Am Jahrestag meldet sie sich

D
Hallo!

Ich bin grade ein bisschen überrumpelt...

Meine Geschichte gibts hier: https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... 19055.html

Jetzt zum Thema: Unsere Trennung ist jetzt 4,5 Monate her, davon ist sie seit 3 oder 3,5 Monaten mit ihrem neuen zusammen. Ich habe teilweise immer noch schlechte Momente, aber es geht auch immer wieder bergauf. Vor 3 Wochen hat meine Ex eine ziemlich blöde Aktion gebracht, sie hatte noch was von mir was ich dringend gebraucht habe und ihr schon vor 2 Monaten gesagt hatte. Als ich sie, da sie mich wegen Mietnebenkosten angerufen hatte, dann am Telefon höflich darauf angesprochen habe, sagte sie sie hätte es heute abgeschickt. Eine Woche später war nichts im Briefkasten, also hab ich sie sachlich angeschrieben, denn ich brauchte das Teil wirklich am Wochenende. Darauf kam keine Antwort. Da ich sie ja kenne und das Ding brauchte, habe ich also in letzter Instanz ihre Eltern angerufen...der Vater sagt nur: Hier liegt was für dich...mit nem Zettel, er solle mir das vorbeibringen oder schicken. Gemeldet oder Bescheid gesagt hat natürlich keiner. Ich habe dann das Teil abgeholt und nichts weiter gesagt und für mich war das dann auch der Punkt wo ich dachte, okay, jetzt ist es dir auch egal. Sie juckt es nicht, dann juckt es dich auch nicht.

Heute, 2 Wochen später, ausgerechnet am Datum unseres Jahrestages, krieg ich eine ellenlange Nachricht von ihr...es täte ihr leid , dass sie mich angelogen hat, sie wollte nur keinen Streit weil sie es vergessen hatte und hat deshalb als Notlüge gesagt sie hat es abgeschickt und wollte es dann in die Post bringen am Tag drauf. Weil bei ihr wieder alles chaotisch war usw. hätte sie das dann auch vergessen und dann hatte sie frei und ist direkt in den Urlaub gefahren und hat dann das Teil nur schnell bei ihren Eltern vorbeigebracht...sie könne nichts rückgängig machen, aber die Lüge täte ihr Leid.

Ich bin jetzt wieder total durcheinander. Warum ausgerechnet heute? Wir waren 6,5 Jahre zusammen, haben uns zu jedem Jahrestag Karten geschrieben, dass wir uns lieben usw. Ich glaub einfach nicht, dass sie das nicht weiß oder auf dem Schirm hat und das purer Zufall ist...ich will mir aber eigentlich auch keine Hoffnungen mehr machen und habe auch keine Lust ihr gerade zu antworten und direkt anzuspringen. Auf der anderen Seite, würde ich sie gerne fragen, warum ihr das ausgerechnet heute einfällt...um mich zu ärgern? Damit es mir schlecht geht weil mich sie und ihr neuer vom WhatsApp Bild anglotzen? (Ich habe sie übrigens gelöscht, aber wenn jemand einen anschreibt, sieht man das ja...)
Weil sie doch an mich denkt? Weil es ihr doch nicht so gut geht wie sie es nach außen präsentiert?

Ich habe mir gewünscht, dass sie heute an mich denkt, gerade wünsche ich mir sie hätte mich einfach in Ruhe und mir meinen Frieden gelassen, damit das Gedankenkarussel nicht wieder anspringt...

19.08.2014 16:16 • #1


M
Zitat von Drmr:
Warum ausgerechnet heute?


Mach aus einem Datum kein Kopfkino!

MfG
Manfredus

19.08.2014 16:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag