Am ende meiner kräfte verlezt wie noch nie

I
Mir geht es sehr sehr schlecht, habe seit Monaten Liebeskummer ohne ende. War mit einem Jungen zusammen der zugleich auch meine erste liebe war ich war noch nie verliebt. Am Anfang war er sehr nett zu mir als wir uns kennengelernt haben und in der Beziehung auch. Doch dann hab ich Schluss gemacht wegen persönlichen Gründen die ich jetzt nicht so sagen möchte.

Er war sauer und wütend wir hatten dann kein Kontakt mehr. Dann hab ich nach paar Wochen den Kontakt aufgebaut weil es ein Fehler war mit ihm Schluss zu machen wir waren dann wieder zusammen und dann lief alles aus dem Ruder. Er war sehr komisch zu mir wirklich sehr komisch hat sich total verändert wir sind dann im Streit wieder auseinander gefangen hatten auch kein Kontakt mehr.

Das war alles 2014 aber zwischenzeitlich haben wir uns paar mal wieder angeschrieben was letztendlich nur zum Streit kam und dann hat er mich verletzt wie noch nie jemand davor er hat mich als *beep* beleidigt aber das isr nur das leichte kamen noch ziemlich heftige Sachen dazu. Ich hatte noch nie ein Freund davor nicht mal verliebt war ich.

Es gab einige Jungs die mit mir was haben wollten aber ich habe immer abgelehnt weil ich nie wirklich einen Freund haben wollte bin auch noch Jungfrau und möchte es auch gerne bis zur ehe bleiben und all das wusste auch mein Ex und das er trotz allem *beep* sagt hat mich sehr gekränkt aber wie gesagt das ist nur das kleinere also nicht das schlimmste über die anderen Sachen möchte ich nicht reden verletzt mich alles sehr ich weine bis heute noch jeden Tag und denke oft daran obwohl ich nicht will aber es geht mir nicht aus dem Kopf er hat mich wirklich sehr sehr verletzt. Doch plötzlich kam ich wieder mit ihm in Kontakt er war wieder so unglaublich nett zu mir wie noch zuvor das liegt glaube ich daran das er weiß was er gemacht hat.

Nur ich habe den Kontakt abgebrochen weil es mich einfach fertig macht was er mir angetan hat er wollte nicht meinte auch das er es schade finden würde hat auch sehr oft gemeint das ich ihn schreib darf wann ich will also er möchte qausi wieder Kontakt ich habe immer auch geschrieben das er mich bitte in ruhe lassen soll und das ich nicht möchte weil er mich sehr verletzt hat er soll mich vergessen aber er meinte nur das er es nicht kann mich vergessen und da meinte ich auch das es doch noch andere gibt aber er sagte nur aber keine wie du er möchte mich auch unbedingt sehen und mit mit mir über alles reden aber ich möchte es einfach nicht hat er vielleicht noch Gefühle für mich ?

Ich habe zwar noch Gefühle für ihn aber möchte eigentlich keinen Kontakt mehr weil ich auch angst habe das es wieder passiert ich möchte ihn so gerne auch vergessen aber es geht leider irgendwie nicht was mache ich jetzt am besten?


Vielen lieben dank an alle die sich das durch gelesen haben und für jeden Tipp! Dankeschön.

02.06.2015 13:03 • #1


J
Das hört sich ziemlich so an das du ihn Fehlst er bereut wohl auch seine Taten. Ich würde die raten dich mit ihm zusammen zu setzen und mal Klartext reden du musst ja nicht wieder mit ihm zusammenkommen aber ich vermute auch das er noch Gefühle hat. Viel Erfolg.

02.06.2015 14:25 • #2


A


Am ende meiner kräfte verlezt wie noch nie

x 3


M
Er hat noch Gefühle, und bereut es wohl wie er zu dir war Treff dich mit ihm egal wie schwer es sein wird.

02.06.2015 14:28 • #3


A
Treff dich nicht mit ihm geh ihm am besten aus dem weg auch wenn er wieder was für dich Gefühle hat er sagte *beep* und kein Mädchen verdient sowas und erst recht verdient kein junge das ein Mädchen weint.

02.06.2015 14:30 • #4


D
Hatte er dich vllt verletzt, weil ihn die Trennung davor fertig gemacht hat?

Meine Freundin hat schluss gemacht, weil sie so viel um die Ohren hat und keine Zeit für mich hat. Und jetzt sitze ich hier in meinem Elend und ihr geht es gut...eigentlich haben wir uns halbwegs im Guten getrennt, aber ich bin trotzdem extrem sauer, weil ich der Meinung bin das wir es hätten lösen können. Das er dich so extrem verletzt ist unerverständlich, aber zumindest würde ich nicht die Schuld nur bei ihm suchen

02.06.2015 14:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag