@Rhapsody86
Chapeau!
Ich hätte nicht so cool bleiben können, und wäre wesentlich verhaltener gewesen und hätte mich deutlich distanzierter verhalten.
Also Insta lahm legen - sei es drum. Kann er ja machen und hat ja auch nichts mit dir zu tun.
ABER: Er hat dich auf WA blockiert. Und das zeigt ja schon, dass der Kontakt zu dir nicht gewünscht ist.
Also ich bin stolz, dass du ihn nicht konfrontiert hast, wie es erst dein Impuls war, aber vielleicht horchst du einmal in dich hinein, ob es bei freundlichem Gruß bleiben sollte.
Zitat von Rhapsody86: Er kam auf mich zu gelaufen, umarmte mich, gab mir Küsschen
Zitat von Rhapsody86: Im Gym hab ich versucht ihn wenig zu beachten.
Zitat von Rhapsody86: Ich hab ihn dann gefragt ob er in Ordnung ist, ob es ihm gut geht.
Zitat von Rhapsody86: Er war dann auch fertig, wartete bis ich meine Übung beendet hatte und nahm mich in den Arm, sagte wir sehen uns, pass bitte auf dich auf. Als er ging nahm er meinen Arm noch mal in die Hand und strich da so lang.
Könnte das alles nicht, wenn jemand derart ohne Grund die persönliche Kommunikation kappt.
(Ich spreche hier nur von Whatsapp.)
Nur ein Denkanstoß, meine Liebe.
Und absolut nicht böse gemeint.
Und vielleicht irre ich mich, aber ich lese schon ein bisschen Begeisterung aus deinem Text.
Sezierst den Morgen/Vormittag fast.
(Bitte, bitte nicht falsch verstehen. Dafür sind wir da. Dafür hilft schreiben auch sehr. Und es ist keine Kritik.)
Verständlich, du bist verknallt. Aber bitte vergiss die Fakten nicht, ja?
Plus: was möchtest du mit einem halbgaren, flirty Kontakt, der die schlimmstenfalls das Herz ein bisschen bricht?
Denn um jemanden zu blockieren muss ja einiges im Argen sein, ob berechtigt, oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Nachtrag:
Da er so tut, als wäre ja alles bestens, wäre mir sowas von eine Spitze rausgerutscht, wer er denkt, wer er ist.