..
Ich verstehe nicht, wie du mir das antun konntest.
Ich habe wirklich immer gedacht ich wäre mehr für dich, ich wollte schon lange abhauen und du hast mich immer fest gehalten . Doch du hast aufgegeben, du bist der der mich weg geschmissen hat..
Ich habe gehofft ich wäre dir wichtig genug und das wir das alles hin vekommen.
Ich habe gedacht du bist der mann, neben dem ich mein Leben lang aufwachen werde, denn du warst meine erste große Liebe, nur in deinen Armen fühlte ich mich sicher , vor allem, bot dieser schrecklichen welt.
ich habe dir gestern gesagt ich kann das nicht mehr und das ich unglücklich bin seit dem wir wieder Kontakt haben..
Ich habe es als kurzschlussreaktion getan, in der hpffnung das du mich auffängst und nicht gehen lässt.
Stattdessen konntest du mir nichts sagen, nichts . Ich bin einfach so wütend auf dich, du sagst du willst keine Beziehung aber alles War als wären wir wieder in einer gewesen.
Du wolltest einfach beides, mich behalten solange es geht aber am ende sagen können - ich habe es dir doch gesagt.
Es ist so unfair, das du all das wusstest und mich nicht in ruhe gelassen hast.
Wie konntest du nur von liebe sprechen ?!
Wie kannst du das tun?! Ich habe alles für dich getan ich habe immer versucht dein bester Kumpel und deine Freundin zu sein!
Ich habe dir immer 100 Prozent gegeben, während ich nur 15 bekommen habe .
Du hast mich vor deiner Familie versteckt, bin ich so schei. das man mich nicht zeigen kann ?! Nach 4 verdammten Jahren sie sind der Grund und unsere Streitereien ? Unsere Streitereien wp du immer gegen gekämpft hast ?!
Ich habe es nicht mehr ertragen dich zu sehen, weil du einfach anders bist, es zerreißt mir das Herz.
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber wenn es dir nur halb so schlecht geht wie mir, hättest du es nicht ausgehalten, denn du warst immer schwach .
Und ich danke die dafür, daß ich jetzt bei null anfangen darf und das ich dieses aufwachen wieder erleben darf .
Ich liebe dich so unnormal, ich habe immer an das Gute von dir geglaubt, ich habe gedacht, dir hätte unsere Zeit was bedeutet, die wir nach der Trennung hatten, das ich dir genug bedeute, mich nicht gehen zu lassen .
In mir ist etwas gestorben und es tut einfach nur weh, ich will es nicht mehr.
Ich werde nie wieder zu lassen das du mich umbringst.
Das kranke ist, das ich immer noch hpffnung habe, obwohl einfach alles Tod sein müsste, mein Herz hält nicht die fresse .
Es ist dumm und unlogisch .
Ich bin so froh, wenn der Tag kommt an dem du keine Bedeutung mehr für mich hast und ich wünschte ich hätte dich nie nie niemals kennengelernt.
Jeder andere pups hätte mich besser behandelt .
Jeder andere hätte mich mit stolz seiner Familie vorgestellt ..
Und trz leide ich wegen dir ..
06.11.2015 08:43 •