2

An alle Männer

Z
nur dann kommt meine schei. Panik wieder, dass ich denke, dass er ne neue findet.. ich hasse das...

17.02.2014 17:21 • #16


Olli69
Zitat von zucker:
nur dann kommt meine schei. Panik wieder, dass ich denke, dass er ne neue findet.. ich hasse das...


Wenn er sucht, wird er das auch.

Schick ihm doch ein kleines niedliches Päckchen, mit ner Nettigkeit und ggf. mit sorry, hatte Panik, Angst dich zu verlieren. Möchte dich besuchen, Gruß und Kuss.

Irgendwas muste schon tun, wer den Karren in den Dreck fährt, sollte versuchen, ihn da auch wieder raus zu bekommen.

17.02.2014 17:33 • #17


A


An alle Männer

x 3


Z
ich werde zwangsweise noch abwarten, bis die ganze situation sich wendet und er schon alleine wohnt, momentan ist es eine Übergangslösung bei seinen Eltern..

17.02.2014 17:36 • #18


T
Hallo Zucker,

manchmal ist man sehr verletzt, wenn der Partner ständig neue Ideen hat, die einen auch betreffen und man dann nicht mehr so genau weiß wo man steht. Ich kann schon verstehen, dass Du darüber unglücklich warst.

Tja, die Drohung ging nun leider nach hinten los. Ich würde ihm sagen oder schreiben wie Du Dich gefühlt hast und dass Du die Trennung nicht möchtest. Er sich aber auch mal klar werden muss, wie es für ihn und Euch weiter geht (Ausland, Süddeutschland etc.) und welches Gefühl es in Dir ausgelöst hat. Das Du nicht mehr wusstest wo Du bei ihm stehst.

Ich würde nicht so lange warten. Denn im Gegensatz zu den meisten hier im Forum, die sehr unter den Trennungen leiden und es keine Chance gibt, sehe ich für Euch noch eine gute Chance die Sache wieder grade zu rücken. Ich würde die Möglichkeit nicht verstreichen lassen. Du vergibst Dir nichts. Im Gegenteil. Es ist auch stark zu sagen: Hey, ich habe hier irgendwie nicht richtig gehandelt.

Warum möchtest Du erst auf ihn zugehen, wenn er nicht mehr bei seinen Eltern wohnt?

Fühl Dich gedrückt.

17.02.2014 19:16 • #19


M
Liebe Zucker,

Ich kann Dich verstehen und muss sagen, wenn meine Partner in einem unbedachten Moment sagt dass sie Schluss macht...weil sie eigentlich Angst hat...dann wäre nie und nimmer alles verloren...nur wegen solcher Worte?! Hast Du Dich denn korrigiert?

In einem anderen Thread stellst Du die Situation etwas anders dar....Hmmm...weiß Dir nicht recht zu raten da ich kein klares Bild bekomme...

Zitat:
Liebe ist selbst- bedingungslos.


Ich kann diese Floskel hier wirklich nicht mehr hören. Ein Ideal das von niemanden gelebt wird. Olli bist Du ein Heiliger der völlig Selbstlos Liebe gibt?

17.02.2014 19:49 • #20


Z
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die aufbauenden Worte.. er meint einfach, dass ich mehr verdient habe, als einen jungen der immer mal ein halbes Jahr irgendwo ist und dann nach so länger Zeit nicht mit mir zusammenLeben will.. deswegen könnte er mich so gut verstehen und hat dann Endeffekt seine Sachen gepackt..

17.02.2014 19:55 • #21


M
Ich denke, dass ich nur eine Ausrede...Wenn er Dich liebt wird er doch nicht die Beziehung abbrechen nur weil er 6 Monate weg fährt!

17.02.2014 20:03 • #22


Z
Hallo mint:)
was kann es dann sein.. ich weiß zu 99% dass es keine andere ist

17.02.2014 20:08 • #23


M
Zitat von Asystolie:
Fernbeziehung sind immer schwierig. Und nicht alle Männer sind gleich ...


Manche sind gleicher?

17.02.2014 20:26 • #24


M
ich habe auch gar nicht an eine andere gedacht...Ich habe keine Ahnung was die Gründe sind...vielleicht will er einfach ungebunden sein? Eingangs schriebst Du dass er negativ über andere Paare spricht ja?Denke er hat Angst vor Verletzung. Hier im Forum schrieben einige darüber...dass sie sich gar nicht auf eine Beziehung einlassen weil sie fürchten verletzt, ausgetauscht ...zu werden....

17.02.2014 20:29 • x 1 #25


Z
ich denke bei ihm ist es so, dass er zu wenig auf das Herz hört, sondern eher auf seinen Verstand.. Er will noch ein paar Sachen erleben, bevor er sich endgültig binden will.. das ist sein wahrer Trennungsgrund, denke ich.. seine freunde sagen, dass er sehr hin und hergerissen ist, weil er eigentlich eine Beziehung will, aber eben keine Verwantwortung tragen möchte.. Ich kann ihn ein bisschen verstehen, ich verstehe, dass er vorher erstmal sein ding durchziehen möchte, ohne auf eine freundin rücksicht zu nehmen.. Dennoch tut er uns damit maximales Leid an und das verstehe ich nicht, für ihn gibts nur schwarz oder weiß, verstehst du? Ich hoffe so sehr, dass wir den Kontakt nicht abbrechen und dass er keine andere trifft (da habe ich tierisch angst vor).. Ich hoffe, dass er mich noch mehr schätzen lernt in der zeit, wo er mich nicht hat.. :S

18.02.2014 09:34 • #26


M
Hallo Zucker.
Gibt es eine Möglichkeit, ihm zu zeigen, dass er viele Dinge, die er gerne noch erleben möchte, mit dir zusammen auch erleben kann? Ist das möglich?
Ich verstehe ihn ein kleines bisschen. Er will raus, was erleben. Vielleicht gar nicht mal mit anderen Frauen, aber es kommt eben auch häufig vor, dass bei sowas auch mehr entsteht. Ich verstehe dich gut!
Er hat sicher Angst, etwas zu verpassen. Aber mal ehrlich, was sind schon 6 Monate. Das ist eine überschaubare Zeit und sie wird irgendwann enden und deswegen muss man doch keine Beziehung beenden. Das mit der Drohung klingt zwar hart, ist aber (für meine Begriffe) auch irgendwie nachvollziehbar, weil man irgendwann ja schon mal eine gewisse Beständigkeit haben möchte.
Bist du dir eigentlich sicher, dass nach diesen 6 Monaten nicht wieder was anderes kommt? Dass er wieder etwas anderes will, worüber im Moment noch gar nicht gesprochen wurde?

18.02.2014 10:09 • x 1 #27


Z
er meint ja selber, dass er das bald bestimmt bereuen wird, dass er schluss gemacht hat, aber im Moment denkt er so und er hat ja recht, man lebt ja auch nicht in der Zukunft, sondern in der Gegenwart.. Es ist ein sehr harter Weg für mich, ohne das ich weiß, dass wir danach wieder ein paar werden, diese Ungewissheit ist das was micht so quält.. Ich lese mir Erfahrungsberichte durch und versuche nicht auf seine Profile zu gucken und mich abzulenken in jeder hinsicht ich weiß einfach, dass er ein toller mensch ist und ich ihm verzeihen könnte, weil es eben nur auf zeit wäre und er immer ehrlich zu mir war. Aber diese Durststrecke überlebe ich nicht ^^

18.02.2014 10:27 • #28


Z
ich find es so toll, dass ihr mich alle ermutigt! das ist genau das wonach ich gesucht habe, damit es mir besser geht

18.02.2014 10:29 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag