Am ende

jeyone23
hallo

ich stell mich mal kurz vor , ich bin 28 jahre M.
ich habe mich gestern von meiner freundin getrennt , wir waren 5 jahre zusammen und 2 kinder. Als wir zusammen gekommen sind lief alles 1a , dann nach ein halben jahr war sie schwanger von mir , und wir sind umgezogen wegen kind . Gut und schön alles super soweit. nach 1 monat habe ich mal zufälliger weisse auf das notebook geschaut und da fande ich ein *beep* von ein mann , ich war geschockt , Sie sagte er habe es geschickt sie wusste aber nicht was für eins ok dachte ich mir , dann hätte sie es ja gelöscht. So jetzt vor 2 wochen wollte sie sich von mir trennen , sie kommt mitmeiner einstellung nicht klar. Ich muss dazu sagen ich habe seit 2 jahren Tinnitus und mal gut mal schlecht wär es hat weiss was ich meine . Ich habe mich ein wenig gehen lassen weil es akkut war arzt und so , da habe ich mal länger geschlafen weil ich ert 5 uhr eingeschafen war. darauf hinn wollte sie sich trennen . ich habe gesagt ich gebe mir mühe ihr zu liebe es viel mir echt schwer , aber habe es durchgezogen weil ich sie liebe. Und seit den tag an war alles anders. ich wollte am Pc gehen , und mir viel auf das mein Google Konto abgemeldet war, und er ganze verlauf gelöscht war auch auf den Händy ,darauf hinn fragte ich sie ob sie gelöscht hat , Antwort ntürlich nein . Ok hat mir keine ruhe gelassen , ich habe dann einfach wo sie nett da war mal die mails gechekt und da stand was von konto löschung . ich drauf und da hat sie schnell ein Konto gelöscht auf einer Chatter seite , will keinen namen sagen. darauf sprach ich sie an , sie stritt immer noch ab , ich dachte hallo ich seh es schwarz auf weiss. irgendwann nach lange fragen und betteln so blöd wie ich war sagte sie ja sie habe es gelöscht , mit ich nicht ausflippe oder so . Warum soll ich ausflippen wenn du chattest , ich mache es auch . Und ab den tag war ich nur noch am zweifeln . 1 woche später hatten wir gemeinsamkeiten und das war echt nicht mehr normal . Ich versuche es Normal auszudrücken , sie war wie in ein se... film , das volle programm , hallo was geht hier. jeden tag . nach 5 jahren weiss ich wie meine frau tickt. So ich habe sie dann gefragt was ist los? sie sagte nix iss los. So am donnerstag Kam sie von arbeit umschulung ( Nur unterricht ). ich sie wolle abends noch duschen ok dachte ich mir , zum donnerstg wegen ein tag wir waren erst 2 tage vorher wanne. Ok heisst nix dacht ich . So gestern sagt eich zu ihr , ich glaub du hast ein anderen , sie sagte nein . dann habe ich gesagt wenn du mir nicht sagt was los ist , kann ich mit dir nicht zusammen leben . ich habe heute ernst gemacht, habe meine sachen gepackt und alles ins auto , sie sagte noch zu mir beeile dich kinder müssen ins bett . Kurzes weinen nichtmal 1 minute und gut war für sie . sie hat mich nicht aufgehalten , nicht angerufen, nix . das einzige was ich weiss sie war wieder am chatten . mein problem ist jetzt ich liebe diese frau über alles , aber es deutet alles drau hinn undmein herz sagt mir das war richtig . Nix kam von ihr garnix . eiskalt. Sie hat sogar mir den ring ins gesicht geworfen .ich bwar 5 jahre zusammen mit ihr , ich weiss echt nicht wie ich das schaffen soll , das tut voll weh ohne sie aufzuwachen und keinen mit den ich kuscheln kann . ich fühle mich echt total verletzt. ich war immer für meine kinder da und habe alles gegeben . Es schmerzt einfach nur , wie kann man sowas jemanden antun .

01.06.2013 03:35 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag