1

Die Trennung meines geliebten Schatzes macht mich kaput

H
Hallo,

hier schreibt ein männlicher Trottel der es nicht verstanden hat in seiner Beziehung eine ehrliche Rolle zu spielen und deswegen seine Freundin verloren hat. Das Problem ist das ich meine Freundin wirklich liebe und mich ändern möchte bzw. mitten schon in diesen Prozess drin bin.

letztes Jahr war ich Arbeitsmäßig in Richtung Saarbrücken wo ich dann eine alte Freundin getroffen hatte. Nur zum Plaudern bin ich nach der Arbeit zu ihr gefahren. Gut ich hatte meine Freundin davon nicht erzählt auch weil ich Angst hatte dass sie es falsch versteht. Und wie es so kommen musste wir hatten nach dem Essen Likör getrunken und das nicht wenig. So kam es dass wir im Bett landeten. Früh sagte ich noch das hätte nie passieren dürfen weil ich meinen Schatz über alles Liebe. Sie möchte das bitte vergessen.
Eine Zeitlang hörte ich nichts mehr von Ihr und plötzlich kamen mehrere Nachrichten von Ihr
Sie hätte sich verliebt und würde gerne mit mir zusammen sein. Ich lehnte ab und sagte noch
du weißt dass ich meine Freundin über alles liebe und wir schon so lange zusammen sind.

Dann ging der Terror los und sie drohte Ihr alles zu sagen. Ich ließ mich auf ein Horrorspiel ein nur um sie zu beruhigen mit dem Gedanken sie gibt schon auf wenn sie merkt dass sie keine Chance hat.
In einigen Sachen habe ich in dieser Zeit einfach weiter gelogen oder einfach nicht erwähnt teilweise bewusst teilweise aus Vergesslichkeit.
Irgendwann Ende letzten Jahres wollte Sie mit mir reden. Ich dachte sie hätte es eingesehen. Ich stimmte zu und sie kam spät abends so gehen 20:00 Uhr.
Wir redeten und ich versuchte Ihr klar zu machen das es nur ein Ausrutscher war und es wäre nicht passiert hätte ich nichts getrunken. Wir wurden sehr laut an diesen Abend. Ich sagte dann du kannst
oben schlafen und morgen früh wieder nach Hause fahren.
Später rief sie meinen Namen ich sollte mal hoch kommen. Ich ging rauf und wir redeten weiter. Sie bat mich neben sich zu legen. Ich tat es sie versuchte mich zu verführen aber es blockierte alles in mir. Früh fuhr sie nach Hause und ich dachte endlich Ruhe.
Ich bekam fast täglich Nachrichten von Ihr mit den Inhalten ich soll mir das gut überlegen was ich tu.
daraufhin blockte ich ich sie in Whatsapp und Telefon. Aber es kamen die Nachrichten per Sms.

Am 1. Februar habe ich dann Facebook still gelegt damit da nichts mehr kommt und geschrieben dass
ich meine Freundin liebe und nur Sie und wir ein Baby erwarten. Daraufhin nahm das Schicksal seinen Lauf. Sie erzählte meinen
Schatz alles und schickte Ihr die Nachrichten die teilweise zu ihren Gunsten gefälscht waren.

Das war dann in Verbindung mit den ganzen Lügen Unwahrheiten und falsches Verhalten der Trennungsgrund. Seitdem habe ich außer 2 eher erzwungenen Telefonaten nichts mehr von Ihr gehört. Sie hatte mich beschimpft und mir mir Schluss gemacht.

Ich habe Ihr in den letzten Wochen unzählige Nachrichten gesendet um Ihr zu zeigen Hallo es tut mir wirklich leid und es geht mir nicht am A... vorbei. Ihre Reaktion keine bis auf die Aussage dass es endgültig ist und keine weitere Reaktion. Ich würde sie einfach nur nerven und sie wolle endgültig ruhe vor mir haben

Sie teilte mir mit das sie einfach kein Vertrauen mehr in mir hat und mir gar nichts mehr glauben kann und sie einen Partner haben will den sie blind vertrauen kann und der durchsichtig ist und das könnte ich nicht.

Ich habe in den langen Wochen über vieles nachgedacht und bin fest entschlossen mein Leben und mein Verhalten zu ändern. Ich werde und ich will nicht mehr lügen und meine Freundin alles offen legen und nicht meine Geheimnisse haben. Ich liebe meine Freundin und mir ist wichtiger das ich mit Ihr eine Beziehung führen kann und wir uns lieben als alles andere.

Wie kann ich Ihr beweisen auch aus der Distanz das ich es diesmal ernst meine und nicht mehr lügen will.

Ich möchte meine Freundin zurück weil ich sie wirklich liebe und weil ich ihr auch beweisen will das ich meine Fehler endgültig erkannt habe und alles anders machen will.

23.04.2013 11:01 • #1


M
Hallo Herby,

da hast Du Dich ja sauber reinmanövriert...

Zitat von Herby94:
Wie kann ich Ihr beweisen auch aus der Distanz das ich es diesmal ernst meine und nicht mehr lügen will.


Da Deine Ex keinen Kontakt mit Dir will wird das wohl schwierig. Du kannst nur hoffen, daß genug Zeit vergeht und Du vielleicht eine Chance bei ihr bekommst, das Vertrauen wiederzugewinnen.

Ich kann Dir nur den Rat geben, Abstand zu halten. Je mehr Du sie jetzt bedrängst umso mehr zieht sie sich von Dir zurück. Ich weiß, das das nicht leicht ist... Halte eine komplette Kontaktsperre, lass sie ihn Ruhe den Mist verarbeiten, den Du da fabriziert hast. Vielleicht kommt sie wieder auf Dich zu...

MfG
Manfredus

23.04.2013 11:10 • x 1 #2


A


Die Trennung meines geliebten Schatzes macht mich kaput

x 3


H
Ja ich weiß das und es ist mir bewusst Ich Liebe diese Frau über alles und Versteh nicht warum ich das getan habe. Nach soviel glücklichen Jahren

23.04.2013 11:33 • #3


H
Zitat von manfredus:
Hallo Herby,

da hast Du Dich ja sauber reinmanövriert...

Zitat von Herby94:
Wie kann ich Ihr beweisen auch aus der Distanz das ich es diesmal ernst meine und nicht mehr lügen will.


Da Deine Ex keinen Kontakt mit Dir will wird das wohl schwierig. Du kannst nur hoffen, daß genug Zeit vergeht und Du vielleicht eine Chance bei ihr bekommst, das Vertrauen wiederzugewinnen.

Ich kann Dir nur den Rat geben, Abstand zu halten. Je mehr Du sie jetzt bedrängst umso mehr zieht sie sich von Dir zurück. Ich weiß, das das nicht leicht ist... Halte eine komplette Kontaktsperre, lass sie ihn Ruhe den Mist verarbeiten, den Du da fabriziert hast. Vielleicht kommt sie wieder auf Dich zu...

MfG
Manfredus


Danke Manfred ich werde es versuchen

23.04.2013 11:35 • #4


H
Es ist schade dass nicht mehr hier einen Ratschlag geben

03.05.2013 21:25 • #5


N
Zitat von Herby94:
Es ist schade dass nicht mehr hier einen Ratschlag geben


Hallo Herby,

welchen Rat erhoffst du denn?
Du hast Mist gebaut und dafür die Rechnung bekommen. Selbst in den billigsten Filmen kann man sehen, dass der, der seinen Partner belügt und betrügt, dieses Theater nicht lange aufrecht halten kann. Am Ende kommt doch immer alles raus.
Es ist nur schade, dass du nach diesem angeblichen Ausrutscher nicht selbst den Mut dazu gehabt hast, es mit deiner Freundin zu besprechen. Wobei du dann aber hättest zugeben müssen, dass du einen Fehler begangen hast und nicht die Schuld dem feinen Pinkel A.Lk.Ohol in die Schuhe schieben kannst. Es mag sein, dass man unter seinem Einfluss so manches sagt und tut, was man im Normalfall nicht sagen und machen würde, aber man muss es ja nicht erst so weit kommen lassen.
Ich denke, dass du keine guten Karten hast, die Beziehung zu deiner Freundin neu zu beleben. Sie ist wahnsinnig enttäuscht von dir und das zu Recht. Du hast ihr Vertrauen missbraucht und nicht einmal selbst dazu gestanden.
Lass deine Freundin in Ruhe! Gib ihr die Ruhe und die Zeit, die sie benötigt, um für sich auf den Schirm zu bekommen, was, wie, warum schiefgelaufen ist und ob eine Fortsetzung eurer Beziehung für sie Sinn macht. Wenn du sie bedrängst, erreichst du nur das Gegenteil von dem, was du dir wünschst.
Ich denke, deine Chancen tendieren in Richtung Null, aber ich drück dir trotzdem die Daumen. Leider kann ich dir dazu nichts anderes sagen.

03.05.2013 22:54 • #6


M
Zitat von Herby94:
Es ist schade dass nicht mehr hier einen Ratschlag geben


Vielleicht sehen es die meisten ähnlich? Dann ist es müsig, das Gleiche erneut zu schreiben und helfen wird es Dir auch nicht.

LG
Manfredus

04.05.2013 11:31 • #7


M
Zitat von Herby94:
Ja ich weiß das und es ist mir bewusst Ich Liebe diese Frau über alles und Versteh nicht warum ich das getan habe. Nach soviel glücklichen Jahren


Hallo,
so glücklich kann es nicht gewesen sein, tut mir leid, alk. als grund finde ich erbärmlich. wenn du glücklich wärst hättet dus deiner freundin gestanden

du hast mist gebaut. Punkt.

ich weiß nicht obs noch grad zu rücken ist,
sie ist schwanger oder war das nur ein statement für die affäre?

du kannst ihr einen brief schreiben, deine whatsapp/FB nachrichten ungefälscht dazulegen, denke aber das glaubt sie dir nimmer

du hast sie angelogem, warum meinst du sollte sie mit dir nochmal reden?
warum meinst du sollte sie dir noch eine chance geben?
welche gründe findest du- und such auch ihre gegenargumente, dann verstehst du ihr handeln.

lass ihr zeit das zu verdauen- DAS TUT WEH und ich meine sie damit

04.05.2013 11:43 • #8


H
Danke Ihr habt alle Recht. Ich schiebe es gar nicht auf den Alk. in dem Sinne. Es war eine Saudumme Situation. Ich habe meiner Freundin schon gezeigt wie es funktioniert mit gefälschten Whatsapp Nachrichten. Habe heute mit Ihr geredet. Ich merke selber ich muss Ihr Zeit lassen. Danke für Euere Worte auch wenn Sie Schmerzen

06.05.2013 20:51 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag