2

An alle Männer

Z
Warum ist es für euch so schwer zu verstehen, dass man beides haben kann, Freiheit und Partnerschaft? Wie kann man euch zeigen, dass wir auch noch ein paar Jahre warten können mit dem Zusammenziehen und Kinder kriegen? und wie kann man es beweisen, dass eine Fernbeziehung für uns besser ist, als gar nichts von euch zu haben ...?!

17.02.2014 16:07 • #1


Prado
Ich würde das ganze jetzt nicht Geschlechterabhängig machen. Es gibt auf beiden
Seiten diese Fraktionen die andere Meinungen haben

17.02.2014 16:10 • #2


A


An alle Männer

x 3


Olli69
Zitat von zucker:
wie kann man es beweisen, dass eine Fernbeziehung für uns besser ist, als gar nichts von euch zu haben ...?! !


Gar nicht.

Fernbeziehung = Singleleben mit Partner. Also unfrei und doch allein.

17.02.2014 16:15 • #3


A
Fernbeziehung sind immer schwierig. Und nicht alle Männer sind gleich ...

17.02.2014 16:18 • #4


Z
aber es ist ja nur eine Fernbeziehung für ein halbes Jahr.. -.-

17.02.2014 16:20 • #5


Olli69
Zitat von zucker:
aber es ist ja nur eine Fernbeziehung für ein halbes Jahr.. -.-


Und darüber denkt ihr nach ?

17.02.2014 16:23 • #6


Z
ich hab ihm dummerweise gesagt, dass ich dann schluss machen würde und jetzt hat er es getan...

17.02.2014 16:26 • #7


Olli69
Zitat von zucker:
ich hab ihm dummerweise gesagt, dass ich dann schluss machen würde und jetzt hat er es getan...


Tja, wer mit dem Feuer spielt.

Nunja, Liebe scheint es dann ja nicht gewesen zu sein. Die hält sowas aus, ja, sie lacht sogar über soetwas.
Halbes Jahr, ehrlich, da müßt ihr aber noch lernen, was tiefe, innere Zuneigung (Liebe) bedeutet.

17.02.2014 16:57 • #8


Z
sorry, aber bitte urteile nicht über die Liebe zwischen uns.. wir haben sehr innig geliebt! es geht auch gar nicht darum gerade, ich wollte nur wissen, wie man dem anderen zeigen kann, dass man hinter ihm steht!

17.02.2014 17:00 • #9


Olli69
Zitat von zucker:
sorry, aber bitte urteile nicht über die Liebe zwischen uns.. wir haben sehr innig geliebt! es geht auch gar nicht darum gerade, ich wollte nur wissen, wie man dem anderen zeigen kann, dass man hinter ihm steht!


Genug der Worte, lasset Taten sprechen.

17.02.2014 17:13 • #10


Olli69
Zitat von zucker:
wir haben sehr innig geliebt!


Und warum sind dann 6 Monate ein Problem ?

Ach ja, du hast gedroht. In der Liebe droht man nicht. Liebe ist selbst- bedingungslos.

17.02.2014 17:15 • #11


Z
haha okay und wie?

17.02.2014 17:15 • #12


Z
naja erst wohnt er bei mir, dann sagt er, dass er allein wohnen will, dann sagt er dass er ins ausland will, dann sagt er, dass er ein halbes Jahr nach Süddeutschland ziehen will.. dann ist doch klar, dass man mal was dagegen sagt oder?

17.02.2014 17:17 • #13


Olli69
Zitat von zucker:
naja erst wohnt er bei mir, dann sagt er, dass er allein wohnen will, dann sagt er dass er ins ausland will, dann sagt er, dass er ein halbes Jahr nach Süddeutschland ziehen will.. dann ist doch klar, dass man mal was dagegen sagt oder?


Ja, aber nicht, indem man droht. Droht zu beenden. Du hast ihn unter Druck gesetzt, er hat sich nun befreit.

Lasset Taten sprechen --- fahr ihn besuchen, wenn möglich.

17.02.2014 17:19 • #14


Z
ja ich versuch es einfach.. ok du hast vollkommen recht.. ein bisschen blabla hilft da wohl nicht, eher zeit und Taten

17.02.2014 17:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag