Tom1987
Mitglied
- Beiträge:
- 58
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 31
- Mitglied seit:
meine Freundin hat sich nach fast 10J Beziehung getrennt nachdem in eine Auszeit von ein paar Monate ich mich nicht mehr gemeldet habe. Sie war eher gegen die Trennung, ich dafür. Als es mir klar war dass ich ein Zurück will erfahre ich dass sie schon mindestens Monaten datet und ihren spass hat. Keine Ahnung ob daraus jetzt eine Beziehung geworden ist aber Sie hat auf jeden Fall "Jemanden". Sie weiß nicht dass ich das weiß und hat am Telefon schlussgemacht, weil ich Sie ja im Stich gelassen habe. Ich habe das Fass da nicht aufgemacht, weil die Gründe letztlich egal ist, aber natürlich gebettet und erklärt und alles in die Waagschale geworfen. Was natürlich nicht genützt hat.
Ich bin schockiert und bin erstmal in einem Loch gefallen! Hab ihr dann noch per Whatsapp geschrieben. Sie hat mich anscheinend gelöscht gehabt so dass ich bei Whatsapp nichts sehen kann. nach mein Nachricht aber anscheinend wieder gespeichert, denn ich konnte wieder alles sehen. Das ging dann ein paar mal hin und her. nach ein letzten Abschlussnachricht von mir hat Sie meine Nummer dann anscheinend wieder gelöscht.
Meine Fragen: wie ist das ambivalente Verhalten von ihr zu erklären. Zuerst war sie gegen die Trennung, dann Trennung von ihr (was ich noch nachvollziehen kann), dann mit mir geschrieben, mich gespeichert und dann wieder letztlich gelöscht. Ist das Löschen ein endgültige Abschluss von ihr? Ist das Manipulation von ihr um mich traurig zu machen, eine Reaktion zu erzwingen?
Wie sieht ihr das ?
