Am Ende ist es Dunkel!

E
Ein kleines Hallo an alle hier! Es fällt mir ein bischen schwer über hier über meine Probleme zu sprechen, auch wenn man hier anonym ist. Also fange ich einfach mal an, vor ca. 3 Wochen hat meine Freundin oder jetzt Ex-Freundin unsere fast dreijährige Beziehung beendet. Für mich ein Desaster, Gedanken wie das geht doch nicht, Wir gehören doch zusammen, ich lebe doch nur für Dich, ohne Dich kann es nicht weiter gehen schossen mir durch den Kopf. Ich fing an zu weinen, zu flehen, zu betteln, ich der angeblich starke Mann, der dem nichts was ausmacht. Meine Freundin sagte mir Sie könne nicht mehr, Ihre Seele wäre kaputt, es geht nicht mehr! Und nun mit einigem Abstand weiß ich was Sie meint, wir haben uns geliebt alle Zeit zusammen verbracht, zusammen die Ausbildung durchstanden (dort auch kennen und lieben gelernt), alle Hürden gemeinsam als Team durchstanden! Leider kam es immer häufiger zu Streiterein, über Belanglosigkeiten, die so eskalierten das sich Sachen um die Ohren geschmissen wurden, Gegenstände kaputt gemacht wurden, in diesen Momenten war nur gegenseitiger Hass zu spüren. Nachdem das alles wieder vorbei war, hat man sich wieder tief, sehr tief geliebt. Aber leider wurde immer häufiger, immer extremer gestritten, wir Beide gingen mehr oder weniger daran kaputt. Ich weiß auch nicht wie das so weit alles kommen konnte, ich bin/war total entsetzt über mich selber und meine Agressionen.Aber trotzdem, jetzt wo Sie nicht mehr da ist, fehlt ein Teil in mir, wir wohnen zwar Zwangsläufig noch zusammen, aber allles ist anders. Wir haben letzte Woche die gemeinsamen Dinge aufgeteilt, wir haben uns erst vor drei Monaten kurz nach unserer abgeschlossenen Ausbildung ein neues Auto zusammen gekauft. Wir haben schon Zukunftspläne geschmidet, mit Kindern und so. Und jetzt alles vergessen, nur noch streitereien..... Drei Gläser ich, drei Du und so weiter, alles wird sachlich wie beim Amt aufgeteilt, drei intensive Jahre nur noch in Zahlen Daten Fakten. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ohne diese Frau, ich habe das Gefühl nur für Sie gelebt zu haben. Weiß nicht wie das alles weiter gehen soll...............

Wäre nett wenn ihr mir einige Ratschläge geben könntet, wie es weiter gehen soll....

Danke Daniel

13.06.2002 08:51 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag