Ambivalentes verhalten

C
Hallo Zusammen

Ich habe vor ca 2 Monaten einen unglaublich sympathischen Mann kennengelernt kann aber leider absolut nicht einschätzen wohin das seiner Meinung nach gehen soll. Ich weiß eigentlich sollte ich ihn das wahrscheinlich persönlich fragen, aber ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass das meistens nicht so gut ankam (na ja vielleicht hab ich's auch immer falsch angestellt;-))
Also von den Treffen her denke ich mir eigentlich immer das es in ne gute Richtung läuft. Ich fühle mich eigentlich total wohl bei ihm. Wir haben scho. Unterschiedliche Dinge unternommen und kommen ganz gut miteinander aus. Letztens fragte er auch ob ich noch zum Essen mit der Nachbarschaft bleiben wolle. Das macht man dich nicht, wenn man jemanden nur als Bettgeschichte sieht, oder? Außerdem habe ich mittlerweile diverse Sachen bei ihm untergebracht und einige Sachen von ihm bei mir zu Hause.
Auf der anderen Seite meldet er sich jedoch nicht in dem Umfang wie ich es sonst von Männern kenne (obgleich sich auch schon Männer quasi 24/7 bei mir gemeldet haben die ausschließlich nur s.uelles Interesse an mir hatten). Deswegen weiß ich nicht wieviel man generell auf den sich melden Faktor geben kann. Schreibt er jedoch mal bindet er mich schon auch mit Fotos in sein Leben ein, zB vom Urlaub, Treffen mit Freunden etc.
Ich bin mir generell halt gerade total unsicher ob das in ne gute Richtung läuft oder nicht. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen dass mehr aus uns wird als nur ne kurze Bekanntschaft. Was denkt ihr?
Sollte ich vielleicht doch mal mit ihm reden? Und wenn ja, wie fängt man sowas an?

28.09.2014 10:21 • #1


O
Ouman- warum willst du es denn definieren wenn es doch gut läuft?
Ist ja mega anstrengend
Lass es doch einfach laufen und schau was sich entwickelt.
Ich denke wenn du jetzt rum nervst und ihn ansprichst wirst du es
dir mit ihm verbauen!
Also easy

28.09.2014 10:27 • #2