Ich liebe meine alte Freundin Habe sie verletzt

R
Hallo erstmal,
bin neu hier (14 J,M)
also vor einem halben jahr hat meine alte klasse ein klassentreffen veranstaltet.ich war da und eine klassenkameradin hatte eine freundin mitgebracht.ich fand sie auf den ersten blick toll,hübsch,nett
abends haben wir direkt stundenlang auf facebook geschrieben und daraus entwickelte sich langsam immer mehr.bis wir zusammen gekommen sind das klappte alles gut,bis auf vor ca.3 wochen,es waren ferien und wir wollten uns schön viel zeit füreinander nehmen.bis auf einmal ein anruf kam wo sie alles absagte.ohne grund.sie musste nachdenken.einfach so.ohne mir etwas zu erklären.
und ja .. dann bin ich halt ziemlich ausgerastet und habe sachen gesagt,die sie verletzt haben..
sie hat sofort schluss gemacht.ich habe es immer wieder probiert und mich entschuldigt,aber es hat nicht geholfen.sie sagte:ich mag dich immernoch sehr,aber lieben fühlt sich anders an.
und ich habe sie so unendlich verletzt ich komme damit einfach nicht klar..
jetzt habe ich schon ein neues mädchen kennengelernt in der stadt..aber es ist einfach was ganz andferes.sie riecht nicht so wie sie,sie lacht nicht so wie sie.ich liebe sie einfach immernoch.
und ich kann es nicht mehr wieder gutmachen.das tut so weh.mir selbst..
keiner versteht mich.das war wie ein schlag ins gesicht dass sie alles abgesagt hat und da sind mir die nerven durchgebrannt.das ist doch nicht das,was ich wirklich fühle oder sage..

was soll ich jetzt tun?
muss ich es einfach einsehen dass sie weg ist,weil kontakt aufnehmen hat nichts gebracht..
oder weiter mit der neuen treffen und vielleicht verliebe ich mich?!
bitte kann mri jemand helfen..ich bin echt ratlos.

26.07.2012 16:57 • #1


C
Hallo Rob.
Zuerst, es tut weh, ja...eigene Dummheit ist immer schwerer zu akzeptieren, als die der anderen. Aber mit 14 steht dir das Leben noch völlig offen. Die erste liebe lief jetzt nicht so gut...war es die erste richtige Liebe, oder ein leichtes verliebt sein.
Ich glaube letzteres... die erste große Liebe kommt schon noch richtig auf dich zu.

Lass jetzt los. Du hast es eh nicht mehr in der Hand. Lenk dich ab, triff dich mit Freunden. Schau, was sich aus der neuen Freundschaft entwickelt. Aber vergurk es nicht

Ach ja... das Forum ist ab 16! Daher - mitlesen ok, schreiben - eher nicht. OK?

26.07.2012 17:47 • #2


S
du machst dir so große vorwürfe und denkst, du kannst es nicht wieder gut machen. versuch es doch nochmal über die gemeinsame freundin. vielleicht kann sie ausrichten, wie leid dir dein verhalten tut und dass es dich selbst so schmerzt. dann gehts dir bestimmt schon besser. und das mit dem neuen mädchen geh mal langsam an, wenn du noch immer an das andere denkst. wenn deine freunde kein verständnis für dich haben, sind sie wohl einfach noch zu jung. ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!

30.07.2012 14:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag