An alle Chatter

E
Liebe Chatter,

da ich heute recht gehaessig von einem Teilnehmer(hab den Namen auf seinen wunsch ausgeloescht) im Chat angesprochen wurde habe ich ein Beduerfniss mich hier im Forum zu aeusern.
In einen ganz agressiven Ton wurde mir eingeredet das ich zwar austeilen aber nichts einstecken koennte und man sollte nicht steine werfen wenn man selber in einem glashaus sitz und das bezueglich auf die Situation gestern nachmittag im Chat wo es zu einiem Misverstaendniss zwischen mir und Stefan gekommen ist.Er begruesste mich aus joke als laestermaeulchen,wollte grade aus dem Chat gehen,und ich fuehlte mich betroffen,da ich diesen ausdruck erstens nicht kenne und zweitens klingt er ja auch ganz haesslich.Darauf hab ich ihn kurz privat angesprochen und hab mich zurueckgezogen.
Wir haben das spaeter am abend im  Chat schnell geklaert und ganz normal und freundlich weitergechattet.

Darauf hat mich heute derTeilnehmer,der gestern dabei war,agressiv angesprochen.
Eigentlich wollte ich nicht diesen Kinderkram hier erzaehlen aber ich fuehle mich betroffen das mich jemand so stark agressiv behandelt, und dabei hat er mit mir hoechstens 2 mal gechattet.

Ich weis nicht ob ich etwas beleidigendes im Chat gegenueber den anderen Teilnehmern gesagt habe,wenn dann sicherlich nicht absichtlich.Also-wenn ich Steine geworfen habe liebe Chatter,tut es mir leid.Ich hab nichts boeses gemeint.

Lieben Gruss an

stefan
susa3
kuki
marjoh
jensi
manfred
michael
sini
vive
hubi
lisa
linda
susa
euli
mick
till
very
mirja
morama
hamlet
rs7
traum

und die anderen

blue



09.02.2002 20:30 • #1


E
Hallöchen blue,

Mißvertändnisse kann es immer geben. Gerade in einem Chat! Diese kann man klären und das hast Du getan!

Also, zerbreche Dir nicht Deinen Kopf deswegen!

Mehr Worte dazu sind meines Erachtens nicht nötig!

Liebe Grüße nach Zagreb!!

Euli1

10.02.2002 05:06 • #2