Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Am ende

jeyone23

jeyone23
Mitglied

2
Danke erhalten:
1

ich stell mich mal kurz vor , ich bin 28 jahre M.
ich habe mich gestern von meiner freundin getrennt , wir waren 5 jahre zusammen und 2 kinder. Als wir zusammen gekommen sind lief alles 1a , dann nach ein halben jahr war sie schwanger von mir , und wir sind umgezogen wegen kind . Gut und schön alles super soweit. nach 1 monat habe ich mal zufälliger weisse auf das notebook geschaut und da fande ich ein *beep* von ein mann , ich war geschockt , Sie sagte er habe es geschickt sie wusste aber nicht was für eins ok dachte ich mir , dann hätte sie es ja gelöscht. So jetzt vor 2 wochen wollte sie sich von mir trennen , sie kommt mitmeiner einstellung nicht klar. Ich muss dazu sagen ich habe seit 2 jahren Tinnitus und mal gut mal schlecht wär es hat weiss was ich meine . Ich habe mich ein wenig gehen lassen weil es akkut war arzt und so , da habe ich mal länger geschlafen weil ich ert 5 uhr eingeschafen war. darauf hinn wollte sie sich trennen . ich habe gesagt ich gebe mir mühe ihr zu liebe es viel mir echt schwer , aber habe es durchgezogen weil ich sie liebe. Und seit den tag an war alles anders. ich wollte am Pc gehen , und mir viel auf das mein Google Konto abgemeldet war, und er ganze verlauf gelöscht war auch auf den Händy ,darauf hinn fragte ich sie ob sie gelöscht hat , Antwort ntürlich nein . Ok hat mir keine ruhe gelassen , ich habe dann einfach wo sie nett da war mal die mails gechekt und da stand was von konto löschung . ich drauf und da hat sie schnell ein Konto gelöscht auf einer Chatter seite , will keinen namen sagen. darauf sprach ich sie an , sie stritt immer noch ab , ich dachte hallo ich seh es schwarz auf weiss. irgendwann nach lange fragen und betteln so blöd wie ich war sagte sie ja sie habe es gelöscht , mit ich nicht ausflippe oder so . Warum soll ich ausflippen wenn du chattest , ich mache es auch . Und ab den tag war ich nur noch am zweifeln . 1 woche später hatten wir gemeinsamkeiten und das war echt nicht mehr normal . Ich versuche es Normal auszudrücken , sie war wie in ein se... film , das volle programm , hallo was geht hier. jeden tag . nach 5 jahren weiss ich wie meine frau tickt. So ich habe sie dann gefragt was ist los? sie sagte nix iss los. So am donnerstag Kam sie von arbeit umschulung ( Nur unterricht ). ich sie wolle abends noch duschen ok dachte ich mir , zum donnerstg wegen ein tag wir waren erst 2 tage vorher wanne. Ok heisst nix dacht ich . So gestern sagt eich zu ihr , ich glaub du hast ein anderen , sie sagte nein . dann habe ich gesagt wenn du mir nicht sagt was los ist , kann ich mit dir nicht zusammen leben . ich habe heute ernst gemacht, habe meine sachen gepackt und alles ins auto , sie sagte noch zu mir beeile dich kinder müssen ins bett . Kurzes weinen nichtmal 1 minute und gut war für sie . sie hat mich nicht aufgehalten , nicht angerufen, nix . das einzige was ich weiss sie war wieder am chatten . mein problem ist jetzt ich liebe diese frau über alles , aber es deutet alles drau hinn undmein herz sagt mir das war richtig . Nix kam von ihr garnix . eiskalt. Sie hat sogar mir den ring ins gesicht geworfen .ich bwar 5 jahre zusammen mit ihr , ich weiss echt nicht wie ich das schaffen soll , das tut voll weh ohne sie aufzuwachen und keinen mit den ich kuscheln kann . ich fühle mich echt total verletzt. ich war immer für meine kinder da und habe alles gegeben . Es schmerzt einfach nur , wie kann man sowas jemanden antun .