299

Ambivalente Verhalten Ex nach Trennung

T
nachricht bekommen und wurde danach blockiert... sie sagt auch sie wird nichts von mir behalten weil es so verletzend war? geht das . nichts von mir, von uns zu behalten was mal so ehrlich schön war? ausradiert?!

28.03.2023 07:44 • x 1 #46


F
Zitat von Tom1987:
wie ist das ambivalente Verhalten von ihr zu erklären.


Und wie ist Dein ambivalentes Verhalten zu erklären?

Du hast sie wie einen Gegenstand benutzt. Weg und nach Monaten doch wieder interessant.
Und nun wunderst Du Dich über Ihre konsequente Reaktion..

28.03.2023 07:45 • x 4 #47


A


Ambivalente Verhalten Ex nach Trennung

x 3


T
@Felica nein ich wundere mnich nicht. bereue alles und will die hoffnung nicht verlieren dass sie mir es verzeiht. ich würde alles aufgeben dafür. alles. aber nun ist es zu spät. sie hat abgeschlossen und will sich nie wieder mit mir beschäftigen. mich blokiert. das schmerz umso mehr da ich sie noch so liebe. erst jetzt weiß wie ich sie liebe. ich weiß dass ich mit mein persönlichkeit jetzt abstützen werde. denn ich bin jetzt allein obwohl ich es nicht will. ich weiß nicht ob ich je wieder zurückfinden kann. mir tut es so unfasstbar leid. für sie. für uns.

28.03.2023 07:54 • #48


tina1955
Zitat von Tom1987:
Dann wären wir alle nicht hier. Es geht ja darum dass Sie eigentlich wollte aber sich dann umentscheiden hat. Mit Hilfe Dritte. Aber kann man nach ...

Ja , man kann sich immer und jederzeit umentscheiden, ob man diese Beziehung noch fortführen möchte oder eben nicht.

Obwohl Auszeit von ihr eigentlich nicht gewollt war und von Dir ausging, hat sie in der Zeit bemerkt, dass es ihr allein besser geht.

Warum sollte sie dann nicht wieder daten ?

28.03.2023 07:55 • #49


T
@tina1955 ja sehe und verstehe ich jetzt auch.

28.03.2023 07:58 • #50


tina1955
Zitat von Tom1987:
Weil ich unsicher war. Aber auch sicher dass ich noch Entscheidungszeit habe

Du setzt eine Auszeit nach 10 Jahren fest, weil Du Dir nicht sicher bist und erwartest, dass Deine Freundin dann wartet, bis Du die Auszeit beenden möchtest?

Frauen lassen sich doch nicht nach Lust und Laune einfach mal in die Auszeit schicken.

Dachtest Du, ihr Leben geht nicht weiter ?

28.03.2023 07:59 • x 2 #51


T
es ist alles monate zu spät . das ist so unfassbar. wäre ich schneller zur einsicht gekommen wären wir noch zusammen.
sie glaub das es nichts besonders war wenn ich mich so verhalten kann was ich verstehe . aber sie irrt sich. das war für mich was besonderes . das habe ich damals schon so gesehen. deswegen dachte ich das alles gut werden wird

28.03.2023 07:59 • #52


tina1955
Zitat von Tom1987:
nachricht bekommen und wurde danach blockiert... sie sagt auch sie wird nichts von mir behalten weil es so verletzend war? geht das . nichts von mir, ...

Sooo schön kann es für Dich aber nicht gewesen sein, sonst wärst Du Dir nicht unsicher gewesen und hättest keine Auszeit haben wollen.

Du hattest doch Zweifel an der Beziehung.

28.03.2023 08:02 • x 2 #53


FrauDrachin
Zitat von FrauDrachin:
Mal Butter bei den Fischen: von wie vielen Monaten reden wir denn? Und wir oft hast du dir diese Auszeiten genommen, in den 10 Jahren Beziehung?

?

28.03.2023 08:04 • #54


T
@FrauDrachin es war ständig ein problem meinerseits. tage. wochen. wir haben uns aber immer wiedergefunden . nur diesmal nicht mehr mit monaten.

28.03.2023 08:07 • #55


tina1955
Zitat von Tom1987:
@FrauDrachin es war ständig ein problem meinerseits. tage. wochen. wir haben uns aber immer wiedergefunden . nur diesmal nicht mehr mit monaten. ...

Die letzten Monate waren halt die Spitze des Eisberges bei ihr.

Auch wenn Du Dich in den 10 Jahren immer mal wieder zum abtauchen oder Ruhe tanken zurück gezogen hast, sie das tolerant mitgemacht hat, muß es nicht bedeuten, dass sie es gut fand.


Jetzt sagst Du, Du würdest alles für sie aufgeben, wenn sie Dir nur verzeihen würde ?

Du würdest praktisch nie wieder abtauchen und Dich zurückziehen oder Ruhe genießen wollen oder brauchen ?

28.03.2023 08:11 • x 1 #56


tina1955
Zitat von Multiversum:
Monatelange Auszeit ist zu viel! Du hättest ein paar Wochen Auszeit machen können, aber ein paar MONATE, das ist zu viel ! Warum hast Du nicht ...

Auch eine oder ein paar Wochen Auszeit sind mitunter zu viel.

Wenn sich ein Partner nicht sicher ist, ob er eine gemeinsame Zukunft möchte und dazu ne Auszeit benötigt, um zu überlegen, ob sich nicht doch noch etwas besseres findet, haut doch eigentlich jede Frau ab.

Welche Frau macht diese Launen mit und steht mit offenen Armen bereit , wenn der Herr sich plötzlich daran erinnert, ach da war doch noch was ?

28.03.2023 08:20 • x 2 #57


T
ja ich würde meine beine amputieren hergeben wenns sein muss . wirklich. ich weiß ich bin grad geschockt aber ich weiß wie ich bin. hab ja genug mit mir selbst beschäftigt. dinge ändern sich ich weiß das. und das jede selbst sein glück suchen muss weiß ich auch. aber es ist sehr schwer zu verdauern wenn mein sich vorwürfe macht . wenn man weiß es lag alles bei einem selbst. ich bin für jahre tot. das weiß ich. es war die einzige konstante in mein leben gewesen. mein einzig emotionale basis. ich habe es so selbstverständlich genommen dass es schon fast ein teil von mir wurde. was ist aber nicht ist. es ist sie die auch glücklich sein möchte

28.03.2023 08:21 • #58


F
Zitat von Tom1987:
weiß dass ich mit mein persönlichkeit jetzt abstützen werde. denn ich bin jetzt allein obwohl ich es nicht will. ich weiß nicht ob ich je wieder zurückfinden kann.


Verstehe ich. Aber das wird bei ihr nicht mehr punkten.
Und Du solltest an Dir arbeiten, dass Du zukünftig nicht Menschen vor den Kopf stößt

28.03.2023 08:25 • x 1 #59


F
Zitat von Tom1987:
ja ich würde meine beine amputieren hergeben wenns sein muss

Ach komm,jetzt wirds kindisch.
Sorry, aber bei so einem Quatsch bin ich raus.

28.03.2023 08:26 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag