An allem haftet Erinnerung

G
Hallo zusammen,

grade ist es hart.
Ich reise mich echt zusammen. Kein Kontakt, keine persönlichen Sachen, viel Gespräche mit Freunden und was weis ich nicht alles um die Trennung zu verarbeiten.
Aber jetzt grade kommt die ganze Vergangenheit hoch. Erinnerungen überall.
Einsamkeit, Vermissen, und und und

Das musste ich jetzt mal kurz einwerfen.
Danke

26.03.2015 20:40 • #1


F
Hallo zurück.
Alle die Erinnerungen, die gemeinsamen Pläne, welche nicht verwirklicht werden, die Decke die noch auf Coach liegt und nach ihm gerochen hat. Das reden hilft aber auch nicht immer, die tägliche Sehnsucht, der fehlende vertraute Herzschlag. Ich kann es dir so nachfühlen.

Aber irgendwann wird es besser und darauf hoffe ich. Vielleicht nicht heute oder morgen. Doch das Leben muss weiter gehen, das sind wir uns schuldig. Eines Tages ist es vorbei.

Daran denke ich jede Minute.

26.03.2015 23:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag