8

Am Wochenende keinen Gedanken an EX verschwenden

V
Egal wie gut es mir eigentlich geht, habe ich doch bammel vor dem Wochenende.
Ich weiß das sie einen Neuen hat und auch sehr oft zu ihm fährt.
Habe kein Kopfkino mehr weil mir das egal ist, aber irgendwie habe ich doch Angst das dieses Kino wieder losgeht.

Habe ja die klare Meinung dazu lieber hat sie jetzt einen, als dass ich noch mehrere Jahre verschwendet hätte um dann sowas durchzustehen

Wie macht ihr das an den Wochenenden ? Bzw. was würdet ihr da denken, machen das dieses Gefühl nicht wieder hoch kommt ?

Gruß
Dani

08.01.2016 12:42 • #1


T
Du kannst eigentlich nur in deinem Leben weitermachen und Gas geben, und wenn du wieder Kopfkino hast dann ist das in Ordnung, gehört zum Prozess des Loslassens dazu. Du solltest deine Gefühle und Gedanken also ruhig zulassen, um verarbeiten zu können.

08.01.2016 12:50 • x 2 #2


A


Am Wochenende keinen Gedanken an EX verschwenden

x 3


V
Danke für Deine aufbauenden Worte.
Ablenkung ist wohl hier das Beste

08.01.2016 13:17 • #3


S
Hi, nachdem es scheint dass du bereits mehr oder weniger damit abgeschlossen hast dass sie einen anderen hat, tu was du willst! Dir steht jetzt wieder die ganze Welt offen!

Das Kopfkino gehört dazu, ja es wird dir einige Abende versauen, aber steigere dich da nicht zu sehr rein.
Das gehört eben zum Loslassen dazu. Das Kopfkino hat jetzt seinen Sinn und wird ihn später verlieren.

08.01.2016 13:23 • x 1 #4


V
Die Gedanken habe ich jeden tag,wenn mein ex bei ihr geht.....
Die haben sich gerade 10 tage kenngelernt und sind jeden tag zusammen,wie kann das sein?Er schäft bei ihr seit denn tag das er Sie kenngelernt hat,,,,,,,Wie kann das sein,ohne sich zu kennen schon dursch um die uhr unzertrennlich? ...Ist Das Die Große Liebe,,,..Von beide seiten?...
Ich kann nicht vestehen,,,,
BITTE ANTWORTE JEMAND
Ich brauche eure meinungen

08.01.2016 13:51 • #5


mr87
Ob die liebe hält zeigt sich erst mit der zeit.... am anfang sind die schmetterlinge übermächtig....

08.01.2016 13:54 • x 2 #6


V
und auch wenn , lass ihn gehen......
Du bedeutest ihm nix, daher sollte er Dir auch egal sein.
Das sind sehr harte Worte, aber du musst das begreifen und lernen damit umzugehen!
Bei mir ist es exakt das selbe mir meiner EX also, warum solltest Du nicht auch so denken können

Aus Dir spricht nur noch Enttäuschung nicht Liebe glaub mir .
Schalte dein Ego aus und fange an mit dem Kopf darüber nachzudenken.

08.01.2016 13:58 • x 1 #7


E
Hallo VerlassenER32 !

Auch wenn Sie einen neuen hat , glaube mir , du kannst nicht wirklich wissen was dort läuft zwischen ihnen , vermutlich auch garnichts , vermutlich schlafen Sie miteinander , wer kann es wissen , was wirklich zwischen ihnen ist bzw was zwischen ihnen läuft , was Sie jetzt machen . Vielleicht schauen Sie ja nur einen Film zusammen ..

Aber wie auch immer , dass Kopfkino ist glaube ich am schlimmsten , bei diesem ganzen Liebeskummer .
Manchmal zieht mich das auch runter , aber dann denk ich mir , ich hatte auch meinen Spaß früher mit Ihr . hilft zwar nicht wirklich aber etwas ..

Ich glaube Sport und Lachen und Musik , ist das einzige was hilft .. gegen das Kopfkino ,

Versuch einfach keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden , hoffe konnte ein wenig helfen .

Liebe Grüße

Alex

08.01.2016 14:01 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag