5

An alle Geliebten

A
Ich war 2, 8 Jahre Geliebte mit täglichem Kontakt. vielen Übernachtungen und Treffen. er war verrückt nach mir. ich dachte die ganze Zeit er würde mich genauso lieben wie ich ihn. dass wir Seelenverwandte wären. vor vier Tagen hat er gesagt dass er weiss dass ich zu gut für sowas bin. dass ich etwas besseres verdient habe. dass ich gut überlegen sollte wie es weiter mit uns gehen soll. er konnte mir bestimmt nicht in die Augen sagen dass seine Gefühle weg sind. das war vor 4 Tagen. ich bin völlig am Boden. ich weiss vom Kopf her. dass Geliebte sein dumm ist und alles andere weiss ich auch. es tut so weh. mein ganzer Körper tut so weh. ein so schlimmer Liebeskummer. dass es einem das Herz zerreist und nicht mal aufstehen lässt.

31.07.2021 15:05 • x 1 #1


S
Liebe Asia,

willkommen!

Ich drücke Dich mal virtuell!

Du wirst vermutlich Antworten bekommen von Frauen, denen es genauso ging/geht und von Anderen, die Dir schreiben, dass sowas aber nicht geht und Du damit rechnen musstest...
Ich selbst war keine Affäre, kann aber Deinen Schmerz verstehen.

Deine Affäre ist leider den Weg gegangen, den die meisten Affären gehen...von seelenverwandt,
großer Leidenschaft zu tut mir leid, aber.... Das wird Dich natürlich jetzt nicht trösten. Liebeskummer ist schlimm - ich fühle mit Dir!

31.07.2021 15:12 • x 1 #2


A


An alle Geliebten

x 3


Milly85
Zitat von Asia:
Ich war 2, 8 Jahre Geliebte mit täglichem Kontakt. vielen Übernachtungen und Treffen. er war verrückt nach mir. ich dachte die ganze Zeit er würde mich genauso lieben wie ich ihn. dass wir Seelenverwandte wären. vor vier Tagen hat er gesagt dass er weiss dass ich zu gut für sowas bin. dass ich etwas besseres ...


Ich war zwar noch nie Geliebte, aber ich verstehe seine Frage ehrlich gesagt nicht. Wieso sollst du entscheiden, wie ihr weiter verfahren sollt?

Das ist doch nicht deine alleinige Entscheidung, für mich klingt das so, als würde er all die Verantwortung auf dich abgeben wollen, um fein raus zu sein. Ist er denn richtig vergeben, oder habt ihr nur eine Affäre und er möchte keine Beziehung? Wäre aber zu haben? Und wie viele Jahre geht es schon mit euch, zwei oder acht Jahre?

31.07.2021 15:58 • #3


ElGatoRojo
Zitat von Asia:
dass wir Seelenverwandte wären.

oho, aha ... Das sagen Männer gern. Ahnst du aber sicher und ist natürlich auch kein Trost.

Zitat von Asia:
er konnte mir bestimmt nicht in die Augen sagen dass seine Gefühle weg sind.

Feige. Er deutet es an und du sollst die Schlüsse daraus ziehen? Er mimt den großen Gefühlvollen und ist doch rücksichtslos genug, dich zu verunsichern? Liebe ist anders. Also?

31.07.2021 16:05 • x 2 #4


J
Geliebte ?

Wie meinst Du das genau ? Hatte er Frau und Kinder oder sich einfach nicht gebunden ? Was hat ihn so interessant für Dich gemacht ?

War er besonders reich, erfolgreich, charismatisch, schön anzusehen oder was hat ihn so besonders für Dich gemacht ?

Vielleicht ja einfach nur der biologische Trieb bei Dir ein vermeintliches oder lohnenswertes Alphamännchen zu finden das man irgendwann besitzen, beherrschen oder eben heiraten kann.

Er das aber leider nie wollte aber Deinen Einsatz, auch körperlich, da sehr zu schätzen wusste zu seinem Vorteil. Vielleicht zu viel Druck gemacht hast um endlich an Dein Ziel zu kommen.

Nicht an Liebe glaube, hier sich einfach nur zeigt wer besser gespielt und am wenigsten investiert hat. Berechnung von beiden Seiten leider. Ja ist halt russisches *beep* mit div. Damen und Herren, Alles gewinnt oder eben Alles verliert und der S. kein Trumpf ist. Dummes Gequatsche und dummes Bett überall findest. Leider nix mehr wert ist heute.

31.07.2021 16:12 • #5


Chrisi
Ach @Asia dein Kummer tut mir sehr leid.
So lernt man wie schmerzhaft eine Affäre ist. Muss man nicht haben.
Im Prinzip will er dir sagen, dass du nicht auf ihn zählen kannst. Er nicht für dich/euch da sein wird. Wenn es dich aber nicht stört, könnte man so weiter machen.
Und genau darin wird die Ursache von deinem Schmerz zu finden sein.
Er liebt dich nicht. Er begehrt dich nur.
Die Erinnerung kann dir keiner nehmen. Du warst verliebt, passiert auch nicht jedem.
Nun zieh dich zurück. Wer dich nicht will, dem lauf nicht hinterher. Sei stolz. Trauere und weine dich aus. Ich streiche dir sanft über dein Haar.
Es kommen wieder bessere Tage.

31.07.2021 16:25 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag