Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

21

Plözliche Trennung am Jahrestag- bitte um nette Worte

C

Catfriend
Mitglied

3
Danke erhalten:
22

Ich war ein Jahr lang mit meinem Freund zusammen.Gemeinsam haben wir viel geschafft. Wir haben uns immer wieder zusammen gegenseitig gestärkt und mochten uns echt sehr gerne. Heute ist unser Jahrestag. Also er wäre es denn vor 1 Stunde hat er mit mir Schluss gemacht. Einfach so, aus heiterem Himmel! Wir hätten für in einer Stunde ein Treffen geplant gehabt. Picknick und Spaziergang.Es tut so weh! Ich kann nur mehr an ihn denken und heule nur noch! Bitte schreibt bitte einfach irgendwas aufmunterndes,es tut einfach so weh! Ich hätte mich so auf das Treffen gefreut,und jetzt das! 😭

x 2 #1

Neboolah
Das ist echt ein mieser Zeitpunkt sich zu trennen. Fühle dich ganz fest gedrückt. Es ist völlig Normal zu heulen und daß es weh tut. Das bedeutet nur daß es was ernstes für dich war.

x 5 #2

A

Plözliche Trennung am Jahrestag- bitte um nette Worte

x 3

C
@Neboolah Danke Neboolah,tut gut mal zu hören dass das Okay ist!

x 1 #3

E
Liebe @Catfriend

Ich finde das ganz grausam. Fühl dich liebevoll gedrückt. Hat er nicht mal einen Grund genannt? Hattet ihr euch getroffen zu eurem Jubiläumsdate?

x 1 #4

Neboolah
Natürlich ist es ok. Und vor allem wie kommt man auf die Idee das am Jahrestag zu verkünden. Willst du vielleicht ein wenig erzählen von euch oder einfach nur paar nette Worte?

Ich vermute Mal ihr seid beide noch Recht jung?

x 2 #5

C
@EineMitleserin Danke,nee er hat nur Gesagt das Schluss ist und er mich nicht mehr braucht.

x 2 #6

Neboolah
Zitat von Catfriend:
@EineMitleserin Danke,nee er hat nur Gesagt das Schluss ist und er mich nicht mehr braucht.

Boah, das ist echt ne richtig miese Aussage.

x 3 #7

C
@Neboolah Stimmt er hat keine Erklärung gehabt nur : er braucht mich nicht mehr und es ist aus.

R
@Catfriend hallo, also erstmal fühle dich ganz fest gedrückt! Das ist sehr traurig und absolut verständlich wie du dich jetzt fühlst. Deine Gefühle sind absolut normal, denke nicht dass irgendwas mit dir nicht stimmt. Hast du auch freunde und familie die dich unterstützen können?

x 1 #9

E
Zitat von Catfriend:

Das ist einfach nur schlimm. Hat schon fast was sadistisches das Jubiläum quasi abzuwarten und dich dann so zu behandeln.

Du stehst wahrscheinlich total unter Schock. Aber glaube mir, später wirst du dankbar sein, dass du mit so jemandem nicht noch mehr Zeit verschwendet hast.

Hast du die Möglichkeit dich mit Freunden oder Familie zu treffen?

x 2 #10

C
AN alle: Danke dass ihr so fleißig schreibt! Finde ich toll! DANKE!

E
Bist du wirklich 11 Jahre jung? In dem Alter sind die sogenannte Beziehungen ganz anders.

x 1 #12

Hermine47
@Ella danke.
Ich fragte mich auch gerade ob die Altersangabe vielleicht ein Tippfehler ist.

überland
Hallo,

ich hatte mal Kollegen bei denen es scheinbar auch so üblich war erst Weihnachten zusammen verbringen dann Schluss machen. Es ist auch wohl allgemein die Art geworden, man macht per SMS schluss, gibt nichtmal ein Gespräch oder ne Erklärung..... das sind die Zeiten, habe ich häufiger gehört sowas oder gesehen.

R
@überland
Ich hab es auch schon erlebt dass ich per whatsapp verlassen wurde, es gab nie ein Gespräch darüber. Man fragt wie wie man mit so jemandem je zusammen sein konnte

A

x 4