Zitat von impactice: Wenn nicht, waren keine Gefühle da.
Naja, ich glaube sehr viele Menschen haben keinen direkten Zugang zu ihren Gefühlen.
Man hat sich entsprechend konditioniert, gibt Gefühle gemäß der Salamitaktik preis. Was aber schon auch Zugang erfordert.
Manche sind sich ihrer echten Gefühle aber nicht bewusst, der Zugang sowie das bewusste Zulassen nicht machbar.
Verdrängen, interpretieren zum Schutz vollkommen falsch.
Typisch Menschen, die dann Als einzigen Weg vermutlich eben katalogisiert, pragmatisch und nach Leitfaden sich Beziehungen konstruieren. Gefühle logistisch nach entsprechenden Zeitplänen kontrolliert vermeintlich "zulassen und konstruieren".
Was meiner Meinung nach sicher erfolgreich sein kann, eine Zweckgemeinschaft zu kreieren.
Ich hatte allerdings schon die Erfahrungen gemacht, daß nach einfach plumpen und natürlich auch schon zu schnellen Offenbarungen die Frau zurückschreckte, überrollt quasi auch ausstieg.
Man selbst dann wieder in die Wüste ging.
Dann aber nach längerer Zeit irgendwann die Frau wieder auftauchte, deutlich zugewandt.
Und dies sich wirklich als nachhaltig herausstellte.
Aber selbst war man durch.
Im Prinzip ist es schon sehr traurig, daß Männer also schon als "Weicheier, bedürftig und ohne Eier etc " abgestempelt werden, offenbart man sich ehrlich.
Denke aber, steht man dann schutzlos da, trennt sich schnell die Spreu vom Weizen: Wer lacht, wer tritt gefühlt zu?
Im Falle Deiner Dame?
Wie gesagt, dieses ganze analysieren spekulieren, berechnen, beraten werden von Menschen die eigentlich selbst gescheitert sind, eben auch ich: Luftschloss, schädlich und kontraproduktiv.
Du hast Deine Bewerbungsunterlagen abgegeben.