1

Ich will keine gedanken mehr verschwenden

Z
ich wünschte ich könnte sagen, dass er so ein schei. kerl ist..ich würde ihn gerne abschreiben, damit ich diese angst nicht mehr hab verletzt werden zu können, ich will nicht mehr auf ihn warten :S aber ich kann das alles nicht sagen, ich kann nicht sagen, dass er schei. ist, ich zwinge mich zu warten, aber ich weiß dass es dumm ist. ich habe so ein kribbeln in mir, wenn ich an ihn denke und das vergeht einfach nicht.. ich will das loswerden..mit wem schreibt er, mit wem hat er auf der reise kommuniziert, denkt er manchmal über micih nach? was denkt er über mich?

04.03.2014 10:46 • #1


chico
Hey Zucker
Hört sich an,als währe die Trennung noch nicht allzu lange her?...so etwas braucht seine Zeit! Die du dir auch geben solltest!

04.03.2014 10:59 • #2


A


Ich will keine gedanken mehr verschwenden

x 3


Z
die trennung war anfang dezember, erst weihnachten, das war so hart ohne ihn, dann ist er jetzt noch einen monat verreist.. ich wünsche mir so, dass ich auch mal sorgenfrei leben kann, ich hab so wenig kraft immer so zu tun, als ob alles gut ist.

04.03.2014 11:03 • #3


Z
ich will jem,and tolleres kennenlernen, das geht aber nicht ! Ich habe angst wieder so enttäuscht zu werden, ich hab jegliches vertrauen verloren

04.03.2014 11:06 • #4


chico
Das Gefühl kenne ich sehr gut!..ist so eine Art Schutzmauer die hoch fährt wenn jemand einen zu nah kommt!...aber das lässt mit der Zeit nach! Aber Voraussetzung dafür ist,das du deine Trennung verarbeiten tust! Wem das der Fall ist. Wirst du Sehen das du auch wesentlichen offener mit anderen Dingen umgehst!

04.03.2014 11:26 • #5


M
Hallo zucker

Verstehe, dass du Angst vor weiteren Verletzungen hast. Denke das geht hier vielen so, nicht zuletzt mir. Ich rede mir aber ein, dass meine Ex dann endgültig über mich triumphiert hat. Dann hat sie mir nicht nur die Vergangenheit, sondern auch meine Zukunft genommen. Das will ich nicht zulassen, niemals. Rede es mir immer wieder ein, wie so vieles, obwohl ich ständig Rückfälle habe. Denke der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Wiederholung.

Alles liebe für dich

04.03.2014 11:29 • x 1 #6


Z
Das was mein ex gemacht hat ist so die härte, einfach abzuhauen ohn mir die möglichkeit zu geben mich zu äußern.. manche menschen können so feige sein, irgendwie wünsche ich ihm dass er das auch mal so spürt und es irgendwann bereut, ich wünsche mir das ich dann schon drüber hinweg bin und er mir am A*** vorbei geht..

04.03.2014 11:32 • #7


C
Hallo Zucker,

ich weiss genau wie duch dich fühlst.. ich bin wieder reingefallen, somit ist auch mein Vertrauen zerstört und als Selbstschutz habe ich eine Mauer aufgebaut.
Versuch erstmal an Dich zu arbeiten damit du wieder Selbstvertrauen findest Den das ist das weichtigste.
Wenn du Dich selbst aufgibst dann hast du verloren

Immer daran denken was für ein toller Mensch Du bist und niemals deine Ansprüche runterschrauben

Bleib Dir treu.

LG

04.03.2014 11:41 • #8


Z
welche Attribute für einen perfekten Partner sind euch wichtig? ich versuche mir gerade klar zu machen dass mein ex gar nicht so toll ist^^

04.03.2014 11:54 • #9


C
Ehrlich? ich würde nieee wieder meine Ansprüche runterschrauben (was ich zweimal schon gemacht habe) den ich habe festgestellt, dass das auch nichts bringt und warum sollte man von sich selbst so schlecht denken ( ich bekomme kein besseren ab).
Für mich wäre folgende wichtig:

- Feste Arbeit
- Ehrlichkeit
- Klug
- Witzig

Mehr braucht man einfach nicht.

04.03.2014 12:01 • #10


Z
du hast recht und anziehnungskraft auch, ich ekel mich so schnell ^^

04.03.2014 12:15 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag