immer ab.

Ich liebe ihn einfach ich weis es selber nicht wieso genau. Evtl liebe ich auch nur die Illusion die er mir anfangs in den Kopf gesetzt hat.

Bin völlig am Ende. Ich habe in einem Jahr 10 KG abgenommen. Wieso merkt er nicht dass ich ihn will und nur gutes will ?!

26.01.2021 16:25 • #7


Gracia


7876
5145
Du hast ja in deinem anderen Threads schon ganz viele Antworten bekommen zu dem Thema.

Zitat:
wieso merkt er nicht , dass ich ihn will und nur Gutes will


Dazu gehören ja wohl zwei.
Er will nicht
Und das was du gut findest muss er auch nicht gut finden.

26.01.2021 16:33 • x 2 #8


Mom


38
2
19
Warum lässt er mich dann nicht für immer in Ruhe ?
Evtl ist das ja jetzt so da er mich blockiert hat.

26.01.2021 16:35 • #9


Prinzessin28


1100
8
1719
Zitat von Mom:
Warum lässt er mich dann nicht für immer in Ruhe ?
Evtl ist das ja jetzt so da er mich blockiert hat.


Wieso sollte er? Ist doch total toll, jemanden zu haben, der springt, wenn man was will.

26.01.2021 16:38 • #10


Gracia


7876
5145
Zitat von Mom:

Er war halt Anfangs so toll hat mir alles versprochen und nach fünf Monaten ging dann das ganze Drama los. Er wollte mich kaum noch sehen usw


Der Mist geht jetzt schon ein Jahr so also doppelt so lange wie ihr überhaupt zusammen wärt.

Zitat:
Er schimpft vor seinen Freunden über mich und schickt mir dann die Screens, das tut so weh weil ich ja die jenige bin die ihn will und die hinter ihm steht.


Wieso stehst du hinter einem Mann der dich vor seinen Freunden schlecht macht.

Zitat:
Ich habe für diesen Mann alles getan einfach alles aber ich habe nix zurück bekommen.


Du hast Erwartungen die er nicht erfüllen will. Du tust was, er nicht. Zwingen kannst du ihn nicht.

Zitat:
Wenn ich ihn jetzt blockiere obwohl er so traurig ist wegen seiner Oma habe ich Angst dass er sich eine andere sucht die für ihn da ist. Und dieser Gedanke ist unerträglich für mich.


Dann sucht er sich eben eine andere. Das ist doch egal. Er will gar nicht, dass du für ihn da bist.

Du kannst den ruhig blockieren. Das bringt eh nix.
Besorge dir eine neue Handynummer damit er keinen Kontakt mehr aufnehmen kann

26.01.2021 16:39 • x 2 #11


Gracia


7876
5145
Zitat von Mom:
Warum lässt er mich dann nicht für immer in Ruhe ?
Evtl ist das ja jetzt so da er mich blockiert hat.


Das ist die falsche Fragestellung. Sorge du dafür, dass er dich in Ruhe lässt. Für dein Leben bist du selber verantwortlich und nicht er.

26.01.2021 16:40 • x 2 #12


Snipes

Snipes


2119
6
4400
Zitat von Mom:
Evtl liebe ich auch nur die Illusion die er mir anfangs in den Kopf gesetzt hat.


Das "evtl." sowie das "ich" kannst Du getrost streichen, dann hast Du die Wahrheit. Bewerte mal nur seine Taten und hänge nicht an seinen Worten, Versprechen kann jeder viel, aber Worte haben nur dann einen Wert, wenn die passenden Taten folgen. Das sehe ich bei ihm absolut nicht.

26.01.2021 16:44 • x 4 #13


Wulf


142
102
Zitat:
Er schrieb mir natürlich dann zurück " geht leider nicht es ist Fußball im TV da "

Alles klar
Die European Space Agency beschäftigt sich auch mit Abschüssen.

26.01.2021 16:48 • x 1 #14


Mom


38
2
19
Aber glaubt ihr nicht wenn ich ihn jetzt mal komplett in Ruhe lasse ob er dann nochmal kommt und es bereut mich so behandelt zu haben ?

26.01.2021 16:53 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag