299

Ambivalente Verhalten Ex nach Trennung

T
@E-Claire ich möchte sie natürlich zurück! deswegen auch die Verzweiflung.
wahrscheinlich auch weil es aus meine sicht relativ schnell auch noch ein Typ mit dazugekommen ist. ich hatte kein weibliche kontakte zu der zeit. hätte ich auch nicht gewollt

die Frage bezieht sich also auf das verhalten meine ex. sie wollte, dann gleich ein Typ (möglicherweise irgendein Typ), dann will ich, dann wollte sie nicht mehr. hieraus beziehe ich mein Hoffnung das es doch noch mal wird

die geschichte ist dass ich extrem zeit und raum für mich brauche z.b. meinen reisen durch die welt. wo ich auch immer abgetaucht bin. aber diesmal habe ich es komplett übertrieben und den zeitraum ohne kontakt zu lange aufrechterhalten. ich bin da etwas speziell, ich weiß. sie aber auch. so ging ich diesmal auch davon aus das alles sich wieder zusammenfinden wird. was leider nicht so gekommen ist

28.03.2023 00:19 • x 1 #16


E-Claire
Zitat von Tom1987:
die geschichte ist dass ich extrem zeit und raum für mich habe z.b. meinen reisen durch die welt. aber diesmal habe ich es komplett übertrieben und den zeitraum ohne kontakt zu lange aufrechterhalten. ich bin da etwas speziell, ich weiß. sie aber auch. so ging ich diesmal auch davon aus das alles sich wieder zusammenfinden wird. was leider nicht so gekommen ist


Kay, Du bist laut Profil Mitte Dreißig und hast Zeit und Raum für Dich beansprucht, Dein Ding, kann man so machen; diesmal hast Du es übertrieben? Na geh, ich bin mir sicher, da gab es schon dreißig Warnleuchten vorher auch in Deinen Beziehungen davor.

Du hast das alles nicht Ernst genommen. Und jetzt nimmst Du es ja auch nicht Ernst, denn sonst wäre die Frage ja, wie kann ich ein guter Partner sein bei meinem Drang nach Freiheit. Deine Frage ist aber, wie verstehe ich sie, ist sie ambivalent.

Komm schon. So viele Reisen, so wenig Verständnis für Menschen? Glaube ich nicht.

Wohin reist Du denn so und warum?

28.03.2023 00:24 • x 1 #17


A


Ambivalente Verhalten Ex nach Trennung

x 3


M
Sie verhält sich ganz normal, nach MONATEN !
DU hast Dich sehr seltsam verhalten ! M O N A T E (!?)
Das kann man doch nicht machen mit einem Menschen, den man liebt! Es sei denn, man hatte einen Unfall und liegt ein halbes Jahr im Koma, dann geht es ja nicht anders!-Dann hätte sie wahrscheinlich an Deinem Bett gesessen und Deine Hand gehalten.
DU hast ihr mit Deinem extremen Verhalten gezeigt, dass sie Dir VÖLLIG EGAL ist.
Vielleicht hat sie jetzt einen verlässlichen Freund, der für sie da ist und nicht so einen Sch. mit ihr abzieht.-Dann hast Du keine Chance mehr, sorry!

28.03.2023 00:31 • x 4 #18


T
@E-Claire oha wusste nicht das ich hier in ne therapiestunde sitze.
ja natürlich viele Beziehungen im allgemeinen aber in der partnerschaft auch habe ich durch mein zurückziehen, nicht melden, allein bleiben kaputtgemacht. da bin ich nicht stolz drauf. normalerweise wäre meine lösung weiterzuziehen oder zur not allein bleiben. aber diese 10j beziehung ist natürlich anders. habe auch vor vieles besser zu machen. aber für sie ist es gerade nur gerede um sie zurück zu bekommen

und viel verreisen heiß nicht unbedingt viel empathischer zu sein. ich suche auf reise gerade die einsamkeit

28.03.2023 00:32 • #19


M
@E-Claire : Habe ich was verpasst !? - Kay !?

28.03.2023 00:35 • #20


E-Claire
Zitat von Tom1987:
wusste nicht das ich hier in ne therapiestunde sitze.


Sorry, wenn ich ne Therapeutin wäre, würde das hier gerade kosten und könnte nicht gegen Dich verwandt werden.
Aber hübsche Reaktion. Spannend.

Zitat von Tom1987:
aber diese 10j beziehung ist natürlich anders. habe auch vor vieles besser zu machen. aber für sie ist es gerade nur gerede um sie zurück zu bekommen


Kay, warum wäre das nur Gerede? Warum ist das natürlich (!) anders? Hast Du das mal kommuniziert?

Ich checke noch immer nicht, wie wir von auf ist sie ambivalent auf selbstverständlich ist das mein Ding auch wenn ich ne Pause wollte und ständig unterwegs bin kommen.

Hey, no shame in your game, you do you. Aber was ich nicht so mega finde ist, daß Du so tust, als wäre sie das Problem. Ohne Anerkenntnis des eigenen Anteils, bleibst im Ego stecken.

28.03.2023 00:38 • x 2 #21


E-Claire
Zitat von Multiversum:
Kay !?

Hey Boomer, Abkürzung für oKay

28.03.2023 00:38 • #22


M
Aha. Boomer heiße ich aber nicht! Und außer Babyboomer kenne ich diesen Geheimcode auch nicht, sorry!

28.03.2023 00:40 • #23


E-Claire
Zitat von Multiversum:
Aha. Boomer heiße ich aber nicht! Und außer Babyboomer kenne ich diesen Geheimcode auch nicht, sorry!


nachschlagen hilft: https://de.wikipedia.org/wiki/OK_Boomer

28.03.2023 00:44 • x 1 #24


M
Wenn Du die Einsamkeit suchst, weil Du vielleicht bindungsunfähig bist, dann musst Du eben allein bleiben! Beziehung heißt Team, zu zweit, zusammen, gemeinsam, sich helfen, gegenseitig unterstützen an guten Tagen und an schlechten Tagen.

28.03.2023 00:45 • x 2 #25


T
@E-Claire alles gut ist ne vermutung, war noch nie in ne therapiestunde. ich laufe vor probleme einfach weg. und das ist jetzt ohne ironie.

ich habe wohl nicht richtig fomuliert. nicht sie bzw. ihr ambivalentes verhalten ist das problem. das problem ist aus meine sicht eher nicht zu wissen ob es das endgültig war, ob sie nur aus enttäuschung heraus von mir gegangen ist. weil sie mich ja vor der pause noch geliebt hatte und gar nicht schlussmachen wollte. wäre ich 10j mit jemanden zusammen, wäre auch enttäusch und hätte vielleicht auch gesagt so nicht. aber wenn der andere sich ändert und noch will wäre ich auch wieder zurückgekommen

28.03.2023 00:47 • #26


M
Alles klar, danke Eichhörnchen!

28.03.2023 00:48 • x 1 #27


M
Sie IST enttäuscht ! Sehr ! Sie hat einen neuen Freund !

28.03.2023 00:50 • x 2 #28


T
@MULTIVERSUM das weiß ich. das haben wir unter berücksichtigung meine schwächen schon zusammen vereinbart das wir es trotzdem miteinander probieren. sie hat sich darauf eingelassen, genauso wie ich mich auch ihre eigenheiten eingelassen habe. hielt ja 10j

28.03.2023 00:51 • #29


M
Also ich glaube Euer gemeinsamer Weg ist zu Ende. Zu viel passiert, zu viel Mist gebaut, das wird nix mehr.

28.03.2023 00:55 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag