1

Altersunterschied, habe mich verliebt

L
Habe mir schon viele Einträge hier durchgelesen und traue mich nun selbst zu schreiben
Vor ca. 3 Monaten habe ich einen tollen Mann über ein Internetforum kennengelernt. Er ist 24 (Angestellter) und ich 17(Schülerin). In dieser Zeit hat er mich schon 2 mal ausgeführt, doch seit dem letzten mal sind schon 5 Wochen vergangen, es kam immer etwas dazwischen und ich habe sehensucht Wir schreiben jeden Tag ununterbrochen und er hat mir seine Gefühle gestanden. Er hat einen wundervollen Charakter, ist vertrauenswürdig, romantisch, humorvoll, ein gentleman und nebenbei schaut er gut aus Das Problem ist, das ich angst habe ihm nichts bieten zu können, 7Jahre ist schon ein großer Unterschied. Es kommt mir oft vor das er versucht mich zu erziehen und immer eifersüchtig ist. Ich muss zugeben ich bin auch wahnsinnig eifersüchtig, auch wenn er mich beruhigt und sagt er will nur mich. In letzter Zeit kommt es jedoch häufig vor das er mir nicht antwortet oder nur kurz. Er hat mich vor etwa zwei Wochen gefragt ob ich mit ihm eine Beziehung führen möchte, ich habe nicht nein gesagt
Doch jeden Tag habe ich Angst ihn verlieren zu können, das er eine andere hat und er mich vllt. Zu jung findet.. Auch wenn er jedes mal alles abstreitet habe ich einfach nur Panik (vielleicht hängt es an meinen Erfahrungen in der Vergangenheit). Ich habe so sehr Angst verletzt zu werden denn er ist ein wundervoller Mensch.
Vllt. Kann mur jemand durch die eigenen Erfahrungen vom Altersunterschied berichten und mir mit dem Problem helfen

17.06.2014 16:50 • #1

V
Hallo liebe Lora,

selbst wenn er es ernst mit Dir meint, man kann nach so kurzer Zeit nicht in die Zukunft blicken verstehst Du? Ihr könnt im Grunde noch gar nicht wissen, ob ihrs füreinander seid, das muss erst im real Live erprobt werden

Ihr habt euch 5 Wochen nicht gesehen?! Weil er keine Zeit hatte? Sorry, wenn ich Dir weh tue aber wenn ein 24. jähiger, der eine Dame seines Herzens kennenlernt, in 5 Wochen keinen Termin findet...hmmm, dann ist es ihm wohl gerade nicht wichtig genug.

Eifersucht ist normal wenn man verliebt ist aber das klingt schon etwas übertrieben. Er soll mal lieber seine Eifersuchtsenergie in ein reales Date stecken

Pass auf Dich auf, ich finde, es klingt nicht all zu gut.Und dass er noch bevor er Dich richtig kennengelernt hat, erziehen will ist kein gutes Zeichen. Eigentlich ist es ja so, dass man sich gerade verliebt weil man jemanden so, wie er ist toll findet anstatt ihn ersteinmal umzuerziehen zu wollen...

LG

17.06.2014 18:19 • x 1 #2