autumnleaves
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
am Samstag ist meine einjährige Beziehung in die Brüche gegangen. Was ist passiert?
Freitagabend war ich mit einer guten Freundin verabredet, bin dann aber spontan zu meinem Ex-Freund und seiner Tochter gefahren, da er ein gesundheitliches Problem hatte und die Tochter mich um Hilfe gebeten hat. Meinem aktuellen Freund (mit dem jetzt Schluss ist) hatte ich dies nicht mitgeteilt. Er reagierte bereits öfters mit Eifersucht bezüglich meines Ex-Freundes, deshalb wollte ich ihm das später in aller Ruhe erklären und nicht per Nachricht schreiben.
Am Tag darauf schickte ich meinem Freund eine liebe Nachricht, er reagierte nicht, sondern fragte kühl ob ich am Abend vorher am Wohnort meines Ex-Freundes war. Ich verneinte, daraufhin schickte er mir ein Foto von meinem Auto auf dem Parkplatz bei meinem Ex.
Ich bin aus allen Wolken gefallen, dass er mir nachspioniert hat! Er meinte, er habe mein Auto per Zufall dort gesehen… ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Er kennt den genauen Wohnort meines Ex nicht und dieser wohnt in einer kleinen Seitengasse in einer Sackgasse.
Ich reagiere auf „Stalking“, hinterherfahren, GPS-Tracker, Kontrolle, etc panisch. Also habe ich am Samstag per Nachricht die Beziehung beendet und seinen Kontakt gelöscht.
Ich hatte gelogen zur Konfliktvermeidung. Das war falsch, es ist mir bewusst. Normalerweise würde ich auch nicht per Nachricht Schluss machen. Aber ich war einfach panisch, weil mir Männer, die einem nachspionieren grosse Angst machen.
Nun geht es mir sehr besch****n. Wir hätten am Samstag unseren Jahrestag gehabt. Und nun ist alles aus.
Wie seht ihr das? Ich weiss nicht ob ich nochmals das Gespräch suchen soll.
Liebe Grüsse