79

Bleiben oder gehen

Unicorn68
Zitat von Mom:
Ja da hast du wohl Recht. Aber wenn ich ihn nicht habe dann ist alles weg um das ich seit 1,5 Jahren kämpfe. Dann ist alles leer.


Kampf zu Ende, weiter gehen.

Ist es mit ihm denn voll? So wie er sich verhalten hat, war doch schon alles leer, Deine Gedanken haben diese Leere gefüllt, nicht er.

Du schaffst das!
Ich sage auch mal: nur 1.5 Jahre, der Schrecken hätte noch länger gehen können.

27.01.2021 21:20 • x 2 #61


M
Ja da hast du recht, vorallem will er halt auch nur was mit mir unternehmen.

Ich wollte letzten Sonmer gerne mal für ein paar Tage in den Urlaub, er hatte mal wieder keine Zeit.

Wollte öfter mal spazieren gehen, wollte er nicht.

Einfach mal in die Stadt fahren, er hatte keine Zeit.
Ich musste immer alles alleine machen.

Außer für das was er wollte da hatte er Zeit. Ich musste mich immer hinten anstellen.

Dachte er würde sich ändern aber naja bis jetzt hat er mich noch blockiert und ich weis selber dass das mit ihm keine Zukunft hat. Auch wenn ich mir es noch so wünsche und er mir die ersten Monate alles versprochen hat und alles für mich getan hat.

Bin enttäuscht von mir dass ich so blind war. Schlimmes Gefühl

27.01.2021 22:08 • x 1 #62


P
Zitat von Mom:
Ja da hast du recht, vorallem will er halt auch nur was mit mir unternehmen.

Ich wollte letzten Sonmer gerne mal für ein paar Tage in den Urlaub, er hatte mal wieder keine Zeit.

Wollte öfter mal spazieren gehen, wollte er nicht.

Einfach mal in die Stadt fahren, er hatte keine Zeit.
Ich musste immer alles alleine machen.

Außer für das was er wollte da hatte er Zeit. Ich musste mich immer hinten anstellen.

Dachte er würde sich ändern aber naja bis jetzt hat er mich noch blockiert und ich weis selber dass das mit ihm keine Zukunft hat. Auch wenn ich mir es noch so wünsche und er mir die ersten Monate alles versprochen hat und alles für mich getan hat.

Bin enttäuscht von mir dass ich so blind war. Schlimmes Gefühl


Sei lieber stolz auf dich, dass du es jetzt verstanden hast

28.01.2021 23:45 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag