79

Bleiben oder gehen

V
Zitat von Prinzessin28:

Kann ich mich nur anschließen!



Diese Bedenken sind wohl auch nicht unberechtigt. (Dass er eventuell fremd geht)

Und ein Psychologe würde dir bestimmt wirklich gut tun. Mit dem kannst du herausfinden, warum du dich so behandeln lässt.

Hab ich auch getan, war meine Rettung.

26.01.2021 16:21 • x 2 #31


M
Was du glaubst er geht fremd ? aber er hatte doch alles bei mir. Er schrieb am Sonntag noch: wir wissen beide dass mich eine andere nicht interessiert usw.

Dies wenn der Fall wäre das wäre mein Untergang.


Zum Thema Psychologen, das werde ich jetzt mal in Angriff nehmen.

26.01.2021 16:23 • x 2 #32


A


Bleiben oder gehen

x 3


V
Zitat von Mom:
Was du glaubst er geht fremd ? aber er hatte doch alles bei mir. Er schrieb am Sonntag noch: wir wissen beide dass mich eine andere nicht interessiert usw.

Dies wenn der Fall wäre das wäre mein Untergang.


Zum Thema Psychologen, das werde ich jetzt mal in Angriff nehmen.


Ob er fremdgeht oder nicht kann dir wohl keiner beantworten...

Letztendlich geht es ja darum, wie er dich behandelt und warum du das in dieser extremen Form mit dir machen lässt...

26.01.2021 16:27 • #33


Wulf
Zitat von Mom:
Ja ihr habt natürlich recht. Ich finde das so schlimm weil ich das nie von ihm gedacht hätte.

Sogar meiner Familie gegenüber ist er respektlos. Wenn meine Elterb ihn einladen zum Essen kommt er einfach nicht ohne abzusagen. Lauter solche Geschichten

Lass das mal Revue passieren.
Du lässt sogar für ihn kochen!
Denken deine Eltern an Sprallo, oder einfach unmögliches Verhalten?
Der schwierige Part für dich wird die jetzt die Trennung sein.

26.01.2021 16:29 • #34


P
Zitat von Mom:
Was du glaubst er geht fremd ? aber er hatte doch alles bei mir. Er schrieb am Sonntag noch: wir wissen beide dass mich eine andere nicht interessiert usw.

Dies wenn der Fall wäre das wäre mein Untergang.


Zum Thema Psychologen, das werde ich jetzt mal in Angriff nehmen.


Ich würde es nicht ausschließen.
Aber es muss nicht sein.

26.01.2021 16:30 • #35


Snipes
Zitat von Prinzessin28:
Ich würde es nicht ausschließen.


Ist ja eigentlich auch egal, denn der Typ hat sich schon jetzt mehr als genug geleistet.

26.01.2021 16:33 • x 1 #36


Scheol
Zitat von Mom:
Hallo meine Lieben, Vorab schon mal: ich weis einige von euch würden mir am liebsten den Kopf runter reißen. Hatte ja vor Weihnachten schon mal ein Thema eröffnet Trennung vor Weihnachten . Das Ende war ich habe Weihnachten alleine ohne meinem Freund gefeiert, da er mich ja nicht sehen wollte. Da habe ich dann an Weihnachten zu mir selbst gesagt das wars ein für alle mal. So am 24.12 hatte ich dann eine Nachricht von ihm auf meinem Handy die Nachticht lautet dein Geschenk ( Bild vom Eifelturm ) also quasi eine Parisreise. Wobei ich ganz ...



Sein Verhalten ist die Nachricht an dich !

Ich habe kein Bock dich zu sehen ! Mir bist du egal !

Aber was noch viel wichtiger ist , warum behandelt dich dich so ?

Warum rennst du vier Wochen jeden Tag hinter ihm her und fragst willst du mich sehen , willst du mich sehen , willst mich sehen ......... Und vier Wochen immer wieder , nein , nein , nein , nein .......

Warum entwürdigst du dich selbst so ?

Warum behandelst du dich so ?

Wo ist deine würde ?

Dein Stolz ?

Deine Achtung vor dir selbst ?


Die frage , ob er sich nochmals melden wird wenn du dich nun nicht mehr meldest , ist nicht so ganz ernst gemeint oder ? Oder willst du dich selbst wieder Woche um Woche so quälen ?

Ich hoffe nicht !

26.01.2021 16:33 • x 3 #37


I
Hmm

Für mich klingt deine Story eher, als fährt er bereits Zweigleisig und will dich nur dann sehen wenn es ihm passt und die andere eh keine Zeit hat , deswegen immer kurz vor knapp sagen ob es klappt und irgendwie klingt deine Geschichte auch als würde er ihr nachrennen weil sie vielleicht nicht richtig will und deswegen du immer die 2. Wahl bist... hört sich alles irgendwie danach an....


Wenn er dich lieben würde , würde er auch seine Freizeit mit dir verbringen und dich auch involvieren was seine Oma angeht und sie nicht vor Loch schieben... Es gibt keine Zukunft bei euch, er macht was er will mit dir und weiß welche Knöpfe er drücken muss

26.01.2021 16:34 • x 1 #38


I
Was ich sagen will er hält dich warm! Er weiß du springst... u. somit ist er. Ichs alleine weil er das nicht kann

26.01.2021 16:38 • #39


Nylz13
Kann mich den anderen nur anschließen!
Komm bitte weg von diesem Typen!
Es gibt Menschen die brauchen dich oder mich nur dann wenn es ihnen gerade passt oder ein anderer keine Zeit hat!
Wir haben einen Stolz und eine Würde!
Ich hab den gleichen sch.n in ähnlicher Weise durch.
Wir verkaufen uns einfach unter Wert und niemand sollte das mit sich machen lassen!
Es wird weh tun ja aber es wird besser und mit Abstand und Ruhe wirst du das bald auch so sehen.

26.01.2021 16:44 • #40


Scheol
Die Frage ist hier bleiben oder gehen?


Es wäre besser , laufen oder rennen.

Was positives oder etwas normales sehe ich hier nicht.

Schau mal unter Liebessucht bei deinem Problem.


Du machst gerade eine Rechnung die viele falsch machen ,...... umso mehr ich liebe und ertrage , umso mehr MUSS er mich doch zurück lieben.

Die Rechnung ist falsch !

26.01.2021 16:44 • x 5 #41


Nylz13
Zitat von Scheol:
Die Frage ist hier bleiben oder gehen?


Es wäre besser , laufen oder rennen.

Was positives oder etwas normales sehe ich hier nicht.

Schau mal unter Liebessucht bei deinem Problem.


Du machst gerade eine Rechnung die viele falsch machen ,...... umso mehr ich liebe und ertrage , umso mehr MUSS er mich doch zurück lieben.

Die Rechnung ist falsch !



Eben!
Durch solche Aktionen und Schwüre hebst du ihn auf ein Podest das so hoch ist obwohl er ganz nach unten gehört...
Du machst dich dadurch unterwürfig und wirkst schwach und abhängig!

26.01.2021 16:46 • x 1 #42


Scheol
Zitat von Nylz13:


Eben!
Durch solche Aktionen und Schwüre hebst du ihn auf ein Podest das so hoch ist obwohl er ganz nach unten gehört...
Du machst dich dadurch unterwürfig und wirkst schwach und abhängig!



Sie ist völlig abhängig , das liest du in dem ersten Beitrag. Konditioniert. Er macht ein Ping sie rennt.

Sie idealisiert ,..... idealisieren , heißt nichts anderes mehr zu lassen. Sie sieht links und rechts nichts mehr. Ist völlig in ihrem Suchtfokus. Sieht nur das gute nicht das schlechte. Der Raucher sieht auf jeder Packung das es schädlich ist , aber will und kann es nicht sehen wegen der Sucht.


Der Spieler weiß das er verliert. Er spielt 20 mal , gewinnt Spiel , 5,9,13,17 ..... er wird sagen ich habe gewonnen. Die anderen 16 Spiele wo er verloren hat , sieht er nicht.

26.01.2021 17:40 • x 2 #43


P
Zitat von Scheol:


Sie ist völlig abhängig , das liest du in dem ersten Beitrag. Konditioniert. Er macht ein Ping sie rennt.

Sie idealisiert ,..... idealisieren , heißt nichts anderes mehr zu lassen. Sie sieht links und rechts nichts mehr. Ist völlig in ihrem Suchtfokus. Sieht nur das gute nicht das schlechte. Der Raucher sieht auf jeder Packung das es schädlich ist , aber will und kann es nicht sehen wegen der Sucht.


Der Spieler weiß das er verliert. Er spielt 20 mal , gewinnt Spiel , 5,9,13,17 ..... er wird sagen ich habe gewonnen. Die anderen 16 Spiele wo er verloren hat , sieht er nicht.


Absolut richtig. Und es wird, mit der Zeit immer schwerer, die Wahrheit zu sehen.

Es ist wirklich furchtbar, was andere Menschen mit einem selbst machen können.

26.01.2021 17:45 • x 1 #44


Snipes
Zitat von Prinzessin28:
Es ist wirklich furchtbar, was andere Menschen mit einem selbst machen können.


Auch da gehören wie immer zwei dazu und Du kannst aus dieser Erfahrung eine ganze Menge für dich lernen. Definiere für dich mal deinen frame (Selbstüberzeugung und mindset) innerhalb einer Beziehung und stecke diesen zukünftig rigoros ab. Sche.iße kann man noch so viel würzen wie man will, es bleibt einfach Sche.iße und schmeckt auch so. Aber niemand muss sie essen, Du auch nicht.

26.01.2021 17:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag