3

An den Energievampir

Fox72
Hallo J.

seit gestern habe ich es also schriftlich was die Zeit mit dir mir gebracht hat.
Burn Out.

Herzlichen Dank dafür das meine Gefühle für dich mich im Ernstfall jetzt für mein weiteres Leben kennzeichnen und begleiten werden. Ich dachte immer ich könnte mit meiner Mitfühlenden und warmherzigen Art in dieser Welt etwas bewegen aber anscheinend hat die Welt mich bewegt. Du warst zuviel für meine Seele und damit muss ich jetzt erstmal klar kommen.
Auch wenn ich in die Distanz gehe es bringt nichts. Ignorieren bringt ebenfalls nichts. Du bombardierst mich mit deinem Mist weiter und weiter, egal auf welchem wege.
Ich will doch verdammt nochmal nur meine Ruhe und meine Gelassenheit zurück. Selbst gestern an der See musstest du anrufen, selbst da war es dir schei. ob ich reden wollte oder nciht. Selbst als ich dich weggedrückt habe ging das Spiel erneut los.
mann was soll das ? hast du mich nicht schon genug geqüalt und zerstört ?

Kann es nicht einfach mal gut sein ?

Ich werde jetzt in Zukunft einfach selber entscheiden und selber tun was immer richtig ist.
aus Facebook und whatsapp bist du raus, ich will nciht mehr sehen was mit dir passiert. Meine Nummer ändern kann ich leider nciht aber ich kann und werde dich jetzt blocken .

Ich hab soo die schnauze voll von dem ganzen. Immer gehts nur darauf wie schlecht es dir geht und was du alles durchmachst und wieviel arbeit du hast. Es ist mir egal ob du deine Prioritäten so setzt . Ich hab auch meinen Job und der ist wichtig. den hast du lang genug torpediert mit deiner angst ich könnte eine andere hier haben.

Herrgott, verpiss dich endlich aus meinem Leben und gib mir die Freiheit zurück.

06.11.2015 08:01 • #16

Fräulein-Smilla
..
Ich verstehe nicht, wie du mir das antun konntest.
Ich habe wirklich immer gedacht ich wäre mehr für dich, ich wollte schon lange abhauen und du hast mich immer fest gehalten . Doch du hast aufgegeben, du bist der der mich weg geschmissen hat..
Ich habe gehofft ich wäre dir wichtig genug und das wir das alles hin vekommen.
Ich habe gedacht du bist der mann, neben dem ich mein Leben lang aufwachen werde, denn du warst meine erste große Liebe, nur in deinen Armen fühlte ich mich sicher , vor allem, bot dieser schrecklichen welt.
ich habe dir gestern gesagt ich kann das nicht mehr und das ich unglücklich bin seit dem wir wieder Kontakt haben..
Ich habe es als kurzschlussreaktion getan, in der hpffnung das du mich auffängst und nicht gehen lässt.
Stattdessen konntest du mir nichts sagen, nichts . Ich bin einfach so wütend auf dich, du sagst du willst keine Beziehung aber alles War als wären wir wieder in einer gewesen.
Du wolltest einfach beides, mich behalten solange es geht aber am ende sagen können - ich habe es dir doch gesagt.
Es ist so unfair, das du all das wusstest und mich nicht in ruhe gelassen hast.
Wie konntest du nur von liebe sprechen ?!
Wie kannst du das tun?! Ich habe alles für dich getan ich habe immer versucht dein bester Kumpel und deine Freundin zu sein!
Ich habe dir immer 100 Prozent gegeben, während ich nur 15 bekommen habe .
Du hast mich vor deiner Familie versteckt, bin ich so schei. das man mich nicht zeigen kann ?! Nach 4 verdammten Jahren sie sind der Grund und unsere Streitereien ? Unsere Streitereien wp du immer gegen gekämpft hast ?!
Ich habe es nicht mehr ertragen dich zu sehen, weil du einfach anders bist, es zerreißt mir das Herz.
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber wenn es dir nur halb so schlecht geht wie mir, hättest du es nicht ausgehalten, denn du warst immer schwach .
Und ich danke die dafür, daß ich jetzt bei null anfangen darf und das ich dieses aufwachen wieder erleben darf .
Ich liebe dich so unnormal, ich habe immer an das Gute von dir geglaubt, ich habe gedacht, dir hätte unsere Zeit was bedeutet, die wir nach der Trennung hatten, das ich dir genug bedeute, mich nicht gehen zu lassen .
In mir ist etwas gestorben und es tut einfach nur weh, ich will es nicht mehr.
Ich werde nie wieder zu lassen das du mich umbringst.
Das kranke ist, das ich immer noch hpffnung habe, obwohl einfach alles Tod sein müsste, mein Herz hält nicht die fresse .
Es ist dumm und unlogisch .

Ich bin so froh, wenn der Tag kommt an dem du keine Bedeutung mehr für mich hast und ich wünschte ich hätte dich nie nie niemals kennengelernt.
Jeder andere pups hätte mich besser behandelt .
Jeder andere hätte mich mit stolz seiner Familie vorgestellt ..
Und trz leide ich wegen dir ..

06.11.2015 08:43 • #17

A

An den Energievampir

x 3

Metal-heart
Hallo Fox 72...

bewegende Geschichte. Die ich in einigen Punkten selbst ähnlich erlebt habe.

Ich wünsche Dir echt alles Gute - der Frau, die Dir das angetan hat, wünsche ich das auf keinen Fall...

Menschen können grausam sein - auch und ganz besonders zu anderen Menschen, die sie verzweifelt lieben.

Bin in Gedanken bei Dir.

LG
Metal Heart

06.11.2015 09:19 • #18

Metal-heart
@Fräulein Smila:

'Du hast mich vor deiner Familie versteckt, bin ich so schei. das man mich nicht zeigen kann ?!'

Äußerst verletzend....habe ich genauso erlebt.

In einem Jahr hat sie mich nur ihren Kindern vorgestellt, das ging ja auch nicht anders.

Sonst NIEMANDEM. Keiner Freundin, nicht dem Vater...NIEMANDEM.

Es gibt kaum eine größere Seelen-Schmach.

Bleib stark.

LG
Metal Heart

06.11.2015 09:24 • #19

Fox72
Hallo J,

herrgott nochmal.. wie blöd bin ich ?
Wir hatten gestern das lange telefonat. Und wieder warst du genauso wie in der beziehung.
Wieder holst du die alten Geschichten raus. Untermalt mit den Worten als mein Psychologe das gehört hat musste der erstmal raus und schreien und konnte dann nciht weitermachen weil du so mit deinen Worten daneben warst
ich krieg darauf einen Hals ohne Ende. Ich habe dir nach 10 Mal sagen das ich eben NICHT auf andere Frauen achte und eben nicht andere Frauen begaffe eine Breitseite gegeben indem ich dir auf die Frage weil ich eine bessere Frau für meine Tochter suchen muss geantwortet. Ja das war hart, ja das war krass. Aber wie sonst hättest du von diesem schei. abgelassen. Schliesslich hast du mich seit Tagen damit genervt.
Ich war und bin nciht dein Therapeut. Ich wills auch gar nicht sein. Also heirate doch einfach deinen Therapeuten oder Psychologen oder wissen die genau das NIEMAND mit dir zusammen sein kann ohne das du fürmlich danach suchst die Beziehung zu zerstören ?

Und als ich dir Gegenwind gegeben hab kam dann ganz zufällig eine Panikattacke ? eine die hiess du bist dir nicht mehr sicher ob das mit uns klappt mit herzrasen und den Worten die Psychologen haben mich davor gewarnt und gesagt das das kommen wird . Angeblich solltest du dann sofort ins Krankenhaus und Medikamente bekommen ,aber du warst nicht dort. Stattdessen hast du den anfall selber in den Griff bekommen ?
Kannst du mir eine logische begründung dafür geben was das sollte ? ausser das du mir wieder schuldgefühle einbauen wolltest ? Mitgefühl kannst du haben, schuld abladen verboten.
und wenn du der Ansicht bist das ich so wieder einknicke muss ich dich leider enttäuschen...

Genau das gleiche mit Facebook. Immer noch ist jede Frau ein Feind ? Ich werde dennoch das ganze nicht menr aufgeben. Wenn du dich selber aufgebaut hast und dich selber liebst und eine Identität hast mit der du leben kannst wirst du es verstehen. Aber ich werde auch trotz deiner Angst ncihts mehr an meinem Leben ändern. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.
Vertrauen gegen vertrauen.. du hast zig kerle in deiner Liste und mit wem chattest du und flirtest ? siehste ? und ich darf und soll nciht nur weil du der ansicht bist das es so laufen muss für eine tolle und nicht 0815 Beziehung ?

Alter.. warum hab ich mich eigentlich wieder auf die schiene begeben. warum sind meine Grenzen wieder so lädiert worden. Ich weiss doch worauf es zielt und was du versuchst. Meine schei. Empathie, mein schei. Mitgefühl und meine Herzenswärme bringen mich mit dir um.

Ich will das nicht verdammt...

Ich komm gegen mein schei. Herz nicht an und es weigert sich zum Eisblock zu werden. Meine Stimme versagt wenn ich dir sagen will das das nichts mehr wird. Einfach aus Mitgefühl weil ich mir nciht vorstellen kann das du mich so belügst. Aber was wenn doch ?

werde ich dann nicht das emotionale Wrack ? werde ich danach jemals wieder lieben können ? kommt es darauf an ?
Ich weiss was ich will verdammt. ich weiss es doch aber handel nur teils danach.

AAAHHHHHHH ICH HASSE DICH !

09.11.2015 09:31 • #20