79

Bleiben oder gehen

Scheol
Ich vermute das sie hier


ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s39270.html#p2407880


Nicht so ganz falsch ist , mit ihrem Verhalten und auch mit seinem.

Gesund ist die Beziehung nicht.

26.01.2021 17:53 • x 3 #46


M
Ohje zweigleisig?!?!? Oh nein

Das hört sich aber echt so an immer nur kurzfristig und dann muss ich springen. Verdammt ich sitzt hier und heule.

Ich bin total fertig, hätte das nie gedacht. Aber sieht ganz danach aus.

Aber wie schaffe ich es von ihm loszukommen?

Wenn ich das jetzt durchziehe wird es verdammt schwer für mich werden

26.01.2021 19:20 • #47


A


Bleiben oder gehen

x 3


P
Zitat von Snipes:

Auch da gehören wie immer zwei dazu und Du kannst aus dieser Erfahrung eine ganze Menge für dich lernen. Definiere für dich mal deinen frame (Selbstüberzeugung und mindset) innerhalb einer Beziehung und stecke diesen zukünftig rigoros ab. Sche.iße kann man noch so viel würzen wie man will, es bleibt einfach Sche.iße und schmeckt auch so. Aber niemand muss sie essen, Du auch nicht.


Ja, das ist mir inzwischen klar. Er war mies zu mir und ich habe es mir gefallen lassen.
ABER dieses Manipulative ist einfach heftig und da gebe ich ihm ganz klar die Schuld. ER hat meine Gutmütigkeit eiskalt ausgenutzt und ganz bewusst mit mir und meinen Gefühlen gespielt.

Ich spüre inzwischen super schnell, wenn jemand giftig ist und wende mich sofort ab. Bei mir gibt es kein aber vielleicht mehr.

26.01.2021 20:46 • x 1 #48


P
Zitat von Mom:
Ohje zweigleisig?!?!? Oh nein

Das hört sich aber echt so an immer nur kurzfristig und dann muss ich springen. Verdammt ich sitzt hier und heule.

Ich bin total fertig, hätte das nie gedacht. Aber sieht ganz danach aus.

Aber wie schaffe ich es von ihm loszukommen?

Wenn ich das jetzt durchziehe wird es verdammt schwer für mich werden


Schwer ist es. Keine Frage. Aber es ist zu schaffen.

Suche dir einen Psychologen.

Überlege dir immer wieder, was er mit dir macht / wie er dich behandelt.

Gucke dir Videos bei YouTube zu toxischen Beziehungen / Schuldumkehr/ Narzissten an. Gucke sie dir so lange an, bis du kapierst, was er mit dir macht. Ich hoffe, dann kommt deine Wut durch und dann fällt es auch viel leichter, sich nicht mehr zu melden.

Und wenn du ihm unbedingt schreiben willst, schreib es hier rein, aber bitte nicht mehr ihm.

26.01.2021 20:51 • x 2 #49


I
Zitat von Mom:
Ohje zweigleisig?!?!? Oh nein

Das hört sich aber echt so an immer nur kurzfristig und dann muss ich springen. Verdammt ich sitzt hier und heule.

Ich bin total fertig, hätte das nie gedacht. Aber sieht ganz danach aus.

Aber wie schaffe ich es von ihm loszukommen?

Wenn ich das jetzt durchziehe wird es verdammt schwer für mich werden


Aber behältst Würde... und du hast es beendet und lässt es nicht mit dir machen das gibt dir Kraft und stolz.... wenn er es beendet wirste sehen dann hat er Ur plötzlich ne neue und dann heißt es wir haben uns danach kennengelernt und bla bla ...

26.01.2021 21:51 • x 3 #50


I
Willst du das und dann ist es noch schlimmer ! Weil dann kommt noch das Gefühl ausgetauscht worden zu sein und das Selbstwertgefühl ist völlig im Keller !

So haste dir noch würde und stolz bewahrt und das wird dir helfen

26.01.2021 21:54 • x 1 #51


M
Ja das Problem ist er hat mich seit Sonntag ja blockiert also denke ich dass er Schluss gemacht hat.

Wobei er mich im Wochentakt blockiert wenn ihm wieder was nicht passt.
Aber diesmal macht er glaub ich ernst

27.01.2021 07:54 • #52


P
Zitat von Mom:
Ja das Problem ist er hat mich seit Sonntag ja blockiert also denke ich dass er Schluss gemacht hat.

Wobei er mich im Wochentakt blockiert wenn ihm wieder was nicht passt.
Aber diesmal macht er glaub ich ernst


DU solltest jetzt Mal ernst machen und ihn blockieren! Dann kann er dich so oft sperren und entsperren, wie er will.

Denk dich bitte Mal an dich und nicht immer nur an ihn. Wo bleibst du denn? Dich lässt du völlig außer acht. Er macht dies, er macht das. Wen interessiert es? DU bist wichtig!

Sei DU doch jetzt Mal diejenige, die hier vorgibt, was Sache ist. Nämlich, dass er keine Chance mehr hat so mit dir umzugehen.

27.01.2021 09:04 • x 2 #53


I
Zitat von Mom:
Ja das Problem ist er hat mich seit Sonntag ja blockiert also denke ich dass er Schluss gemacht hat.

Wobei er mich im Wochentakt blockiert wenn ihm wieder was nicht passt.
Aber diesmal macht er glaub ich ernst


Da merkst du doch sein unreifes Verhalten ! Wer macht denn sowas in einer intakten Beziehung ? Würde ich mir nicht gefallen lassen ! Klingt alles sehr toxisch ....

27.01.2021 15:02 • #54


U
Zitat von Mom:
Aber diesmal macht er glaub ich ernst


Das wäre das Beste für dich, glaub mir, auch wenn es schmerzt. So fängst du an, dich auf dein Leben zu konzentrieren, kannst wieder du selbst werden, kannst wieder fröhlich sein und wirst lernen, dich selbst und deine Bedürfnisse wieder wahr zu nehmen. Er tut dir nicht gut, deine Gedanken kreisen nur um ihn und das im negativen Sinne. Man spürt absolut nichts von Vertrauen, Glück und wirklicher Liebe, eher von Anhängigkeit, Ängsten und deinen Schuldgefühlen.

Wenn du es schaffst, blockiere ihn auch oder noch besser, lösche ihn. Somit hat er keine Chance dich zu kontaktieren und du kannst hoch erhobenen Hauptes dieses Mal aus der vermeintlichen Beziehung gehen. Es bewahrt dir noch ein wenig Würde.

Alles Gute für dich und vertrau dir selbst, dass du es schaffen kannst, ihn loszuwerden.

27.01.2021 15:12 • #55


M
Es bricht mir das Herz

27.01.2021 19:23 • #56


P
Zitat von Mom:
Es bricht mir das Herz


MIT ihm bricht dein Herz jeden Tag weiter. OHNE ihn kann es endlich heilen!

27.01.2021 20:07 • x 1 #57


M
Ja da hast du wohl Recht. Aber wenn ich ihn nicht habe dann ist alles weg um das ich seit 1,5 Jahren kämpfe. Dann ist alles leer.

27.01.2021 20:16 • #58


Scheol
Zitat von Mom:
Ja das Problem ist er hat mich seit Sonntag ja blockiert also denke ich dass er Schluss gemacht hat.

Wobei er mich im Wochentakt blockiert wenn ihm wieder was nicht passt.
Aber diesmal macht er glaub ich ernst



Normal ist wohl anders . Antisozialesverhalten

27.01.2021 20:18 • #59


Scheol
Zitat von Mom:
Ja da hast du wohl Recht. Aber wenn ich ihn nicht habe dann ist alles weg um das ich seit 1,5 Jahren kämpfe. Dann ist alles leer.



Deine Rechnung ist ,.... um so mehr ich ihn liebe , um so mehr MUSS er mich doch zurück lieben.

Das ist falsch.

Und wenn du es von außen betrachtest , ist Leibe anders oder.

27.01.2021 20:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag