Am Ende durch eigene Schuld

B
Nach langem überlegen und schlaflosen Nächten hab ich endlich den Entschluss gefasst mich hierzu zu überwinden..

Wie der Titel es schon aussagt liegt die ganze Schuld an mir was die Sache komplizierter macht als es sollte, jedoch kann ich nicht mehr anders..


Ich (22m) war wie man es Erraten kann mit meiner Traumfrau zusammen (19w) und das für knapp 3 Jahre. Für eine Person wie mich, die früher den Ausgang und all die anderen Single Möglichkeiten sehr schätzte, eine enorme Zeit..

Story:

Mit knapp 20 Jahren traf ich an einem kleinem Anime Gruppentreffen ein Mädchen und verguckte mich in sie. Wie es der Zufall wollte ging sie nach dem Treffen genau auf den gleichen Zug was mir die Möglichkeit bat mich zum ersten Mal mit ihr zu Unterhalten was mir auch gelang. Lange Story kurzer Sinn, bevor ich weiter musste küsste ich sie und sie verliebte sich in mich *-*
Nach langen 6 Monaten voller Unsicherheit meinerseits, da ich recht schlechte Erfahrungen in meiner vorgängigen Beziehung gesammelt hatte, hatte sie es endlich geschafft mich mittels eines Ultimatums alla alles oder nichts an eine Beziehung zu binden. Diese 6 Monaten hatten es in sich. Ich entschied mich durch ihre bitte den Ausgang und den Kontakt zu anderen Frauen zu unterlassen.

Knackpunkt:

Da es ihre erste Beziehung bzw alles Neuland für sie war gab es oft Komplikationen. Nichts wollte laufen wie es sollte. Ihre Angst mich zu verlieren war sehr gross, wie sich später ausstellte leider auch begründet..
Ich Probierte bestmöglich sie glücklich zu machen und ihr das Gefühl der Geborgenheit zu liefern das sie sich verdient hatte.
Nach 4 Monaten Beziehungen und viele schönen Erinnerungen hatten wir unsere ersten Probleme. So blöd wie es sich anhören möchte, ihr erstes Mal wollte und wollte nicht Funktionieren was mich langsam zum rasen brachte und auch für mich behielt. Ich verschloss mich langsam in meinen alten Erinnerungen zurück als Single und fing zum ersten mal seit 10 Monaten (4 Monaten Beziehung) einer flüchtigen Bekanntschaft von einem anderem Treffen mich via Facebook zu Unterhalten die ich selbst noch nie gesehen hatte..
Sie kam mir auf Anhieb sympathisch rüber und es dauerte nicht lange da fragte ich meine Freundin ob ich diese Person treffen könnte. Da diese Person einige Stunden bzw Gliedstaaten weiter weg wohnt kam die Option vom Übernachten auf. So selbstsicher wie ich war beteuerte ich meiner Freundin es würde nichts passieren und konnte sie schlussendlich davon überzeugen obwohl sie es nicht wollte. Der Darauffolgende Tag kam und ich machte mit ihr ab. Mich seit Monaten normal mit einer anderen weiblichen Person zu unterhalten tat mir gut und wir fingen an uns ein wenig zu necken und hatten recht Spass dabei. Mit der Zeit merkte ich sie wollte mehr und blockte immer mehr ab. Als es Abend wurde und ich ins Bett ging (sie bekam mein Bettsofa im Zimmer) ging es nicht lange und sie war in meinem Bett.. Nach langer Diskussion lies ich es zu und gab ihren Annäherungsversuchen nach.. Das einte führte zum anderen.. Es dauerte nicht lange bis ich begriff was los war, wir waren schon dran. Keine Minuten später war ich nicht mehr der gleiche und brach alles ab, jedoch hatte ich schon meine Freundin betrogen..
In meinen Gedanken verloren wartete ich nur noch darauf sie auf die erste Verbindung nach Hause zu schicken was dann auch nach ner Ewigkeit kam..

Kaum war sie weg kam auch schon meine Freundin...
Als ich ihr alles gebeichtet hatte verstand sie ihre Welt nicht mehr, jedoch verzog sie mir und gab mir wegen der Ehrlichkeit noch eine Chance..
Es dauerte lange doch sie Vertraute mir wieder. Jedoch meine Angst, dass das gleiche mir passieren könnte vermasselte vieles. Ich fing an ihr Vorschriften zu machen, mit wem sie sich treffen und schreiben darf, grob gesagt ich ruinierte alles..
Nach einer schei. Zeit und vielen Diskussionen bemerkte ich das es Unsinn war und beteuerte meine Fehler und kämpfte um die Beziehung mit Erfolg.

Schlussendlich war ich danach noch knapp anderthalb Jahre mehrheitlich glücklich jedoch sie immer weniger sehend mit ihr in einer Beziehung. (mehrheitlich weil sie körperlich krank war..)


*beep*:

Vor 3 Wochen bekam ich ne Nachricht ala wir müssen reden.. schnell war klar dass das unser Ende bedeute..
Jedoch der Grund war sehr verletzend..

Seit dem Zwischenfall vor 2 Jahren machte sie jetzt nachträglich Schluss ausm Grund es hole sie immer wieder ein. Ihre Gefühle wären seit damals immer mehr zu freundschaftlicher Basis geworden und sie hätte mich seit damals nur noch belogen was die Liebe anbelangt um mich nicht zu verletzen..


Problem:

Ich kann es ihr nicht nicht glauben, immerhin weinte sie und konnte mich nicht anschauen ..
Ich liebe sie von ganzen Herzen, ansonsten hätte ich nie solange darum gekämpft..
Ich würde alles versuchen das sie mir wider eine Chance geben würde, jedoch blockt sie vollkommen ab.
Ich vermisse sie endlos und sie weiss über meine Gefühle bescheid.

Eine Kontaktsperre herrscht nur teilweise... Ich kann nicht widerstehen ihr zu schreiben..
Sie will mich nicht als Freund verlieren, auch wen sie weiss ich habe noch Liebesgefühle für sie...

Wir schreiben immer noch, jedoch jedes mal wenn ich nach einem Treffen, Telephon oder eine Frage bezüglich unsere Vergangenheit bzw wegen Gründen nachfrage, werde ich sofort abgeblockt, ignoriert und sie schreibt nicht mehr..

Ich weiss nicht mehr was ich machen sollte. Ich bin seit Tagen am Anschlag und kann sie nicht aus meinen Gedanken bringen..
Ich weiss das ich sie gehen lassen sollte, jedoch meine Gefühle spielen hierbei nicht mit auch wenn ich an allem schuld bin...


PS:

Auch wen ich Fehler begangen habe, ich habe trotz allem auch Gefühle und Schmerzen, deshalb ist mir diese Situation recht Peinlich.. Trotz allem erhoffe ich auf Rat..

02.06.2014 08:44 • #1


D
Hallo Baka,

erstmal braucht dir das alles nicht peinlich zu sein, dafür gibt es ja diese Foren.

Das ist echt eine ziemlich komplizierte Geschichte. Nun muss ich dir sagen, dass ich im Freundeskreis auch Paare bzw. Ex-Paare kenne, die sich nachträglich aufgrund solcher Fehltritte getrennt haben, weil das Vertrauen einfach in den Grundfesten erschüttert wurde. Offensichtlich kam sie nicht damit klar, dass du sie betrogen hast und es geisterte ihr immer im Kopf herum. Darum hat sie wahrscheinlich auch keine wirklichen Liebesgefühle mehr für dich zulassen können/wollen.

Wie es scheint hat sie die Situation einfach nicht mehr ertragen.

Ich glaube dir absolut, dass es dir sehr schlecht geht. Fehler können passieren, man bleibt immernoch ein Mensch.

Ich weiß wie schwer es ist loszulassen, das versuche auch ich derzeit...

Du musst für dich entscheiden, ob du mit einer Freundschaft leben könntest oder nicht.

Viele Grüße

Daith

02.06.2014 13:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag