Jahrestag steht bevor, wie verhalten?

S
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem.
Ich bin jetzt seit 3 Monaten von meiner Ex getrennt. Ich für meine Person liebe sie noch immer sehr, wenn nicht sogar mehr als in der Beziehung. Da ich jetzt erstmal merke was sie mir wirklich bedeutete. Wir waren 5 1/2 jahre zusammen. Wir hatten sehr schöne Zeiten.
Nach der Trennung habe ich nochmal einen Versuch gestartet, und wollte sie wieder zurück. Vergeblich...
Sie sagte mir das sie das alles nicht mehr möchte und sie keine Lust hat iwann wieder auf die Fresse zu fliegen. Ich muss dazu sagen das ich im Prinzip Schluss gemacht habe.
Naja das ist eig nicht der Grund warum ich schreibe......

Nun folgendes in gut 2 Wochen wäre unser 6ter Jahrestag gewesen. Wie verhalte ich mich? Sollte ich ihr auf irgendeinem Weg zeigen das ich dran gedacht habe bzw. das ich sie noch immer liebe. Oder einfach nichts tuen?
Ich kann selber keine Entscheidung treffen, ich weiß nicht was richtig und was falsch ist.

Hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt.

Danke

LG Steinie

08.11.2013 13:03 • #1


sanin
Warum hast du dich getrennt?

08.11.2013 13:24 • #2


A


Jahrestag steht bevor, wie verhalten?

x 3


S
Ich bin bzw. ich war sehr in meinem Job eingebunden. Bin viel unterwegs gewesen. Habe bis in die Nacht gearbeitet etc. Dann kam dieser Bekannte Alltag dazu. Und ja irgendwann gab es keinerlei Zährtlichkeiten oder sonstiges. Es war im Prinzip eine WG mit verpflichtungen. Hatten öfters darüber gesprochen aber haben es beide nicht auf die Reihe bekommen etwas zu ändern. Ich war ein sehr Egoistischer mensch, ich wollte erst das sich was bei ihr ändert bevor ich etwas tue. Ja, und das war mein grosser Fehler. So mal als Kurzfassung

08.11.2013 13:35 • #3


W
Unter den Umständen der Kurzfassung würde ich vielleicht schon versuchen zu signalisieren, dass Du noch an sie denkst .... Aber ob der Jahrestag dazu eine gute Wahl ist?

Wie lange ist denn euer letzter Kontakt her, wo Du versuchst hast, sie zurückzugewinnen?

08.11.2013 13:49 • #4


S
Hmm der letzte Kontakt wo ich ihr gesagt habe was ich denke bzw. fühle müsste jetzt ca. 3 Wochen her sein.Seit dem haben wir eigendlich null Kontakt. Hatten uns nur am Montag kurz gesehen weil sie noch sachen in der Wohnung vergessen hatte. Aber das waren villt 5min.

08.11.2013 14:08 • #5


W
....gewesen, ist es aber nicht mehr. Es gibt da dann kein Verhalten, kannst du nur für dich alleine begehen, sie ist ja weg.

08.11.2013 14:11 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag