Alte liebe

easyrider
Na da ist mir doch letzte woche was passiert. Uebers Internet hat sich eine alte freundin gemeldet. Sie hat mich schon laengere zeit gesucht. Nun wie soll ich's bloss erzaehlen? Es ist schon 22 oder 23 Jahre her. Wir hatten uns damals getrennt ohne richtig schluss zu machen. Oder so denke ich. Nun mit ihr war ich immer in schwierigkeiten. Sie ist 9 Jahre juenger als ich. Jeder hat versucht uns auseinander zu bringen. Fuer sie war ich die erste grosse liebe und ich mochte sie auch unheimlich gern. Leider war und bin ich auch immer noch so ein abenteuerlustiger vogel,der immer versucht wegzufliegen und auch tut. Auch mit fast 50 jahren jetzt. Nun merke ich, das bei Ihr immer noch gefuehle da sind und auch bei mir. Wir versichern uns auch,das da nichts mehr lauft, wir schreiben un's oft jetzt, oder machen videocalls. Und ich kann auch gar nicht erwarten mit ihr wieder zu sprechen. Aber sie hat familie jetzt und zwei kinder. Ist aber nicht verheiratet. Da wird auch nicht's werden, sie lebt in Portugal und ich in Ireland. Ausserdem will ich nicht, das sie es etwas ernster nimmt als nur mit einander sprechen. Aber das weiss sie auch. Es tut so sehr weh, trennung. Wenn sich leute trennen. Das will ich ja nicht. Aber es ist so schoen mit ihr zu reden und ich fand auch viel heraus was damals so passiert ist. Aber der gedanke bohrt sich in's gehirn ob es richtig ist, mit ihr so oft zu sprechen.

15.02.2009 06:14 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag