impactice
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 39
anonymer Wegwerfaccount hier. Ich habe eine Frage an dieses Forum, da ich hier schon ein paar gute Beiträge gelesen habe.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich habe vergangenen Sommer eine Arbeitskollegin gedatet. Plötzlich wurde sie "kalt" und der Kontakt ging zurück.
Darauf angesprochen meinte sie, dass sie aktuell nicht weiß wo sie mit ihren Gefühlen hin soll. Daraufhin im Endeffekt Kontaktabbruch. Nach einer Woche hatte sie sich nochmal gemeldet und für ihr Verhalten entschuldigt. Ich habe ihre Entschuldigung für Voll genommen und dem ganzen noch eine Chance gegeben. Habe versucht Dates zu organisieren, aber irgendwie "kam immer was dazwischen". Dann stand ein Datum und eine Aktivität aber kurz davor kam sie mit einem "Es tut mir leid, ich sehe nur Freundschaft und kann mir auch in Zukunft nichts anderes vorstellen"-Text.
Ich habe ihr nochmal gesagt, dass ich sie nie mit freundschaftlichen Intentionen gedatet habe. Daraufhin wieder Kontaktabbruch. Jetzt, letzten Freitag Weihnachtsfeier. Die zweite Firmenfeier seit dem Freundschaftstext bei dem sie viel Kontakt zu mir gesucht hat. Wir haben getrunken, getanzt, geredet. Die Feier davor war sie sehr "touchy", z. B. am Oberschenkel.
Ich hab sie darauf angesprochen warum sie sich so verhält, wenn sie doch nur Freundschaft sieht. Daraufhin hat sie mir gestanden, dass sie mir diesen Freundschaftstext nur geschrieben hat, weil sie gemerkt hat, dass das was ernstes sein könnte und sie Angst davor hat und ich ihr aber immer noch nicht aus dem Kopf gehe. Hat mir gestanden, dass sie mich auf der Feier davor gerne geküsst hätte. Und wir haben das Gespräch mit einem "Ich denke, wir müssen nochmal drüber schlafen" und einer Umarmung beendet.
Ich weiß nicht so Ganz, was ich machen soll mit ihr. Freundlicherweise habe ich ich Frohe Weihnachten gewünscht und wir haben - mit ein paar Stunden immer dazwischen - ein paar Sätze ausgetauscht. Sie scheint also über Text nicht sehr interessiert zu sein. Finde das Ganze ein bisschen verwirrend und würde gerne eure Meinung hören.
Schöne Grüße